Seite 1 von 1

RPG 01 - NH - Log 2 - CrRec Andrass Her'De'R - SD 14339.1575

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 14:54
von Andrass
RPG 01 - NH - Log 2 - CrRec Andrass Her'De'R - SD 14339.1575

Personen: EnsJG Kristoffson, CPO Baumgartner (nur Audio) und wer sich von den MED, SCI und SEC Leuten noch angesprochen fühlt ;)

=/\= Krankenstation =/\=

Ich verstaute meine Tasche in einer stolperfreien Zone und nahm mit einem erleichterten Seufzen meine Arbeit auf. Als erstes galt es einmal die Trümmer zu beseitigen. Dies war sicher leichter gedacht als getan, waren doch einige Blut und anderen humanoniden Resten bedeckt. Zum Glück war alles von der Sicherheit inzwischen freigegeben worden, sodass die Arbeit schnell von statten ging. Wichtig war dabei dass ich darauf achtete was noch gebraucht werden konnte bei der Reparatur oder Wegwerfware war. Auch wenn die Sternenflotte vieles im Überfluss besaß, die Bürokratie war auch im Überfluss vorhanden. Ich wollte mir nun wirklich kein Gespräch mit einem leichtsehbehinderten und überalterten Bürokraten über mich ergehen lassen. Also hieß es Sorgfalt walten lassen.

=/\= Zeitsprung =/\=

Endlich war es geschafft. Die Krankenstation sah wieder einigermaßen gut aus. Was auch an der Hilfe der Sicherheit und einiger Techniker lag die mit hinzugekommen waren. Nun galt es die beschädigten Teile zu reparieren und die defekte Konsole zu ersetzen. Da es die alte nun komplett zerrissen hatte, aus welchem Grunde auch immer, musste zwingend eine neue her. Wir konnten das Loch im Boden natürlich auch einfach versiegeln. Wem würde schon auffallen das hier mal eine Konsole gestanden hatte?
Ich sah mich kurz um. Alle schienen beschäftigt. naja fast alle. Da kam eine Medizinerin mit wichtiger Miene auf mich zu. ich wandte mich und suchte nach Möglichkeiten der Flucht. Ich wusste zwar es gab keine und die Untersuchung die ich bisher vermieden hatte war notwendig, aber der Gedanke konnte doch zumindest formuliert werden.
Halt, die Angelegenheit mit der Konsole war ja noch offen. Ich tippte an meinen Kommunikator. "Andrass Her'De'R an Maschinenraum." "Mr. Her'De'R!", zwei Stimmen erklangen gleichzeitig. Echo und Hall bei einem Sternenflottenkommunikator? Ich hatte doch versucht, ihn nicht schon wieder kaputt zu machen. Wobei, eine Stimme kam aus der Ferne, die andere von hinter mir. Verdammt!
Ich wandte mich um und lächelte die Medizinerin an. "Arrrrh. Wie schön wiederrr auf den Beinen. Wie geht es Ihnen?" Aus dem Kommunikator kam ein Räuspern. "Mir geht es gut" erklang eine kühle Stimme. "Benötigen Sie Hilfe Crewman? " Gespräche dieser Art konnten nie gut enden. Ich schaute auf den Kommunikator. Die Medizinerin schien mich mit ihrem finsteren Blick schon fast zu durchbohren. Ich fühlte mich wie eine Beutelratte auf der Spitze eines Speeres. "Wir benötigen eine Typ 3 medizinisch wissenschaftliche Konsole in der Krankenstation um eine defekte zu ersetzen." "Was defekt ist kann repariert werden!" Die Stimme aus dem Kommunikator schien um einige Nuancen abzufallen und ich hatte das Gefühl eines Wintereinbruchs. "Diese nicht, denn sie ist explodiert." "Aha, warten Sie kurz."

"Klapp, klapp, klapp", machte es. Die Laute schienen aus dem Boden zu kommen. Ich schaute nach unten und sah einen beschuhten Fuß der eindeutiges Missfallen mit der aktuellen Situation auszudrücken schien. Ich brauchte nicht erst meine Augen auf die finstere und in defensiver Haltung mir gegenüber stehenden EnsJg zu richten, um zu merken, dass ich eindeutig Ärger an der Backe hatte.

Mit einem leise sirrenden Geräusch materialisierte eine Konsole hinter mir. Sofort waren 2 Techniker dabei, das Gerät anzuschließen und neu einzustellen. Das hieß, ich war nun ganz der Gnade meiner Gegenüber ausgeliefert. Da ich sie hatte warten lassen, verhieß dies nichts Gutes für mich. Immerhin war der leere Blick von ihr gewichen, den ich bei meinem Eintreten bemerkt hatte. Dummerweise hatte sich dieser Blick in ein schon fast goldenes Funkeln in ihren braunen Augen gewandelt. Ich war mir unschlüssig ob Sie mich gleich auffressen wollte, oder einfach nur sauer war, dass ich einfach da war.

"Nun da wir unter uns sind Crewman Her'De'R, sollten wir Ihre medizinische Untersuchung so bald wie möglich hinter uns bringen. Meinen sie nicht auch?"

Was blieb mir übrig als Ihrer einladenden Handbewegung wie ein Lamm zur Schlachtbank zu folgen. Ich konnte mich gar nicht erinnern heute Morgen mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein. Aber jeder mit dem ich sprach schien mir gleich den Kopf abreißen zu wollen.

tbc

Wörter: 656