NH - Adm. Arscosea Chakoty - HQ- URPG42-Log 04 SD:15219.1101

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Mo 21. Apr 2014, 10:02

NH - Adm. Arscosea Chakoty - HQ- URPG42-Log 04 SD:15219.1101


Hauptpersonen: Petty Officer Faedré Delavere, Rico Dynamite (CO USS Aeki),

Nebenpersonen:Dusty (Stardust Avatar NPC), BrigGen. Pike (Marine Kommandant G-001), Akbôr Nlak (CSO G-001 NewHope), Liana Deren (erw.)

OESF Canon:

Wörter: 1.030

=/\=G-001 /Büro des Commodores / Hauptops =/\=

Der Weg vom Gamma Quarks zur Hauptops war jetzt wo die Führung wusste das wir an Bord waren nicht mehr lange.

Es herrschte reges treiben in der Kommandoebene und Cdo.Akiel ch’Thane sowie Cmdr. Svetlana Fjodorowna Kirilenkova erwarteten mich schon.

„ADMIRAL Chakoty, wir sind erfreut Sie zu sehen, wenngleich auch verwundert. Niemand hat uns von ihrer bevorstehenden Ankunft erzählt“ meinte der Andorranische Kommandant der Starbase.

„Commodore, Commander, es ist mir eine Freude Sie wieder zu sehen. Auf meine ausdrücklichen Befehl wurden Sie noch nicht informiert.“

„Verstehe Admiral“ meinte der Kommandant, den XO konnte ich wohl mit dieser Meldung nicht zufrieden Stellen.

„Bei allem nötigen Respekt Admiral, wir werden schon einwenig mehr Informationen benötigen“

„Cmdr. Kirilenkova diese werden Sie zur nötigen Zeit noch erhalten.“Cdo. ch’Thane ich benötige die Hilfe ihres Chefwissenschaftlers LtCmdr.Niak, er wird für die Dauer meines Aufenthalts meinem direkten Kommando unterstellt und in meinem Stab Mitarbeiten. Ich bitte Sie derweilen Ihre Wissenschaft so zu strukturieren das LtCmdr.Niak die nötigen Freiraum vom Dienst an Bord erhält es jedoch zu keinen Störungen des Stationsbetriebs kommt.“ meinte ich mit etwas mehr Nachdruck.

Schon wieder wollte der XO der Base Einspruch erheben aber der Kommandant der G-001 stoppte sie mit einer Geste und einem Blick.

„Natürlich Admiral, ich gehe davon Aus das wir frühste möglich über ihre Aktionen informiert werden falls Sie zu einer Gefahr für die G-001 werden könnten „ antwortete er mir Diplomatisch.

„Commodore, nur deswegen bin ich hier. Derzeit handelt es sich nur um einen Verdacht des Hauptquartiers und wir möchten nicht zuviel Staub aufwirbeln falls es sich als Ente heraus stellt“ gab ich zum besten.

„ENTE?“ meinte der Andorianer, offenbar war ihm dieses Sprichwort der Erde nicht geläufig.

Ich schmunzelte etwas und erklärte es kurz.

„Commodore , Commander, danke für ihre uneingeschränkte Unterstützung“ antwortete ich und verlies das Büro um mich noch zu Brigade General Pike zu begeben da wir wenn dann auch die Unterstützung der Marines brauchten.

Als ich den Raum verlies konnte ich die Emotionen des Kommandostabes der G-001 sehr klar lesen auch weil ich meine geistige Blockade nicht ganz so stark oben hatte wie sonst.

Es verwunderte mich das gerade der XO solche negativen Gefühle hatte. Jedoch waren Sie nicht hinderlich für meine Arbeit und ich ignorierte Sie.

