NH -U Log 01 – Crewman Altair – SCI – 15065.2211

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Mo 18. Nov 2013, 22:08

Personen: Ty (erwähnt), Odria

Wörter: 861


=/\= SB New Hope - Gänge =/\=

Endlich war ich aus dem Alphaquadranten zurück. Diese ganzen verdammten Psychologen gingen mir auf dem Keks, zumal ich Gefahr lief meine wahre Identität Preis zu geben. Wieso müssen diese Primaten auch immer weiter bohren und einem jedes gesagte Wort gegen ein verwenden? Erst dachte ich der Besuch auf der Erde wäre eine Strafe meiner Brüder, oder ein schlechter Scherz. Schließlich war es absoluter Schwachsinn mich nur für ein psychologisches Profil zur Erde zu schicken. Doch als ich erfahren hatte, dass im Gamma Quadranten einige Borg am rumstreunen waren war alles klar. Das Kontinuum hatte die Sorge, dass ich assimiliert werden könnte und damit die Geheimnisse meiner Brüder und Schwester auffliegen würden. So viel also dazu, dass sich Niemand in mein menschliches Leben einmischen würde. Amüsant das sich keiner auf der Station wunderte… Primaten.

[Medsad Jasa Log]

Wo war ich stehen geblieben? Ach ja genau: Primaten. Aber mein Ziel war es die Primitiven zu studieren und mich auf ihre Kosten weiterhin zu amüsieren. Vor allem Ty musste ich noch weiter Ärgern, aber dafür benötigte ich noch weiteres Wissen und Fähigkeiten. Es war wohl an der Zeit meine technischen Fähigkeiten zu verbessern. Ich musste mir nur noch überlegen wie ich dem Stationscommander davon überzeugen konnte, dass ich in der Technik besser aufgehoben war. Der andere Teil des Plans war es Herauszufinden was Ty so daran motivierte das weibliche Geschlecht zu begehren. Ein Grund war klar: Das Bedürfnis sich zu vermehren, aber das konnte nicht alles sein. Es musste mehr dahinter stecken, sonst würden die meisten fortschrittlichen Lebewesen sich nicht so häufig erfolglos paaren. Wobei das erfolglos dazu noch beabsichtig war. Da gab es nur eine Möglichkeit: Praktische Erfahrung sammeln.
Doch dafür sollte ich mir vorher ein paar wissenschaftliche Informationen besorgen. Also auf ins Wissenschaftslabor.


=/\= Wissenschaft =/\=

Ich trat in den Raum und ließ meinen Blick schweifen. Hier irgendwo musste ein gut verborgener Arbeitsplatz sein. Schließlich wollte ich keine neugierigen Augen auf mich gerichtet haben. Glücklicherweise fand ich ein nettes Plätzchen in einer Nische von dem aus man nicht auf meine Konsole schauen konnte. Sehr gut. Nun rief ich die Xenobiologische Datenbank auf und lies mir wichtige Informationen geben. Netterweise gab es zu den Texten auch Bilder zur Veranschaulichung. Die Bilder würden mir bestimmt bei meinem kommenden Projekt helfen. Sogar einige hilfreiche Zeichnungen gab es, nur leider keine Anleitung für Sex. So blieb mir nichts anderes übrig als meine Suche auf andere Portale zu erweitern. Allerdings fand ich nur noch Holoanleitung, weshalb ich mir die Datenbank merkte um sie nach meiner Schicht zu nutzen.

~ Zeitsprung ~


=/\= Holodeck =/\=

Die Datenbank umfasste sehr viele Rassen in verschiedensten Kombinationen, aber ich beschränkte mich erst Mal auf die Kombination Menschenfrau mit Menschenmann. Nach einer kurzen Ladepause veränderte sich der Raum auch gleich in ein Schlafzimmer mit Bett. Nun startete ich das Programm und was ich nun sah wirkte anstrengend. Umständliches ausziehen der Kleidung, viel zu viele körperliche Berührungen mit verschiedenen Körperteilen. Das ganze Kapitel nannte sich „Vorspiel“ und wirkte für mich unnötig, so entschloss ich mich das Kapitel zu überspringen und gleich zum Hauptteil zu kommen. Auch was ich nun sah wirkte für mich nicht grade spaßig. Verrenkungen in verschiedenen Positionen und ungesund klingende Laute. Doch ich schaute mir das ganze bis zum Ende an. Mit diesem Wissen war ich gut gerüstet für mein neues Projekt. Ich musste nur noch ein williges Weibchen finden. Der Datenbank nach wäre ein jüngeres eher unerfahrenes Wesen meine beste Option. Da fiel mir gleich eine ein. Die rothaarige Technikerin, die von Ty angebaggert wurde.
„Computer! Wo befindet sich die rothaarige Technikerin?“
Wie üblich brauchte der Computer weitere Informationen. Primitives Ding
„ca. zwischen 15 und 25 Jahre, Trill, circa 165cm, begann Ihre Dienstzeit auf der Station so um Sternzeit 14200 rum.“
Es dauerte eine Sekunde dann bekam ich ein positives Piepen. Ensign Odria Tenara war der gesuchte Name und befand sich in einer mir gut bekannten Bar.

=/\= Bar =/\=

Suchend wanderten meine Blicke durch den Raum bis ich das Objekt meiner Begierde fand. Zielstrebig steuerte ich auf sie zu und verwickelte sie in ein wenig Smalltalk nur um dann indirekt mein Anliegen zu offenbaren.

Allerdings schien mein indirektes Angebot die junge Technikerin zu überraschen, da ihr Mund nun leicht geöffnet war und sie mich ungläubig anschaute. Dies war nicht ganz die Reaktion die ich erwartet hatte, schließlich stand in der Datenbank, dass es sehr einfach wäre recht unerfahrene Weibchen ins Bett zu bekommen. Doch dies galt anscheinend nicht für jede. Immerhin schien sie sich soweit wieder gefasst zu haben um Ihren Mund zu schließen. Dafür errötete sie nun ein wenig. Anscheinend war es ihr unangenehm. Nun stellte sich allerdings die Frage warum es ihr anscheinend unangenehm war. Vielleicht war sie einfach nur verklemmt? Oder fühlte sich bei dem Gedanken ertappt oder erregt? Vielleicht war sie auch schon Teil eines Paares. Das hatte ich nicht bedacht. Ich hätte vorher mehr in Erfahrung bringen müssen. Nun gab es aber kein Weg mehr zurück und ich musste mir was einfallen lassen.
Und da kam auch schon die glorreiche Idee: „Also lassen sie sich das durch den Kopf gehen. Ich hol mir eben einen Drink“

[NRPG: Bällchen zurückwerf]
"Altair"
Der Q der Base
Antworten