Personen: Argathon, Pi (erwähnt)
NPCs: Holly Stewart, Lukez
Wörter: 597
“Hindernisse“
=//\\=Arius III – Höhlensystem =//\\=
Das war eine verdammt schlechte Idee gewesen das Glück nochmals auf die Probe zu stellen und Pi erneut einen Zugang schaffen zu lassen. Glücklicherweise war es relativ glimpflich für das Team ausgegangen, sicherlich sah ich aus als wenn ein Steinstaubmonster mich angefallen hatte, das Kopfbrummen überspielte ich ebenfalls und spürte jedoch während mein Blick noch auf die Geröllmauer vor mir gerichtet war einen Luftzug im Nacken. „Luci… alles in Ordnung mit dir?“ hörte ich Hollys besorgte Stimme welcher ich Antwortete „Ja alles bestens.“ Dann versuchte ich mich ohne große Töne aufzustehen und leuchtete die etwas arg dunkle Tunnelseite mit meiner Lampe aus. Unsere Vulkanierin meldete sich und ich teilte ihr mit das ich dem Luftzug welchen ich spürte folgen würde. Dann erhob ich mich und sprach schließlich Argathon direkt an. „Walker an Argathon.“ Flüsterte ich fast und ebenso flüsternd antwortete er „Argathon hier.“ ich sah mich um “Gaius… pass mir auf Holly auf… bitte.” Bat ich ihn und tat diesmal etwas was ich sonst nicht gemacht hätte… sie war mir deutlich wichtiger als ich es bisher erahnt hatte. Die Tatsache das sie hier nun in Gefahr sein könnte und ich keinerlei Möglichkeit hatte sie zu beschützten missfiel mir und so wollte ich dem Mann, dem ich hier am meisten Vertraute, diesen Schatz anvertrauen. „Werde ich Luci.“ Antwortete er. Dann erhob ich mich und machte mich auf die Suche nach einem Ausgang, denn dort wo die Luft herkam musste es einfach weiter gehen.
Im Grunde war es meine eigene Schuld dass ich nun hier in dieser Situation war, sicherlich wäre es auch anders gegangen doch ehe ich mich weiter mit den Wissenschaftlern beraten konnte war Pi schon tätig geworden. Just in dem Moment als ich die Beschaffenheit der Wände erneut scannte, mein „Jetzt…“ war nur ein Satzanfang doch Pi hatte es als Auslösebefehl gesehen und nun saß ich, oder besser gesagt lief ich hier im Dunkeln herum und hoffte inständig alsbald einen Ausgang zu finden. Noch immer über meine eigene Dummheit ärgernd tastete ich mich langsam weiter vor in die Richtung aus der dieser Luftzug kam. Wie lange ich nun schon unterwegs war wusste ich nicht, was mir jedoch deutlich klar wurde war die Tatsache dass es langsam wirklich warm wurde, denn ich fing an zu schwitzen, ein Umstand der bei mir eher selten vorkam. Während ich so weiter einen Ausweg suchte tauchte Holly in meinen Gedanken auf, ihre besorgte Stimme hallte noch immer in meinem Kopf. Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie mir wichtiger war als es eigentlich sein sollte, ich hatte Angst um sie, Angst dass ihr etwas zustoßen würde fast so als wenn es um Lukez ging, doch war es hier Holly. Eine Person welche ich erst seit meiner Zeit auf der Station kennen gelernt hatte, die so langsam zu meiner Freundin wurde und den Platz von René einnahm. Aber da war noch etwas anderes, ganz tief in meinem Herzen war etwas geschehen was ich im Moment noch nicht begreifen konnte oder wollte.
Erneut spürte ich einen Luftzug und kletterte einen kleine Nische hinauf hinter welche ich hoffentlich einen Ausgang finden würde. Doch statt eines Ausganges landete ich schließlich in einer weiteren Höhle und sah mich aufmerksam um. Auch hier fand ich Unmengen dieses Pilzes welchem ich, so nahm ich jedenfalls an, meine missliche Lage zu verdanken hatte. Eine Ecke der Höhle forderte meine Aufmerksamkeit denn es schien fast so als wenn der dortige Pflanzenbewuchs leuchten würde. Schritt für Schritt näherte ich mich diesem Bereich der Höhle als plötzlich alles um mich herum verschwamm und ich das Bewusstsein verlor.
-tbc-
NRPG: erstmal zum wieder rankommen.. Fortsetzung folgt
ARI - LtCmdr Lucille Walker - Log 03 - SD:15093.0543 - Sec
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342