ARI -M Log 02 – Crewman Altair – SCI – 15077.1803

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Sa 30. Nov 2013, 18:02

Personen: Andrass, Odria, Ty

Wörter: 841


=/\= USS Prophecy- Quartier =/\=

Endlich ließ mich der Hund schlafen. Hatte er mich doch mit seinem Essen so genervt, dass mein Magen mittlerweile knurrte und nun fing er auch noch an zu singen. Verdammte Axt. Immerhin reagierte er auf meine Beschwerde mit Stille, aber nun konnte ich auch nicht mehr schlafen. So schwang ich mich aus dem Bett und ging zum Replikator: „Ein Schnitzel mit Pommes“ doch statt mir mein Essen zu replizieren antwortete der Replikator nur „Don’t call it Schnitzel“ Argh. Ich versuchte es einige Male doch nichts brachte etwas, doch mein „lieber“ Zimmergenosse hatte für mich auch noch einen passenden Ratschlag parat: „Haben Sie schon versucht es ab und wieder anzuschalten.“ Dieses Wesen wollte mich glaub ich verarschen. Genervt legte ich mich wieder ins Bett. „NACHT!!!!“


=/\= Planetenoberfläche =/\=

Auf dem Planeten angekommen war es anscheinend nun meine Aufgabe Pflanzen zu katalogisieren, als ob ich aussah als hätte ich Ahnung von Grünzeug. Netterweise hatte man mir noch einen Trikorder zur Hilfe mitgegeben. So brauchte ich nur das Gerät auf die verschiedenen Gewächse halten und der Trikorder identifizierte sie und speicherte gleich die Ergebnisse. Mir schien dies war eine Aufgabe für einen Idioten, also warum hatte man mich für den Mist ausgewählt? Waren die Obersten wieder mal nicht kompetent genug mein wahres Potential zu erkennen? Gut, eigentlich sollte meine wahre Macht auch nicht zum Vorschein kommen.
Doch was war da? Die Pflanze kam mir doch irgendwoher bekannt vor. Was war das nochmal? Sie sah aus wie… wie die Pflanze, die die Menschen in der Zukunft „floribus hyacintho phantasiae“ nannten. Ja genau das musste sie sein. Durch ihr wurden die tollsten Halluzinationen ausgelöst und das brachte mich auf einen guten Plan. Die Blüte strömt ein Gas aus, was die aktuellen Emotionen verstärkt und einem entsprechend das sehen lässt. Angst = Bedrohliche Geräusche und Gestalten, Hunger = Essensgerüche und man sah überall Essen. Ich konnte es nicht fassen, dass ich mich wirklich an diese Blume erinnern konnte. Mit dieser Pflanze könnte ich so einiges anstellen, allerdings sollte ich diesen Fund für mich behalten. Notiz an mich: Nachher wiederkommen und eine Gas-Probe nehmen.


~ Odrias Log ~


Ich kam nicht drüber hinweg, aber irgendwas sagte mir, dass was mit Odria nicht stimmte. Ihr Blick war kurzzeitig anders bevor sie den Vorschlag mit dem heutigen Abend hatte. Der Blick, er wirkte so erzürnt und bösartig. Ich sollte auf der Hut sein, vielleicht war der Vorfall bei Ihrem Quartier doch kein Akt der Schüchternheit sondern Kalkül. Dank meiner Gedanken registrierte ich gar nicht, wie mir jemand ins Wasser folgte, erst als ich zwei Hände an meiner Brust spürte. Aber diese Hände waren keine grazilen Hände einer jungen Trill. Das waren Pranken! Wer auch immer das war würde gleich Bekanntschaft mit meinen schlagenden Argumenten bekommen. Doch auch die fremde Person schien wen anders erwartet zu haben. Schlagartig zog die Person ihre Finger zurück und rief: „Du bist nicht Odria!“
Diese Stimme kannte ich, es war von meinem Opfer Ty und wie es schien war er auch von der ganz schnellen Sorte.
„Mensch, kann man hier nicht mal in Ruhe baden?“ ,fragte ich.
Nun entstand was, was die Menschen als peinliche Stille bezeichneten. Ich wusste zwar nicht was Ty dachte, aber seiner Aussage nach wurde er von derselben Person gelinkt. Nach einigen Sekunden entschieden wir uns dann doch zu reden und beschlossen, dass dieser Vorfall niemals stattgefunden hatte.

Somit war es an der Zeit den Ort des Grauens zu verlassen, doch ein lautes Niesen erregte unsere Aufmerksamkeit, aber woher kam es? Doch dann sah ich einen Schatten der sich weg bewegte. „Da ist jemand!“ ,rief ich Ty zu und machte mich auch gleich auf den Weg der Verfolgung. Ich hatte eine Vermutung wer es war und diese wollte ich bestätigt sehen. Doch mein Ziel schien bemerkt zu haben, dass es gejagt wurde und begann zu rennen. Aber mit jedem Schritt kam ich näher, allerdings ohne dass diese sterbliche Hülle Schaden nahm. Ich spürte regelrecht wie Blätter und kleine Äste an meiner Haut langratschten. Egal, wichtig war es die Gejagte zu bekommen. Schritt für Schritt kam ich näher und näher. Ein kleiner Hang verlangsamte mein Ziel etwas. Sehr gut. Ich hatte die Person fast, nur musste ich sie zum Stoppen bekommen. Leider fiel mir nur eine unbequeme Lösung ein: Ich sprang und packte dabei die Person. Den Rest erledigte die Anziehungskraft. Wir beide fielen zu Boden und rollten nun auch noch den Hang hinab.

Unten angekommen spürte ich wie ich auf etwas weich landete und ein „Aua“ folgte. Die Stimme klang nach Odria. Ich atmete ein paar Mal kurz ein und aus um meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bringen: „Also wenn sie zu dritt kopulieren wollen müssen sie das auch sagen“
Doch bevor Sie antworten kam, kann nun auch endlich Ty an gehechelt. Wie es schien hatte er sich vor der Verfolgung noch in Ruhe angezogen.


[So ich hab das ganze mal ins Rollen gebracht. Nun seit ihr dran *Bällchen weiter werf*]
"Altair"
Der Q der Base
Antworten