ARI–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG42-Log03 SD:15112.204

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Sa 4. Jan 2014, 20:30

ARI–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG42-Log03 SD:15112.2048

Hauptpersonen: Lucille Walker,

Nebenpersonen: Holly Stewart (NPC)

Oesf Canon Inhalte:

Wörter: 560


=A= Arius III / Höhlensystem/ =A=

Lucille hatte mich beauftrag mich um Holly zu kümmern bzw. auf sie aufzupassen wohl beinhielt dies auch sie zu beruhigen während Luci in dieser Misslichen lage in der Höhle eingesperrt war.

Natürlich war primäre Priorität den Commander dort rauszuholen, dennoch wandte ich mich zu erst zur Seite und holte Holly beiseite die etwas Hysterisch rumschrie.

„Holly…Holly…Holly beruhigen Sie sich, wir werden Commander Walker schon raus bekommen aber solange Sie nicht ruhig sind und uns damit helfen können wir nichts für den Commander tun. Also beruhigen Sie sich und bleiben in meiner Nähe“ versuchte ich beruhigend soweit dies als Secler möglich war.

Es dauerte einwenig aber Sie sah es dann ein. Sofort wandte ich mich an die anderen die schon vor den Felsen Schutt standen und mit ihren Tricordern Scannten.

„Gibt es eine Möglichkeit das wir uns den Weg freischießen können?“ fragte ich nach.

„Nein Gaius, das Steinmassiv darüber ist zu instabile durch den Einsturz es würde nur noch mehr Felsen nachstürzen und dann wären wir in Gefahr.

„Ich werde etwas weiter hinein gehen und einen Ausweg suchen“ hörten wir Commander Walker sagen.

„Halten Sie das Kommunikatorsignal des Commanders mit den Tricorder fest. „ befahl ich

Es dauerte eine weile und der Walker entfernte sich immer weiter von unsere Position, plötzlich bewegte sich das Signal nicht mehr und sie blieb an der gleichen Stelle stehen.

„Argathon an Walker…..Argathon an Walker….. hören Sie mich Commander was ist los …. Commander Walker melden Sie sich“ versuchte ich Sie zu erreichen aber es war Stille.

„Es muss was schreckliches Passiert sein“ fauchte Holly hysterisch.

„Beruhigen Sie sich verdammt nochmals, Spekulationen bringen uns jetzt auch nicht weiter“ schrie ich einwenig Aufgebracht und nahm mir einen zweiten Tricorder um einen Umgebungscann zu machen um zu sehen ob wir über den zweiten Abzweigungsgang in die Richtung des Commanders kamen.

„Folgen Sie mir alle, äusserste Vorsicht ist angesagt. Das mir keiner von Ihnen einen dieser komischen Pilze und Pflanzen berührt es ist zwar nichts bewiesen aber irgendwas muss dieses Reaktion ausgelöst haben“ ermahnte ich alle.


Tiefer und Tiefer kamen wir in das Höhlensystem, nur durch die Lampen der schmale Weg erleuchtet, zwischendurch im Dunkel sahen wir grün violette fahle Lichtstrahlen die von den Pilzen und Pflanzen hier ausgingen.

Ich blickte auf meinen Tricorder und bemerkte das wir uns immer weiter von der Stelle entfernten wo Lt.Cmdr. Walker lag getrennt von uns zwischen einem Massiven Felsgrat.

„Lösungen“ fragte ich in die Runde des Teams und hoffte das die Anwesenden Wissenschaftler oder Techniker eine Idee hatten.

Ich sah in viele verzweifelte und fragende Gesichter irgendwie schien keiner so recht in dieser Situation zu wissen was wir tun sollten. Nur eines war klar wir konnten den Commander da nicht eingesperrt liegen lassen und mussten uns was überlegen.

„Chief Argathon… weiter unten scheint sich das Höhlensystem zu einer grossen Kammer zusammen zu fügen, so wie ich das ganz schwach erkennen kann können wir dann dadurch zurück zum Commander laufen“ meinte Holly und steckte mir einen Tricorder unter die Nase mit einer Wegbeschreibung.

„mhhhh… sie Scheinen Recht zu haben ist aber ein schöner Stück weg und bringt uns ziemlich weit weg vom Commander zuerst. Aber wir haben keine Andere Wahl“ meinte ich und ging voran.

—-TBC—-
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten