Pro-Ens A.F.Kristoffson-SEC-RPG5/Log3-14357:0080

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
A. F. Kristoffson
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Sep 2011, 22:57

Do 5. Sep 2013, 23:48

Personen: Sopek, der alte Haudegen, ein Mediziner, ein Hathaway, ein Ty und eine Harley
Wörter: 793

Titel: Ich hol auf vom Seitenstreifen her auf

=== Notfallbrücke Pro ====

Ich starrte den Vulkanier an. Was nein...verwandt..wie.. naja... Oh Harley...Sogar Vulkaniern fällst Du auf. Ich kniff die Augen zusammen und musterte den El-Te.
"Sie hat Ihnen weh getan, eh?", orakelte ich. Sopeks linke Augenbraue schnellte verwirrt nach oben. "Ich hatte nichts dergleichen erw...", begann er, aber ich winkte ab.
"Macht Sie immer. Sie musste Schmerzen nicht so kennen lernen, deshalb ist sie der experimentelle Typ, doktert gern rum. Ich bin Harley Hay Kristoffson ältere Schwester. Hi. Advent Flash Kristoffson." Ich lies ihm den Bruchteil einer Sekunde, mein Geschwätz zu verarbeiten.
"Hay? .. ", seine Stirn zog sich kraus. "Flash..." "Ja, in der menschlichen Gesellschaft erweitern die älteren Geschwister die Grenzen des Unbefugten und Verbotenen für ihre Nachfolger, in meinem Fall Harley, testen sich aus, tun sich oft weh und die kleineren Geschwister wissen dann, wieweit sie gehen können. Zum Beispiel würde Harley ohne mich nicht wissen, dass es weh tut, Vatis Motorrad zu klauen und sich damit bei großer Geschwindigkeit hinzulegen ....Muss der Grund sein, weshalb ich ohne unser medizinisches Know How relativ viele Narben hätte und Harley gut mit dem Dermalregenerator herumfuchteln und mit Laserskalpellen delikate Bilder in anrüchige Butter malen kann."
Der Vulkanier versuchte offensichtlich, mein Geschwafel zu ordnen: Zu viele Informationen. Gut.
Das war meine Harley Taktik. Ich war ja eher der ruhige Typ, redete nicht soviel, sondern arbeitete lieber mit finsterer Mimik und bösen Blicken. Harley machte aus Worten tödliche Waffen, unbewusst, aber sie legte einfach los, reihte mit wahnsinniger Geschwindigkeit Worte zu verbalen Geschossen aneinander, warf ein paar Wortneuschöpfungen in den Raum, fügte hier und da noch ein wenig "Dings", "Äh" und "Rumsdibums" ein, um ihre Zuhörer zu verwirren, bis keiner mehr merkte, dass sie den Raum schon vor 5 Minuten verlassen hatte.
"Meine Beine zucken und es geht mir nicht gut." sagte ich vorwurfsvoll zum El-Te, der noch immer nach dem Zusammenhang seiner Frage und meinen soziokulturellen Theorien im Verhalten von Geschwistern suchte. Meine Theorien waren übrigens gequirlte Scheiße. Harley hat öfter versucht, ihre Grenzen an mir auszutesten und Schmerz hat sie da auch erfahren. Hach...wie oft ist sie lachend und mit wehenden, goldenen Haaren vor mir davongerannt, wenn sie mich wieder mal zur Weißglut gereizt hatte... Eine schöne Zeit.
"Bitte?", versuchte er mitzukommen.
"Sie hat einen bösen Stromschlag abbekommen.", bemühte sich der junge Mediziner, der mir eben noch vom Boden aufgeholfen hatte. "Sie sollte auf die Krankenstation."
"Jaaa..." dehnte ich . "Ich geh dann mal." Gefolgt von Sopeks verwundertem Pokerface eierte ich von der Notbrücke Richtung KS.


==== KS Pro ====

"Ok... Sie müssten jetzt wieder voll funktionstüchtig sein." Das MHN düste davon und ich richtete mich auf dem Biobett auf. Testweise horchte ich in meinen Körper hinein, aber da war nicht das leiseste Kribbeln. Nur der überreizte Sehnerv meines linken Auges ging mir ein wenig auf den Geist. Es fühlte sich an, wie die Aura einer Migräne... ich versuchte immer ein wenig um meinen Blickfokus herumzuschielen. Hoffentlich war das bald vorbei.
Elegant wie eine sehr alte und sehr steifbeinige Katze schwang ich mich vom Biobett und trottete Richtung Ausgang. In einer Ecke lamentierte Hathaway mit einer vertrauten Stimme. Ich kam näher, äugelte ein wenig herum und hörte und sah McMannis, der von einer sehr vertrauten und sehr energischen Faust immer Mal in die Schulter geboxt wurde. Ah ...dann hatten wir also bereits die Möglichkeit zurückerhalten, die Station zu kontaktieren. Demnach musste Harley auch von dem Borg-Speed-Dating erfahren haben. Damit sie sich keine Sorgen machte, trat ich an Hathaway ran, winkte Ty kurz zu und verschwand dann von der Krankenstation. Ich fühlte mich unendlich erschöpft und wollte noch etwas ausruhen, bevor wir den Planeten erreichten. Hoffentlich hatte Sopek Recht und die Borg hatten eine andere Beute, die sie davon abhielt, noch einmal über unseren Kahn drüberzubügeln. Aber dann starb ich im Schlaf, und mit ein wenig Glück und dem richtigen Traum, war es vielleicht ein erotischer Tod.

Leider... fand ich mein Bett nicht. Das mir zugewiesene Quartier befand sich vor dem Angriff der Borg noch an Bord. Nun nicht mehr. Ob es sinnvoll war, einen Techniker zu rufen?
Ich schlurfte zur Kantine. Erfahrungsgemäß waren Kantinen ein Sammelpunkt für die in Bereitschaft gehaltene Crew, besonders unter solchen Umständen. Irgendwer würde da sicher Arme wedelnd herumstehen, Anweisungen brüllen, Rationen zuteilen, da vermutlich das Replikatorensystem gelitten hatte und geringere Prio als die Lebens- und Schutzerhaltungssysteme des Schiffs hatte. Wenn man von den medizinischen Replikatoren absah. Ich war sicher, dort auch ein neues Bett organisieren zu können. Ansonsten würde ich mich einfach in Ricardas Dusche zusammenrollen... weinend, mit einem Keks im Mund.

PS: Sind wir schon da? Und jetzt? Und sind wir jetzt da?
Antworten