NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- URPG42-Log01 SD:15211.207

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

So 13. Apr 2014, 19:45

NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- URPG42-Log01 SD:15211.2073

Hauptpersonen: Lucille Walker, Lt.Holiday Stewart,

Nebenpersonen:

Oesf Canon Inhalte: Jentaka Konsortium (erw.)

Wörter: 1.207


=A= New Hope / Handelsebene / Untere Decks =A=

Irgendwie war ich froh wieder auf der Station zu sein und dem normalen Dienst zu schieben, ich trieb mich gerne auf den Untersten Ebenen herum. Hier waren einige Händler auch oft zwiespältiger Natur, eben welche die sich die Mieten auf den Hautpromenaden Decks nicht leisten konnten. Es war gut das auch die Stationssicherheit ab und an hier vorbei kam und Präsents zeigte, man kannte mich auch schon und ich musste sagen das ich den einen oder anderen Außerirdischen Händler schon als eine Art Freund ansah. Hier waren hauptsächlich Rassen des Gammaquadrants kaum ein Volk des Alphaquadrants traf man hier an, man bemerkte schon noch ganz Stark die Gesellschaftspolitischen Unterschiede der zwei Quadranten, in unserem Heimatquadranten war sehr viel Wohlstand durch die Föderation entstanden und die meisten konnten Sich die Geschäftslokale oben auf den Hauptpromenaden leisten. Diese Völker hier herunten warne meist noch vom Dominion unterdrückt oder wurden vom Jentaka Konsortium soweit erpresst das es kaum zum Leben reichte. Darum konnte ich auch ab und an ein Auge zudrücken wenn gegen die eine oder andere kleinere Stationsregel verstossen wurde.

Mein Kommunikator piepte etwas dumpf und der Computer erinnerte mich an das Sicherheitstrainings.

Ich ging ans ende des Decks , nickte noch dem einen oder andern Händler zu und verlies es über den Turbolift.

Auf meinen Weg zum Training lief mir Holly in die Arme besser gesagt sie übersah mich und rannte mich fast nieder.
Wir gingen ein teil des Weges gemeinsam und kamen in ein nettes, freundschaftliches Gespräch. Der Inhalt war klar Lucille Walker. Wir konnten einige interessante Dinge austauschen und ich hatte das Gefühl Holly war froh einwenig jemanden zu haben der ihr einerseits zuhörte aber auch andererseits einige Informationen zu bekommen. War nun mal so bei den Wissenschaftlern, ohne fundierte Hintergrundwissen machten die garnix, schmunzelte ich gedanklich.

„…Gaius.. dieses Gespräch hat nie stattgefunden verstanden?“ meinte sie noch jedoch war dies doch selbstredend.

Sie wollte zu Ihr hin und mit ihr Reden, dabei konnte ich ihr noch helfen

„Am besten komm ich mit, dann kann ich sie ablösen und ihr könnt euch in ruhe unterhalten.“ bot ich ihr an.

Sie nickte und plänkelte noch einwenig mit mir auf dem Weg dorthin.

=//\\=Starbase New Hope – Deck 340 – Trainingsholodeck der Sicherheit =//\\=

Nach dem ich mein Versprechen eingelöst hatte und mich umgezogen hatte übernahm ich den Part von Luci und zeigte den Kollegen mal wie man intensiv trainierte.

Der Schweiß lief mir aber nach einiger Zeit ziemlich runter, ich hatte die Trainings bisal unterschätzt da auch das letzte auch schon länger her war. Die Marines an Bord hatten einige neue Trainingsroutinen in die Standart Trainings eingebaut die mich ziemlich überraschten und an meine Grenzen stossen liesen.
Jedoch gab ich das den Leuten nicht zu erkennen und machte spontan das beste aus der Situation, offenbar hatte dieses Routinen ihr Zweck erfüllt.

„Computer, STOP“ befahl ich Kurz und ein jüngerer ENsign der Sicherheit meinte schmunzelnd

„Chief brauchen Sie ne Pause ?“

„Computer Stufe erhöhen, 3 Gegner mehr einfügen“ befahl ich ohne auf den Ensign einzugehen.

Seine Überheblichkeit spornte mich total an und ich gab einiges, mit einem Satz schnappte ich mir eine Stab Trainingswaffe und konnte mit ein paar gekonnten Kampfsporthieben in einem Schwung alle 5 Gegner nach der Reihe ausschalten. Sofort beendete sich das Programm automatisch und die momentane Ranglistepunkte wurden eingeblendet. Platz 3 - Gaius Argathon Jede Zelle in meinem Körper pulsierte und spannte, ich war ziemlich ausser Atmen und noch eine Minute Länger und ich wäre zusammengebrochen. Jedoch der Zuvor so vorlaute Ensign war auf einmal Kleinlaut auch weil er auf Platz 23 stand.


Gerade wieder zu Atem gekommen sah ich Holly und Luci aufstehen, Luci deutete mir das Training zu beenden um unserer eigentlichen Dienst anzutreten.

„Meine Herren, Wegtreten nächste Woche gleiches Holodeck gleiche Zeit . DANKE“ meinte ich und entließ die Gruppe.

Ich selbst ging schnell in die Umkleide neben dem Holodeck und gönnte mir einen Schnelle Schalldusche.

Gerade als ich aus jenner Stieg nur mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt stand Luci schon da und blickte mich etwas Schräg an.

„HEY …was machst du HIER“ meinte ich etwas verschämt und erschrocken. Okay ich war nicht unansehnlich und hatte auch kein Problem damit mich Nackt einer Frau zu zeigen und zu posen, jedoch nicht vor Luci es war irgendwie komisch.

„ACh komm schon Gaius ….hast du mit Holly gesprochen ?“ fragte sie gleich direkt.

Ich ignorierte die Frage und ging an meine Spinnt und zog mich ganz provokant vor Ihr an.

„NEIN“ säuselte ich und knöpfte meine gelbe Uniform oben zu.

„und das soll ich dir jetzt glauben“ erwiderte Sie mir.

„Denk wir sollten zum Dienst oder Commander“ überspielte ich und gab ihr zu erkennen das ich nichts darüber sagen würde.

„Okay…wollt nur eins Sagen DANKE“ meinte Sie zwinkerte mir zu und wir Verliesen gemeinsam die Umkleide und widmeten uns unserem Dienst auf der Hauptpromenadendeck.

=//\\=Starbase New Hope – Deck 99 – Hauptpromenadendeck =//\\=
Luci und ich streiften über die Promenade, es war ziemlich voll. Die letzten Monate hatte sich die New Hope zu einem fixen Anlaufpunkt im Gammaquadrant etabliert und somit waren fast alle Rassen aus dem Alphaquadranten aber auch sehr viele quas dem Gammaquadranten vertreten. Dies hies aber auch für die Sicherheit mehr Arbeit nicht nur im Zoll Bereich sondern auch hier auf der Hauptpromenade, immerhin waren die Kulturen grundverschieden wenngleich man merklich die unterschiede der Alpha und Gammaquadrant Völker bemerkte.

Ein Vorteil bei den Gamamquadrant Rassen war das sie eher auf Autoritäten ansprachen und gehorchten als jene aus dem Alphaquadranten.

„Lass uns bei Brell Gthmork Blar, vorbei schauen auf den sollten wir ja immer ein besonderes Auge haben“ meinte Luci nur wir wechselten unseren Standort vorbei beim Gammquadrant Quarks hin zu einem der grössten Laden hier nach dem Quarks. „Brells Imperialer Handelsstüzpunkt“ der natürlich nichts mit dem Imperium der Pekara zu tun hatte. Man munkelte er habe ein grosses Vermögen aus einem „illegalen“ Deal zu den Anfängen der New Hope verdient und konnte sich damit dieses Gewaltige Handelsimperium Aufbauen, immerhin als einziger Mann in der Gesellschaft der Pekara.

„Nach dir Commadner“ meinte ich zu Luci als wir auf der untersten der Ebene des Ladens ankamen der sich über Drei Decks nach oben erstreckte. Es war voll und viele Mitarbeiter von Brell waren damit beschäftigt die Kunden zu bedienen.

Kaum waren wir im Laden bemerkte ich wie das Warnlauffeuer der Mitarbeiter losbrante und wenige Augenblicke später der Eigentümer selber zu uns Sties.

„Commander Walker, Chief Agarthon… was kann ich für sie in meinem Bescheidenen Etablissement tun? Kostproben von Tulabeeren oder Brach Trockenfleisch ? eine Brosche für die Freundin Chief ? etwas Romanisches Ale frisch aus dem ALphaquadranten?“ säuselte er uns ein.

„Nein Danke Mister Blar.. wir gehen nur unserem Routine Kontrollen nach.“ meinte Luci

„ich verstehe. Wenn ich ihnen helfen kann lassen sie mich holen“ meinte er überfreundlich und verneigte sich.

„Der ist fast so schliem wie dieser Ferengie Quark, auf DS 9 „ meinte ich zu Luci und verzog mein Gesicht.

„nein das glaub ich nicht. Ich kenne Quark. So schliem ist keiner“ schmunzelte Sie.

Wir gingen weiter und Verliesen den Laden am obersten Deck wieder und setzten unseren Dienstrundgang fort.

—-TBC——
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten