ARI -M Log 03 – Crewman Altair – SCI – 15081.1656

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Mi 4. Dez 2013, 16:34

Personen: Medsad, Odria, Ty

Wörter: 578


=/\= Planetenoberfläche =/\=

Der Vorschlag von Ty war irgendwie sehr interessant, allerdings konnte ich dann Odria wohl als Paarungssubjekt streichen. Wobei vermutlich konnte ich das ja auch so, da sie ja anscheinend eh andere Pläne hatte. Ihre behauptete Schüchternheit nahm ich ihr auf jeden Fall nicht mehr ab. Aber auf der anderen Seite war es sehr Merkwürdig sich mit Ty zu verbünden, wo er doch eigentlich mein Opfer sein sollte. Allerdings gab es auch früher schon unheimliche Allianzen. Gut mir fiel zwar grad keine ein, aber egal. Die Idee ein wenig Spaß zu haben klang ganz gut also blieb mir nur eine logische Antwort übrig: „Einverstanden, vielleicht erregt sie das mehr. Auf jeden Fall wird sie danach feucht sein.“ Diese doppeldeutige Aussage schien Ty doch sehr zu gefallen. Jedenfalls glaubte ich im Dunkeln ein böses Grinsen auf seinen Lippen gesehen zu haben. Odria schien dem ganzen recht abgeneigt und begann sich dementsprechend fleißig unter mir zu Winden. Was wiederum irgendwie stimulierend war. „Hey! Runter von mir. Ich bin ein ranghöherer Offizier, also gehorche!“ nörgelte sie im Befehlston. Auch wenn ich am liebsten ihren Befehl verweigert hätte so hatte das Aufstehen gewisse Vorteil. Zum einen wusste ich dann was von dieser sterblichen Hülle gewartet werden musste und auf der anderen Seite würde dann nicht etwas weiter unten durch ihre Hose dringen.

Doch so einfach konnte ich es ihr auch nicht machen und so kam mir wieder ein fieser Gedanke: „Wenn Sie aufhören würden an mir rum zu rubbeln würde ich ihnen viel eher glauben, dass es ihnen nicht gefällt. So wirkt es als ob Sie eigentlich was ganz anderes wollen.“
Meine Aussage hatte den gewünschten Effekt: Sie wurde noch stinkiger. „Euch beiden sollte man kastrieren“ ,fauchte sie und wand sich noch mehr.
„Nun wären wir das hätte ihre Rubbelei nicht den Effekt den er nun hat.“ ,antwortete ich mit einem fiesen Grinsen.
Und schon hielt sie in ihrer Bewegung inne und war wie versteinert. Es war Zeit sie zu erlösen und so erhob ich mich und blickte zu Ty rüber: „Also so stinkig wie sie jetzt ist, sollte sie auf jeden Fall ein Bad nehmen.“ Wie nicht anders zu erwarten stimmte mir der Rotschopf zu und wir begannen unsere Fracht zum Fluss zu tragen. Leider nicht ohne weitere Kollateralschäden. Wenn Odria im Bett sich so wand wie jetzt, dann wäre es sicherlich eine interessante Erfahrung geworden. So wurde es durch ihre Treterei immer wieder eine schmerzhafte Erfahrung. Doch mit einem 1, 2, 3 war sie auch schon im Wasser und kochte vor Wut.


~ Zeitsprung zu Dems Log ~


Ohne auf weitere Befehle zu warten betrat ich den Keller und schaute mich um. Leider nicht sehr weit, da es kein Licht gab. „Sehen Sie etwas?“ ,kam die Frage von oben. Wenn ich mich nicht irrte war es der Bolianer, der mir erst kürzlich im Wege stand. „Klar, hier unten ist alles hell beleuchtet.“
Leider glaubte der Bolianer mir sogar, doch ich wollte hier nicht ewig im Dunkeln stehen und so rief ich rauf, dass er Lampen bringen sollte.
Kurze Zeit später bekam ich auch endlich die Lampe, doch was ich so sah war irgendwie nichts Besonderes. Staubige auseinanderfallende Bücher, staubige auseinanderfallende Regale, eine Streckbank und eine Tür die anscheinend in einen kleineren Raum führte. Vorsichtig öffnete ich die Tür und blickte hinein. Dort war eine Art Sitz mit Loch in der Mitte. Sah aus wie eine alte Toilette und daneben lagen 3 Muscheln
"Altair"
Der Q der Base
Antworten