Wörter: 530
“Begegnungen“
=//\\=Starbase New Hope – Deck 155 - Quartier Walker =//\\=
Die letzten Wochen waren eindeutig etwas was ich so schnell nicht vergessen würde den im Grunde genommen habe ich durch meine Entscheidung meinen Sohn bei seinem Vater zu lassen meine gesamte Familie auseinander gerissen. Obwohl es mir am Anfang nicht leicht gefallen war, so hatte ich Rene’s Angebot doch angenommen und so war sie zusammen mit Lukez auf dem Schiff von Rico geblieben. Sie würde sich schon melden wenn es irgendwas geben würde was ich wissen müsste. Die Sache mit der Borg hier hatte mir jedoch sehr schnell deutlich gemacht das diese Entscheidung mehr als nur richtig war, nun da diese Krise hinter der Station lag hatte ich wohl ein wenig Zeit um zu versuchen so etwas wie Normalität in meine Leben zu bringen. Was für mich jedoch bedeutete dass ich nun wieder anfangen musste einen neuen Freundeskreis aufzubauen, was anhand der Tatsache dass die Sicherheitler im Allgemeinen keinen besonders guten Stand hatten wohl etwas schwierig werden konnte. Am Anfang meiner Zeit hier an Bord war ich einer netten Wissenschaftlerin begegnet, sie könnte sowas wie eine Freundin sein… sofern sie das mit den Borg überstanden hatte.
Erst jetzt wurde mir klar dass ich schon seit Tagen nichts mehr von ihr gehört hatte und ein wenig Sorgen machte ich mir nun doch schon. „Holly.“ Flüsterte ich mir selbst zu sprang auf „Computer Aufenthaltsort von Holly Stewart?“ fragte ich die KI und hoffte inständig das ich eine Rückmeldung bekam. „Holly Stewart befindet sich im Forensischen Labor 2 Deck 373.“ Meldete die Stimme des Computers und mir fielen direkt einige Steine vom Herzen. „Walker an Stewart.“ Kam es schließlich von mir nachdem ich meinen Communikator betätigt hatte und sie meldete sich freudig was mir wohl den Anschein vermitteln sollte das Alles in bester Ordnung war. Wenn ich ehrlich war, war Holly wirklich wie eine Freundin für mich geworden, wir sprachen über eigentlich alles, sofern es nicht gerade arbeitsspezifisch verboten war. „Stewart hier. Hallo Lucy schön dich zu hören.“ Ertönte ihre Stimme und zauberte direkt ein Lächeln auf meine Lippen. „Heute Mittag schon was vor?“ fragte ich und wollte sie zum Essen einladen, immerhin gab es einiges zu erzählen. „Jetzt schon.“ Konterte sie und ich musste unweigerlich auflachen „Gut, wie wäre es mit 13 Uhr beim Chinesischen Restaurant?“ schlug ich vor „Gerne doch.“ Antwortete sie und beendete schließlich die Verbindung mit einem „Stewart Ende.“
=//\\=Starbase New Hope – Deck 99 – Zum fliegenden Drachen =//\\=
Wie immer wenn man auf der Station unterwegs war wurde man, gerade als Sternenflottenangehöriger angehalten weil die allgemeine Auffassung war das man alles in und auswendig kannte. Im Grunde genommen war es wohl bei normalen Stationen auch so gewesen, die Station hier jedoch war einfach riesig, sodass ich sogar des Öfteren noch den Computer zur Hilfe nehmen musste wenn man mich denn etwas fragte. Wegen diesen unvermeidlichen Verzögerungen kam ich ein wenig zu spät beim Restaurant an und wusste jetzt schon das Holly mich wider damit aufziehen würde, aber hey, dafür war man ja befreundet, dieses besondere Verhältnis was sich da zwischen mir und ihr aufbaute, war etwas wie Normalität welche ich im Moment mehr als nur gebrauchen konnte.
-tbc-
NH - LtCmdr Lucille Walker - ULog 01 - SD:15064.1866 - Sec
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]

Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft