Wörter: 984
Personen: Clarice (SCI Npc), Gaius Argathon (Sec), Lucille Walker (erwähnt)
“Der nächste Schritt“
=//\\=SB New Hope – Wissenschaftliche Abteilung =//\\=
Das Gespräch mit Lucille stand noch immer aus, aber leider hatten wir es bisher nicht geschafft zu reden. Es war einfach noch zu viel zu tun gewesen während des Rückflugs und seitdem hatte ich sie auch nicht mehr gesehen. Die Sicherheit war wohl noch mehr eingespannt gewesen als ich dachte, dennoch war es schon etwas komisch gewesen für mich. Sie hatte mich so stehen gelassen, versprach dass wir noch reden würden und dann kam Garnichts mehr. Ob dies Absicht oder einfach nur der Situation geschuldet war wusste ich nicht, doch würde ich dies sicherlich nie erfahren wenn ich mich weiterhin hinter meiner Arbeit versteckte und in der Wissenschaft verkroch. Die Möglichkeit das mir das Gespräch welches Luc mit mir führen wollte nicht gefallen würde war wohl der Hauptgrund dafür das ich die letzten Tage einen Bogen um die Sicherheitsabteilung oder gar jene Bereiche gemacht hatte in denen Lucille zugange war. Was genau ich, als eigentlich erwachsene Frau, mir bei diesem eher kindischen Verhalten dachte, wusste ich selber nicht. Es war nur so gewesen das ich seit langem mal wieder wirklich etwas für jemanden Empfand und dann war es auch noch solch eine wirklich besondere Person die ich als Freundin kennen gelernt hatte. Sie war jemand der einen nicht verurteilte, im Gegenteil sie half mir sogar noch und ermutigte mich, wohl auch ein Hauptgrund warum ich mich Hals über Kopf in sie verliebt hatte.
Doch nun war es wohl an der Zeit auch den nächsten Schritt zu gehen, mir sicher zu sein das sie ebenso wie ich empfand, denn wie sollte ich sonst den Kuss auf die Wange deuten, eine gute Freundin machte das nicht, oder etwa doch? „Hey Holly, alles okay?“ kam es nun von meiner Kollegin welche mit mir im Labor tätig war „Ja, bin nur etwas in Gedanken.“ Erklärte ich knapp und wandte mich dann wieder meinem Projekt zu doch in Wirklichkeit konnte ich nicht wirklich konzentrieren. „Holly… geh spazieren…. Sieh zu das dein Kopf wieder frei wird.“ Erklärte Clarice mir dann und ich gab mich geschlagen, so wie es mir im Moment ging war ich wirklich nicht zu gebrauchen. „Danke.“ Meinte ich knapp und verließ dann schließlich die Abteilung um mich auf die Suche nach Lucille zu machen. Kaum hatte ich das Labor verlassen stand vor mir auch schon ein bekanntes Gesicht „Gaius?“ meinte ich erstaunt als ich fast in den Sicherheitsmann hineingelaufen war. Der großgewachsene Kerl drehte sich zu mir um und lächelte leicht als er mich erkannt hatte. „Hallo Ho….“ Fing er an versteifte sich dann jedoch und meinte „Wie kann ich ihnen helfen Lieutenant.“ Ich winkte ab „Lass den Quatsch Gaius… ich mag diesen Rangkram garnicht.“ Erklärte ich ihm, hakte mich bei ihm ein und ging ein paar Schritte mit ihm.
„Hast du vielleicht eine Ahnung wo ich Lucille heute finden kann?“ fragte ich ihn und er sah mich etwas erstaunt an. „Nun sie sucht dich schon ein paar Tage, ihre Laune ist wohl dementsprechend gewesen da sie dich scheinbar vermisst.“ Erklärte er knapp und ich blieb abrupt stehen. „Vermiss mich?“ fragte ich ihn und er lächelte „Natürlich… ganz ehrlich Holly… ich kenne Lucille nun schon länger und so habe ich sie noch nie wirklich erlebt… ich meine auf dem Planeten schien sie glücklich zu sein… doch die Lucille die im Moment das Kampftraining leitet ist eine die selbst ich noch nie zu Gesicht bekommen hatte… und das war auch gut so.“ ich sah ihn erstaunt an „Was meinst du damit?“ er lächelte noch immer „Sie ist anders, mal abgesehen davon das ihr ihr kleiner Junge fehlt, aber das mit dir scheint ihr ziemlich an die Nieren zu gehen… normalerweise hat sie ihre Kräfte unter Kontrolle… aber gestern hat sie beim Nahkampf einem den Arm gebrochen.“ Was zur Hölle war mit ihr los? „Was meinst du mit Kräften, Lucille ist doch ein Mensch?“ fragte ich und er nickte „Ja schon, doch hat sie bionische Beine und einen Arm…“ erklärte er mir und musterte mich dann. „Hatte sie dir das nicht erzählt?“ fragte er und ich schüttelte mit dem Kopf „Nein bisher nicht.“ Meinte ich niedergeschlagen doch klopfte mir Gaius auf die Schulter „Ich bin mir sicher dass sie einfach angst hatte das du dann angst vor ihr hast. Bisher war es immer so das sie sie danach mieden wenn sie ihnen davon erzählte das sie nicht mehr wirklich ganz normal ist.“
Nun verstand ich ihre Vorsicht mir gegenüber, warum sie immer so behutsam mit mir umging, mich nicht wirklich anpackte oder mir gar die Hand schüttelte. „Das erklärt nun einiges…. Seit wann…“ fing ich an doch dann beschloss sich diese Fragen Lucille zu stellen sofern sie mir denn irgendwann einmal von ihrem Handicap erzählen würde. „…Gaius.. dieses Gespräch hat nie stattgefunden verstanden?“ fragte ich ihn und er nickte bestätigend. „Danke für deine Hilfe, nun weiß ich ja wo ich sie finde.. ich denke es wird langsam wirklich zeit das wir miteinander reden.“ Meinte ich zu ihm und er nickte erneut „Am besten komm ich mit, dann kann ich sie ablösen und ihr könnt euch in ruhe unterhalten.“ Erklärte er und ich war wirklich froh darüber das er mir dies Anbot, denn sonst wusste ich nicht wie genau ich es anstellen sollte sie von ihrem Dienst wegzuholen. Wenn ich etwas über Lucille Walker gelernt hatte dann war es die Tatsache dass diese Dame niemals aus privaten Gründen ihren Dienst verpassen würde. So machten Gaius und ich uns also auf den Weg zum Trainingsbereich der Sicherheit zu gelangen, denn dort würde ich nun wohl endgültig erfahren wie genau diese Sache zwischen Luc und mir weitergehen sollte… sofern sie überhaupt noch weiterging und ich mir mit meinem Versteckspiel nicht alles verdorben hatte. Würde sie nach den letzten Tagen überhaupt noch mit mir sprechen wollen oder war ich bereits einen Schritt zu weit gegangen indem ich ihr die letzten Tage aus dem Weg gegangen war?
-tbc-
NH - ULog 01 - Lt Holiday Stewart - SD:15207.2260 - SCI
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342