NH -M Log 01 – Crewman Altair – SCI – 15071.2285

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

So 24. Nov 2013, 22:54

Personen: Andrass, Odria, Harley

Wörter: 578


=/\= SB New Hope - Gänge =/\=

Es lief alles nach Plan bis… ja bis sie mich einfach aus ihrem Quartier warf. Doch konnte ich mich nicht mal fragen wieso, da bereits schon ein Fremder in mir reinlief. Nachdem ich mich wieder aufgerappelt hatte betrachtete ich den Anticaner und dieser anscheinend mich. Allerdings sah sein Blick merkwürdig aus und er leckte sich kurz über seine Lippen. Sorge machte sich in mir breit. Sah dieses Wesen mich etwa als Steak an? Ich hoffte nicht, aber dennoch spannte ich vorsorglich meine Muskeln an.
Das Hundewesen schien dies aber schon nicht mehr zu registrieren, da es bereits seine Sachen zusammenpackte und verduftete. Erst jetzt bemerkte ich, dass Odria wieder an der Tür stand und verwundert dem Gelbhemd hinterher schaute. Dann fixierte sie mich mit ihrem Blick und ich wusste es war wohl an der Zeit zu gehen, doch vorher: „Du hast noch was von mir.“
Nun verzog sie ihre Lippen zu einem Grinsen und warf mir mit den Worten: „Hier bitte.“ meinen Kommunikator zu. Obwohl ich sie am liebsten gewürgt hätte bedankte ich mich freundlich und ging den Gang runter. Es brachte mir einfach nichts unfreundlich zu meinem Studienobjekt zu sein. Das würde nur weitere mögliche Studien erschweren. Nun war aber erst mal die wichtigste Frage: Was ist schief gelaufen?

Doch wieder ließ man mich nicht den Gedanken zu Ende denken, stattdessen tauchte mit einem Lichtblick einer meiner Brüder auf: „Na Q, das war ja keine Meisterleistung.“
„Spar dir deinen Hohn Q. Du hättest es ohne Kräfte auch nicht besser hinbekommen“
Nun entfuhr ihm ein böses Lachen aus der Kehle und zwei hübsche vollbusige Frauen erschienen an seiner Seite: „Aber im Gegensatz zu dir habe ich meine Kräfte noch.“
‚Arschloch‘ dachte ich mir antwortete aber dann doch lieber: „Wie schön. Hast du nichts Besseres zu tun, als mich zu nerven?“
Wieder erschien ein böses Lächeln auf seinen Lippen: „Ach für Freunde habe ich viel Zeit“
Doch ich hatte Glück, ein paar Menschen zwangen ihn sich wieder in Luft aufzulösen. Dummerweise hatten die Personen irgendwie Probleme Artgenossen unbekleidet zu sehen. Leider musste ich feststellen, dass wohl viele Rassen dieses Problem hatten. Ganz besonders eine Frau blieb in meiner Erinnerung. Sie blieb vor Schreck wie angewurzelt stehen, das gefiel mir. Endlich konnte ich mal wieder was typisch Q mäßiges machen. Mit einem Satz sprang ich direkt vor sie, breitete meine Arme aus und schrie: „BUUHHH!“
Schreiend lief die Frau davon. Das tat gut.

„Na? Wieder am rumpimmeln?“ fragte eine mir doch sehr vertraute Stimme. Es war wie zu erwarten Harley mit ihrem merkwürdigen Wörtern.
„Klar, wollt mal wieder in den alten Zeiten schwelgen.“ ,konterte ich doch Harley schien mich so weit zu durchschauen: „Sieht mehr nach einem schief gelaufenem Date aus. Zu wenig Vorspiel?“ Ihre Art die sie drauf hatte war merkwürdig, aber mir schien, sie hatte vielleicht das Problem erkannt. Ich musste mir unbedingt mehr Informationen darüber holen.


~ Zeitsprung ~


=/\= USS Prophecy- Quartier =/\=

Leider konnte ich nicht wie geplant mir weitere Informationen holen, da ich kaum wieder angezogen einen Missionsbefehl erhalten hatte. So befand ich mich jetzt auf dem Sternenflottenraumschiff auf dem Weg zu irgendeinem Planeten. Vielleicht fand ich währenddessen ein wenig Zeit mich mehr zu Informieren. Doch leider blieb mir keine Privatsphäre den mein neuer Zimmerbewohner betrat grad mein Quartier. Es war wieder der Anticaner. Mir schien als ob ich heute kein Glück hatte.
"Altair"
Der Q der Base
Antworten