ARI – Cr Eduin Alton – SEC – RPG 6, Log 1 – 15126.1160

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Eduin

Sa 18. Jan 2014, 11:36

Personen:
Die „Lagermannschaft“

Erwähnt:
Mercury Hathaway

Wörter:
514

Titel:
Ein weiterer Tag im Lager, oder auch nicht?!?

=/\= „Der Planet“ (Arius 3) - Basislager =/\=

Die ersten 2 Tage auf dem Planeten waren schön gewesen, nachdem wir Vorräte bekommen hatten und nicht diese Notrationen essen mußten. Ich hatte mir sogar vor diesem engen Zelt, welches ich mir mit diesem komischen Mediziner teilen mußte, eine Kochstelle geschaffen und ging einem Hobby, dem echten kochen, nach und kochte mir aus einzelnen Zutaten das Essen selbst.

Nachdem von den anderen Chargen probiert wurde, wollten alle irgendwie immer auch einen Schlag. Scheinbar kannte es kaum noch einer selbst zu kochen und das Essen zuzubereiten. Mir machte es Spaß und es lenkte mich ab. Auch wenn ich, nach der letzten Erfahrung mit den Borg, hier auf dem Planeten mein Gewehr nicht außer Reichweite legte und selbst ein Schwert (falls doch wieder erwarten Borg auftauchen würden und sich an unsere Waffen anpassen) mit hatte, um mich wehren zu können.

Mein Vorgesetzter hatte zwar komisch geschaut, aber nach Rücksprache mit einem Counselor das genehmigt. Die Counselor sprachen eh von so Dingen wie psychischer extrem Belastung und Beruhigungsverhalten nach dieser. Und es würde wieder vergehen wenn man eine Weile hätte um sich wieder sicher zu fühlen. Naja, einige Kollegen wollten gar nicht mehr weg oder auf einen Planeten. Ich nannte es für mich nur „auf Nummer sicher gehen“. Schließlich konnte man nie wissen. Und das Schwert… lag sicher in Griffweite, nahe dem Zelteingang, aber so das es keiner sehen konnte, der nicht wußte das es da ist.

Als plötzlich die 2 ausgesandten Gruppen verschwanden herrschte Aufregung im Lager. Zuerst dachte man an Unfälle oder sonstige Probleme. Als dann aber die Kommunikation mit der Prophecy ausfiel, die Sensoren kaum noch zu gebrauchen waren und auch noch ein Shuttle abstürzte, machte sich langsam so etwas wie Panik breit und es machten die wildesten Gerüchte den Umlauf.

Eines besagte, die Borg hätten hier eine voll getarnte Basis und würden uns alle nach und nach assimilieren, ein anderes, eine fremde Rasse hat eine getarnte Basis und will uns für Versuche und Forschung benutzen und wieder ein anderes.. naja, typisch menschlich irgendwie. Es gab genug menschliche Filme wo Aliens den menschlichen Körper zur Fortpflanzung oder Zucht oder sowas nutzten. In diese Richtung ging es auch.

Irgendwie waren diese Gerüchte alle amüsant, aber auch furchterregend. Aber da keiner etwas genaues wußte gingen alle mehr oder weniger mit hoher Leistung ihrer Arbeit nach, bis das Shuttle mit dem Verletzten Piloten eintraf. Diejenigen, die keine Wache standen sahen hin und versuchten natürlich herauszufinden was los war. Da die Behandlung aber dauerte und, wie man hörte, der Pilot bewußtlos war. Gab es keine weiteren Informationen.

Da Ricarda wieder abflog und ich derzeit nichts weiteres zu tun hatte, begann ich mit dem kochen, da wir derzeit das Essen Rationiert bekamen, kreierte ich eine nahr- und schmackhafte Suppe welche in großer Menge, aber unter Nutzung der nur zugeteilten Menge an Zutaten, vorhanden sein würde. Zum Glück gab es auch einen Kochbereich aus welchem ich mir einen großen Topf nehmen konnte. Da ich irgendwie langsam für den im Lager zurückgeblieben Rest kochte.

NRPG: Sooo, ich bin da. ;) Ich hab mal nen kleinen Bogen vom Anfang bis jetzt geschlagen um halbwegs am aktuellen Stand zu sein.
Antworten