Gerade als ich auf den Weg zum Alpha Ausleger der G-001 war und auf der Hauptpromenade bzw. zur Hydoponischen Kuppel im mittleren des mittleren Basekomplex war spürte ich ganz starke Emotionen. da meine geistige Blockade eh schon etwas gesenkt hatte konnte ich spüren woher diese kamen. Ich wechselte meinen ursprünglichen weg und suchte den Aussendet dieser Wechselhaften Gefühle, es war eindeutig eine Betazoidin und ich kannte dieses Gefühls Emotions Konstrukt. Es war fast wie ein Daumenabdruck unter Betazoiden jedoch war ich etwas verwundert Sie hier war zu nehmen, nach einigen Windungen durch die verschiedenen Wege in der Hydroponischen Kuppel sah ich eine Ende zwanzigerische Betazoidin in Blauer Uniform und erkannte Sie doch schon aufs weite Faedré Delavere, Sie war eine Spezielle Betazoidin und immer schon von ihrer Vergangenheit geplagt, wir hatten ähnliche Lebenswege durch unserer Adeligen Vorfahren und Familien wenngleich sie noch stärker darunter zu leiden hatte wie ich. Ich kannte Sie da sie auf der Stardust diente.

=/\=G-001/MittelKonstrukt / Hydroponische Kuppel=/\=

Ich hob meine geistige Blockade wieder und wollte mich nicht zu früh ihr Preis geben da sie ja auch eine Emphatin war.

„TZTZ Petty Officer Faedré Delavere… hatten wir dieses Zweifel Konstrukt nicht schon in der Ausbildung auf der USS.Stardust ausgemerzt. Haben Sie vergessen das Sie ihr Schicksal bestimmen sollen und nicht die Art ihrer Familie bzw. unserer Mütter?“ schmunzelte ich warmherzig.

Sie war völlig überrascht mich hier zu sehen und schien wohl zuerst zu glauben einen Geist zu sehen.

„CAPTAIN Cha…..àhhh Admiral ähh Sir ähh sind sie es wirklich das kann nicht sein. Fantasier ich jetzt schon am helllichten Tag“

„Misses Delavere…. sie Träumen nicht ich bin es wirklich, die Stardust ist auch hier wir bereiten eine Mission vor und ich musste eine kleine Stippvisiten hier im Gamma machen. Wie ich spüre konnte Sie sich den Familiären Verpflichtungen die letzten Jahre wohl nicht so einfach entziehen wie sie das gern getan hätten. Ich kenne das selbst nur zu gut mit einer Mutter wie Liana Deren“

Wir plauderten einwenig über Vergangen Zeiten und ihre Aufgabe hier dann musste ich mich wieder weiter machen zu Lukas R. Pike.

=/\=NH /Alpha Ausleger/Büro des OC der Marines/=/\=

„ADMIRAL CHAKOTY, meine Männer sagten mir schon das Sie an Bord sind“ meinte der General streng militärisch und sehr gefasst im Gegensatz zum Kommandoduo der Sternenflotte hatte der Kommandant der Marines wohl kein Problem damit.

„Danke General, ja eine gefährliche Mission treibt mich in den Gammaquadranten, ich muss Sie nicht drauf hinweisen das dieses Informationen Eyes Only sind und dieses Büro nicht verlassen. Wir werden ihre Leute evt. Benötigen wenn sich die Geheimdienst Informationen als richtig heraus stellen“ meinte ich und übergab dem General ein PADD mit gesicherten Daten.

Er überflog sie ganz kurz und verzog kaum eine Mine.

„Bedenklich… Bedenklich Admiral, ich nehme an Sie werden eine Vorhut Mission etablieren ?“

„Ja General, ich werde mich noch dieser Tage mit Captain Dynamite von der USS. AEKI treffen, die AEKI hat eh einen Deep Space Mission Auftrag die nächsten Monate und bekommt von mir die Freigabe das Netzwerk zu nützen. Sie soll kurz vorbei schauen und ein paar Untersuchungen am Rande einleiten wenn sie nur den Hauch eines Hinweises finden der diese Berichte bestätigen werden wir eine Mission der G-001 und den Marines dort anlegen. Ich bitte Sie derweilen so bedacht und verdeckt wie möglich alles dafür von ihrer Seite aus vorzubereiten General“ mahnte ich eindringlich.

„Natürlich Admiral, das Gamma Marine Corps steht zu ihrer Verwendung.“

Ich reichte ihm die Hand und verabschiedete mich und wollte zurück auf die Stardust. Rico wollte noch vorbei kommen und ich hatte ihn einiges zu erzählen.

{Bällchen an Michi } 

—-TBC——
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten