ULog 01 – PO2nd Faedré Delavere – SD: 15218.1660 - Med
Wörter: 584
Personen: Mediziner, unbekannter am Schluss
-/‘\-Starbase – G001 „New Hope“ – Promenadendeck -/‘\-
Mit gemischten Gefühlen betrat ich nach längerer Abstinenz, aufgrund dieser nervigen Familiären Verpflichtungen wieder eine Einrichtung der Sternenflotte, viel zu lange hatte mich die Familie von meinem eigentlichen Traum fern gehalten. Doch hatte ich die letzten Jahre gut genutzt und meine Ausbildung erweitert. Auch wenn ich in den Augen der Sternenflotte noch immer ein Unteroffizier war, so hatte ich weitreichende Medizinische Kenntnisse und würde diese sicherlich gut einsetzten können an Bord einer solch großen Raumstation. Doch fürs erste musste ich mich hier erst einmal zu Recht finden und vor allen Dingen mich bei den entsprechenden Personen einfinden um auch wirklich als Stationsbesatzung durchzugehen. Vieles war die letzten Monate und geschehen und musste noch von mir verarbeitete werden, die Sache mit Joscelin, mein Abenteuer mit einer gewissen Dame und natürlich der Streit zwischen den Familien auf Betazed. Alles in allem glich diese Flucht zurück zur Sternenflotte einer Befreiung, womöglich hatte Mutter es endlich verstanden das ich nicht für dieses adelige Tamtam gemacht war, ich war mein eigener Herr und würde mich von nichts und vor allen Dingen für niemanden verbiegen lassen. Der Trubel welcher hier auf dem Promenadendeck herrschte zeigte mir aber schon dass ich sicherlich auch meinen Spaß haben würde vor allen Dingen wenn man die Vielfältigkeit der Reisenden hier betrachtete.
Zuerst sollte ich wohl mal mein Quartier suchen gehen welches man mir bereits mit meinen Befehlen zugewiesen hatte, oder zuerst bei der neuen Chefin vorstellig werden? Ich entschloss mich für letzteres und machte mich sogleich auf den Weg zur medizinischen Abteilungen meinem neuen Arbeitsgebiet und war schon gespannt auf die Vorgesetzten und insbesondere meine Arbeitskollegen. So schulterte ich also meine Tasche und ließ mich vom Fluss des Fußgängerstroms in Richtung der Turbolifte treiben.
-/‘\-Starbase – G001 „New Hope“ – Medizinische Abteilung -/‘\-
Der übergroße Äskulapstab machte deutlich dass ich am Ziel war und sogleich öffneten sich die Türen und gaben den Blick auf meine neue Wirkungsstätte frei. Es war wirklich eine verdammt Große Krankenstation, hier konnte man sich bestimmt gut verlaufen, was anhand der Ausmaße der Station sicherlich nicht verwunderlich war. Kaum hatte ich die Türen durchquert bot sich mir auch schon der Blick auf meine neue Arbeitsstätte, unzählige der Gerätschaften kannte ich noch von meiner Ausbildung selbst die Neuheiten waren hier bereits installiert worden und warteten regelrecht darauf eingesetzt zu werden um Leben zu retten. „Kann ich ihnen helfen Petty Officer?“ fragte mich eine freundliche Dame welche soeben aus einem angrenzenden Büro, ich nahm jedenfalls an das es ein Büro war, kam. „Faedré Delavere, melde mich zum Dienst.“ Erklärte ich knapp und mein Gegenüber lächelte freundlich, „Unser Neuzugang also, nun willkommen an Bord der Starbase. Ihr Dienst fängt aber laut den Anweisungen von Ensign Kristoffson erst morgen an Petty Officer, also richten sie sich erst einmal ein und wenn ihnen danach noch langweilig sein sollte steht es ihnen frei uns nochmals einen Besuch abzustatten und wir zeigen ihnen dann mal unseren Arbeitsbereich hier.“ Schlug sie vor und ich war schon gespannt auf das, was hier noch alles im Verborgenen lag. Eines war jedoch mehr als nur sicher, die Entscheidung wieder zur Flotte zu gehen schien ein reiner Glücksgriff gewesen zu sein.
Kurzerhand verabschiedete ich mich also von meinen neuen Arbeitskollegen und dreht mich um nur um dann in eine großgewachsene Gestalt in Uniform hinein zu rennen. „Bitte um Verzeihung Commander.“ Erklärte ich knapp als ich zuerst die Rangpins sah. „Faedré?“ fragte dieser jemand mich. Na toll, von einer Katastrophe direkt mit dem Kopfsprung in die Nächste. War ja mal wieder typisch für mich.
-tbc-
NH - ULog 01 – PO2nd Faedré Delavere – SD: 15218.1685 - Med
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn