RPG 02 - ARI - Log 06 - Cr Andrass Her'De'R - SD 15091.0001

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Andrass

Sa 14. Dez 2013, 00:02

RPG 02 - ARI - Log 06 - Cr Andrass Her'De'R - SD 15091.0001

Beteiligte Personen: Ensign Sawan`Vrel, MCPO Hathaway

=/\= Im Wald =/\=

Das Licht schimmerte golden durch die Baumwipfel. Partikel und kleine Insekten wimmelten in der Luft und wurden durch das Licht der Sonne in allerlei Farben getaucht. Bislang hatten wir keine der großen Insekten gesehen, die das Basislager verunsichert hatten. Eine Laune der Natur, oder des Planeten? Dieser Ort war eigenartig wenn ich dies mal beschreiben durfte. Auf lange Reichweite war kaum einer unserer Tricorder wirksam und dennoch... Dennoch konnte die Prophecy aus dem Orbit scannen. Doch wer sagte uns, dass die Scans auch korrekt waren?

Ms. Sawan`Vrel hatte ihren Tricorder weggesteckt. Der einzige der noch damit rumfuchtelte war Mr. Hathaway. Wir anderen beiden verließen uns auf unsere Instinkte, denn allein sie schienen auf dieser Wunderwelt noch zu funktionieren. Wir bewegten uns weiter auf die vermutete Position des Shuttles zu. Es war merkwürdig für mich durch einen stillen Wald zu rennen. Auf Antica und nahezu jeder anderen Welt schien das Leben in den Wälder zu pulsieren und schon fast zu explodieren. Selbst im Winter waren die Wälder auf der Erde immer noch von Leben erfüllt, selbst wenn die Natur den Planeten in ein weißes Kostüm aus Kälte und Frost hüllte. Aber hier... Hier gab es nichts außer der Sonne, einer leichten Brise, die die Blätter rascheln ließ und die vermaledeiten Insekten, die ich nicht essen konnte. Wütend kickte ich weinen morschen Ast aus dem Weg der Klappernd von einem anderen Baum abprallte.

"Sachte, sachte Mr. Her'De'R bevor sie etwas auslösen, dass uns vielleicht gefährlich werden könnte", ermahnte mich unser Mediziner. Von der anderen Seite kam ein prustendes Geräusch. Klar, die Klingonin lachte. Ich wandte mich um, musterte den Mediziner. Dessen blasses und verschwitztes Gesicht blies Unmengen von Wärme in die Welt hinaus. Unter seinen Achseln hatten sich dunkle Flecke gebildet, die nicht mal mehr seine Uniform kaschieren konnte. Nicht zu sagen, dass er einen wahrhaft betörenden Geruch verströmte. Allerdings für jedes halbwegs intelligente Raubtier, dass in diesen Wäldern vielleicht herumstrich. Ich grinste ihn an. "Mr. Hathaway. Es ist nicht die Umgebung die sie zu fürchten haben. Mein Magen knurrt lauter als jedes Untier in 100 Meter Entfernung. Auch wenn sie ein höherrangiger Offizier sind. Ich kann für Sie nur offen, dass es etwas essbares im Shuttle gibt. Dieser Planet weckt etwas animalisches in mir."

"Äh... ja. Ich halte mich einfach hinter Ihnen beiden", krächzte er mit stockender Stimme.

"Gibt es nicht auf der Erde diese Geschichte eines Flugzeugabsturzes in den Anden? Diese Tennismannschaft, die sich da gegenseitig aufgegessen haben soll?" Ich wandte mich mit blitzenden Augen erneut zu ihm um.

"Rugby.... Es war eine Rugbymannschaft." "Danke, sie haben also davon gehört. Ich habe langsam das Gefühl wir haben es hier mit einer fast ähnlichen Situation zu tun. Mensch soll ja wie Hühnchen schmecken."

"Bevor Sie mich anknabbern, erschieße ich sie."

"Das reicht Andrass, hören Sie auf den Chief zu ärgern. Er hat fast eine Panikattacke. Wir", die Klingonin zögerte kurz, bevor sie weitersprach "brauchen ihn noch. Falls wir Überlebende finden." Ich taxierte Mr. Hathaway kurz, hob dann die Pfoten und lachte kurz. In der Ferne sah ich etwas metallisches kurz aufblitzen. Auch der stetig stärker werdende Geruch, der von Mr. Hathaways Pheromonen fast überdeckt wurde verriet, unseren Zielort. "Wir sind ohnehin fast da. Noch knapp 200 Meter in diese Richtung" Ich zeigte es mit erhobenem Arm. Ein Tricorder wurde mit leisem Zirpen aufgeklappt.

=/\= Shuttleabsturzstelle =/\=

"Sie haben Recht. Ich kann das Shuttle scannen. Die Scans werden aber immer wieder gestört. Die Entfernung ist zu groß, ich finde keine Lebensformen." Die Stimme der Klingonin klang gereizt. Aber wann waren die Klingonen schon jemals gut auf irgendwas zu sprechen. Wenn Sie betrunken waren. Ganz einfach. Mit raschem Schritt näherten wir uns der Absturzstelle. Je näher wir kamen desto mehr konnten wir die Schneise sehen, die das Shuttle bei seinem Absturz hinterlassen hatte. Die Außenhülle war zerschrammt, der Lack an einigen Stellen komplett verschwunden. Ich sah es schon auf mich zukommen, dass ich mit einem Pinsel den Ursprungszustand wiederherzustellen hatte.
Abgesehen von den Schäden an der äußeren Hülle schien das Shuttle aber unbeschädigt zu sein. Ich scannte mit meinem Tricorder auf interne Beschädigungen. Mr. Hathaway und die Klingonin näherten sich der Einstiegsluke. Ich versuchte in das Cockpit hineinzuschauen, aber in dem Shuttle war es völlig dunkel und die polarisierten Scheiben erlaubten keinen Blickkontakt nach innen.
Die Nase des Shuttles erschien mir ein wenig zerknautscht. Ein genauerer Scan zeigte dass der Deflektor hin war. Statt des Deflektors grinste mir dafür ein Büschel bunter Blumen entgegen.

"Verdammter Mist," ertönte es vom Standort der Shuttleluke.

tbc

(NRPG: Bällchen an Artis oder Jayson geb - oder wer auch immer in dem Shuttle steckt)

Wörter: 776
Nichts ist wie es scheint, nichts bleibt für die Ewigkeit.

Lt Andrass Her'De'R - der bissige Techniker
Cr Skip - Der Fluch der Wissenschaft
Botschafter S'Tonn
Antworten