NH– Ens Kristoffson – med RPG6 –log4- 15092.2118

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

So 15. Dez 2013, 21:12

Personen: Odria, Medsad, Ty


Wörter:620



= = = -/\- = = = Ruine = = = -/\- = = = =



Wieso musste ich eigentlich vorran gehen? Je länger ich darüber nachdachte, umso saurer wurde ich. Ich war, ganz unübersehbar und von Ty schon Äonenmal bemerkt, eine Frau. Und trotzdem versteckten sich die anderen schön brav HINTER mir. Und das schlimmste an der ganzen Sache? Würde ich es ansprechen würde zumindest Ty mir auch noch heftig nickend Recht geben. Daher tat ich das ein zigste, war mir in der Situation über blieb. Ich biss mir auf die Lippe, übte mich in tonlos fluchen und stieg die gehauenen Stufen herunter. Nur ein schmaler Ausschnitt wurde von unseren Lampen beleuchtet und seltsamerweise schrie ein Teil meines Gehirns dem anderen Teil lauthals Warnungen zu. Das Problem: Der Teil raffte mal gar nicht, was der andere von ihm wollte und ignorierte die Warnungen einfach. In den nackten Fels, der langsam aus den Schatten auftauchte, waren Vertiefungen gehauen worden was meine Vermutung, wir würden uns in einer Gruft befinden noch bestärkte.
Dann schälte sich langsam etwas aus dem dunkel und ich sah angestrengt ins Dunkel. Und wurde mitteilsam. „Da vorne,“ wisperte ich leise in Richtung meines Popos und den sich dahinter befindlichen Personen und holte dankbar Luft. Ein Windzug war an mir vorbei gestrichen und hatte kurz die abgestandene Luft verscheucht die hier unten vorherrschte. Dann wurde es dunkel um mich herum.



= = =-/\- = = = Zeitsprung ins Nirgendwo = = = -/\- = = =



Langsam schlug ich die Augen auf und versuchte, die umher ziehenden Schlieren zu verscheuchen, die eine klare Sicht völlig unmöglich machten. In meinem Schädel hämmerten mehrere kleine Kobolde mit einem Hammer auf verschiedene Nervenknoten, was brutale Kopfschmerzen hervor rief. Unwillkürlich stöhnte ich auf, hob die Hände zum Kopf in dem sich nur sehr sehr langsam der Nebel lichtete. Als ich mir sicher war, mich nicht unisono übergeben zu müssen öffnete ich die Augen und versuchte, mich um zu blicken. Einige Schemen lagen bei mir auf Augenhöhe, bedeutete also, sie lagen ebenso wie ich auf dem Boden. Ich musste erst noch ein paar mal blinzeln ehe klar wurde, hier bei mir lagen Ty, Odria und der Bolianer. Also genau die Gruft Crew. Nur, das hier war definitiv NICHT die Gruft in der wir uns eben befunden hatten. Mühsam stemmte ich mich auf die Arme und zog die Beine unter mich. So konnte ich in Schneidersitz den Kopf in die Hände stützten und mich selbst bemitleiden. Dann fiel mir etwas auf. Ich hatte meine Kleidung nicht mehr an. An mir hing eine Art braune Kutte, alles andere war weg. Ebenso wie Comm, Geräte. Alles. „Wasistdennhierlos,“ hörte ich neben mir Ty eher lallen als brüllen. Anscheinend ging es ihm genauso wie mir. Und auch unser Bolianer und Odria wirkten desorientiert und Kopfschmerzgeplagt. „Keine Ahnung,“ murmelte ich müde spürte aber, das sich mein Kopf besserte. Was bitte war hier los? Odria rappelte sich nun auch, Ty saß auch und auch Medsad befand sich zumindest in halbwegs sitzender Position. Um uns herum, soweit man es erkennen konnte, waren Gitterstäbe. Ganz altmodische aber, so wie es auf den ersten Blick wirkte, sehr massive Gitterstäbe. Und wenn ich es mir so ansah, steckten auch meine Mitleidenden in den gleichen Sackartigen Klamotten. Odria sah uns fragend an, öffnete den Mund und....Zwitscherte in dem üblichen Trill Sing Sang los. „Kein Übersetzter an Board,“ murmelte ich leise und drehte mich dann zu T y um. „Ich glaube, wenn ich mich mal so richtig mies fühle dann schalte ich meinen Übersetzer aus und lasse mich von ihr beschimpfen.“ Dann hob ich wieder den Kopf. Wo zum Teufel waren wir. Und vor allem: Warum?
Antworten