ARI - Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG42-Log02 SD:15085.1296

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

So 8. Dez 2013, 13:00

ARI–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG42-Log02 SD:15085.1296

Hauptpersonen: Lucille Walker,

Nebenpersonen:

Oesf Canon Inhalte:

Wörter: 845

=A= Arius III / Lager/ =A=

Endlich in der Freien Natur draussen, weg von der Base dachte ich mir immer und immer wieder. Somit war es auch kein Problem das wir etwas mit dem Aufbau und der Sicherung des Basiscamps beschäftigt waren. Es war anstrengend aber tat gut.
Ich lies immer wieder die kalte frische Luft tief durch meine Nase gleiten, es war doch was anders als auf Raumschiffen und Starbases sicherlich von Wissenschaftlichen Status her sicher nicht aber ich bildete mir einfach ein das richtige, frische Planetenluft anders war und man das auch riechen konnte.

Nach dem wir alles erledigt hatten und die ersten Wacheinteilungen ausgemacht hatten schnappte ich mir ein Rifle und ging bisal in die nähe des angrenzenden grünen Dickicht, ich wollte etwas für mich alleine Sein.

Sicherlich sah das Sicherheitsprotokolle nicht vor das man auf einem unbekannten Planeten alleine los zog aber ich wollte nur ein paar schritte weg von den anderen meine Ruhe suchen.

Die Nachwehen der Borg Geschichte an Bord der Starbase G-001 zogen noch nach.

Ich Ging bisschen weiter hinein ins Unterholz, die trocken Äste brachen unter dem Gewicht meiner Stiefel und die Stimmen der anderen wurden bisal dumpfer und ich suchte mir ein Plätzchen um einwenig abzuschalten.

>>>>>>>>Zeitsprung <<<<<<<<<<<

Ein paar Stunden schlaf taten gut und es braucht bei den Anstrengungen und der Frischen Luft hier auch nicht viel um einzuschlafen. Ich wachte pünktlich 10 Minuten vor meiner Wachablöse von Luci auf und machte mich sofort auf sie abzulösen.

Es waren nur Wenige Schritte zum Lagerfeuer als ich hinter einem Zelt vorkam warnte ich Luci vor „Hey Luc…“ verstummte aber sofort wieder als ich sah das Sie nicht alleine da war.

„Sschht… sie ist grad eingeschlafen.“ meinte Sie.
Sofort entschuldigte ich mich und ver viel wieder in alte Gewohnheiten.

„Lass den Rangquatsch Gaius wir sind hier unter uns.“ meinte sie leise aber doch eindringlich.

„Eigentlich wollte ich Dich ja ablösen Luci…“ schmunzelte ich und erkannte aber das es wohl derzeit nicht möglich war. Wir entschlossen uns das ich Ihr Gesellschaft leistete.

Ich setze mich neben Sie auf die andere Seite die nicht mit Holly belegt war, ich hatte Sie schon ein zwei mal gesehen aber noch nie mit ihr gesprochen so wirklich sie war schlank, um die 30 Jahre hatte schwarze Haar und trug ein Sichthilfe eine altmodische, eckige Brille was in diesen Zeiten ungewöhnlich war.

„Bequem hier nicht, mal was anders als immer auf der Base zu sein“ begann ich leise das Gespräch.

Luci strich Holly durchs Haar und wandte sich zu mir um, ihre Gesichtszüge flackerten im Licht des Feuers und wechselten von Hell auf Schattig je nach dem wie der Wind durch die Flammen zog.

„Vermisst du die Stardust ? Gaius ?“ fragte sie mich.

„mhhh“ seufzte ich.

„schwierige Frage ehrlich gesagt. Die Zeit auf der Stardust war wunderschön und dort war es eigentlich das erste mal das ich mich Heimisch gefühlt hatte. Der Häuptling tat seiniges dazu und gerade ihre letzte Mission im Gamma Quadrant war grandios nur jetzt lebe ich schon so viele Jahre wieder auf der „New Hope“ und sehe Sie mittlerweile als Heimat an. Sie birgt so viele Möglichkeiten und hier im Gamma ist jeder Tag eine Herausforderung! und du ?“ fragte ich nach.
>>>>>>>>Zeitsprung <<<<<<<<<<<

=A= Arius III / Die Höhlen =A=

Wir hatten mit der Untersuchung der Höhlen begonnen, mein Job war klar Aufmerksam sein und Sichern. Also hatte ich mein Rifle geschultert und lies meine Blicke herum schweifen während die anderen innerhalb des Eingangsbereichs der Höhle wohl einen interessanten Fund untersuchten.

Cr Salberas schine etwas nervös zu sein wie Er sich draussen vor den Höhlen gab, ich stand bisal abseits von Ihm aber es war gut zu erkennen das ihm wohl etwas mulmig zumute war.
Sicherheit hies auch solche Faktoren im Auge zu behalten nicht nur der Einfluss von Aussen war ab und an dies was Missionen zum scheitern brachte nein auch innerhalb gab es Situationen die dazu führen.
Gerade Angst oder irrationales Verhalten führten dazu aber das konnte ich beim Crewman nicht sehen.

Er verschwand dann auch in der Höhle wo die anderen schon verschwunden waren offenbar war da wohl was sehr interessantes.

Nach einer Weile kamen die meisten aus dem Höhle wieder heraus und ich schloss etwas näher zu ihnen auf da ich auch wissen wollte was so interessant dabei war. Ich nickte Luci zu die auf zu uns sties.

Die Blauuniformierten sprachen von „Pilzen, Schwämmen und Flechten“ alles in allem wohl langweilig für uns.
Sicherlich war es keine Überraschung, da wir ja in einer feuchten Höhleneingang standen. Aber solche Funde warfen auch Fragen auf.

Natürlich wollten die anderen sofort tiefer in die Höhlen vordringen und diese untersuchen.
Ich sprach mich kurz mit Luci ab und wir folgten Ihnen.

—-TBC—-
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten