STA - Adm. Arscosea Chakoty - HQ- URPG42-Log 05 SD:15221.112

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Mi 23. Apr 2014, 10:18

STA - Adm. Arscosea Chakoty - HQ- URPG42-Log 05 SD:15221.1128


Hauptpersonen: Commander J. Verreuil, Rico Dynamite (CO USS Aeki),

Nebenpersonen:Dusty (Stardust Avatar NPC),
OESF Canon:

Wörter:
837

=/\= STA /Hauptbrücke / Deck 3 =/\=

Wir hatten soweit alles vorbereitet und die USS Aeki war bereit für Ihre Mission, wir würden Sie bis zum ersten Shedar Netzwerkknoten knapp außerhalb des Föderationsraumes des Idran Systems begleiten.

Das Netzwerk stand unter strenger Kontrolle und Genehmigungspflicht und ohne Sondererlaubnis vom HQ durfte kein Sternflottenschiff es nutzten, dazu kam natürlich auch das nicht jedes Schiff in der Lage war es zu nutzen da auch hier die Shedar Gentherapie notwendig war.

Da Rico noch die grosse Sequenz erhalten hatte als er mit mir auf der Stardust diente war das für die Aeki kein Problem, wenn sich die Befürchtungen erhärteten war die Crew der G-001 gefragt jedoch auch jenne wichtigen Offiziere bzw. EX Stardustler hatten die Shedar Gentherapie hinter sich um mit der Shedar Technologie überhaupt arbeiten zu können.

„Kadett Wiloalan, bringen Sie die Stardust neben die Aeki“ befahl ich als wir das Raumdock verlassen hatten.

„Admiralsschiff Stardust an USS Aeki“ öffnete ich einen Holographischen Subraumkanal.

„AEKI hier“ sofort stand ein Holographisches Abbild von Rico auf der Stardustbrücke.

Ich ging zu Ihm wohlwissend das ich zureichen Zeit vor ihm als Abbild auf der Brücke der Aeki stand.

„Captain Dynamite, sie Haben ihre Befehle. Wir begleiten Sie zum Shedar Netzwerkknoten. Ich öffne Ihn dann für die Aeki, anbei die Technischen Spezifikationen für ihren CTO. Danach können Sie das Netzwerk selber gebrauchen mal zumindest die 5 Strategischen Punkte die derzeit online sind. „ erklärte ich ihm und gab die Freigabe
Wir flogen zum Punkt knapp nach dem Idran System. Es dauerte nicht lange

„USS Stardust an USS Aeki Computer“ öffnete ich eine Verbindung

Ein Signal gab mir zu erkennen das der Computer auf Eingabe wartet, da es noch ein Handlung gab die es zu setzen galt um den Einflug des Schiffes überhaupt erst zu ermöglichen.

„Computer deaktivere OMEGA PROTOKOLL der USS AEKI“ befahl ich.

„OMEGA DIREKTIVE kann nur von ADMIRALITÄT DEAKTIVIERT WERDEN“ ANTWORTETE DER COMPUTER.

„Autorisation Arscosea Chakoty , Admiral, Alpha 2 Omega Deren Sternenflotten Hauptquartier„befahl ich weiter

„Autorisation anerkannt OMEGA DIREKTIVE für USS AEKI deaktiviert“

„öffnen Sie einen Kanal zur USS AEKI „ meinte ich weiter und Ricos Brücke war auf dem Hauptschirm zu sehen.

„Gut Captain, ich öffne das Netzwerk für Sie“ erklärte ich und nickte meinem Chefingenieur zu

Es wurde ein kurzer blauvioletter Impuls an einen Punkt im Raum abgegeben und sofort öffnete sich das Shedar Netzwerk es wurde wie ein gewaltige Fluktuation im Subraum auf unseren Systemen angezeigt niemals würde ein Schiff das nicht wusste was sich dahinter berbwar freiwillig darein fliegen dafür hatten die Shedar schon gesorgt. Mit den richtigen Codesequenzen und der Gentherapie hätte das Schiff auch keine Chance. Weiters würde jedes Schiff der Sternenflotte sofort lahmgelegt wenn ihr Omega Direktive nicht deaktivert war.

Die Shedar verwendeten ausschließlich das Omega für ihre Energiequellen was dieses Technologie so effizient aber auch gefährlich machte.

„Captain Dynamite, alles Bereit für Sie. Ihre Zugangssequenz wurde ins Netzwerk eingespielt. Sie können einfliegen. Gute Reise Rico“ meinte ich und verabschiedete mich von einem alten Freund.

„Danke Admiral. Alles Gute wir melden uns Sobald wir da sind. Captain Dynamite USS AEKI Ende“

Der Bildschirm änderte sich und zeigte die Anomalie und die USS AEKI wie sie hineinflog und verschwand sofort war wieder leere Raum zu sehen und nichts deute darauf hin das hier ein Shedar Netzwerkknoten war.

„Setzen Sie Kurs zurück zur G-001.“ befahl ich und ging in meinen Readyroom.

„DUSTY“ meinte ich und bekam eine negativ Signalmeldung.

„Der SCHIFFSAVATAR STARDUST befindet sich in nicht in der Hauptdatenbank“ meldete die normale Computerstimme.

Ich hatte vergessen das Dusty an Bord der G-001 geblieben war um mit dem CSO der Starbase zu Arbeiten an seinem neuen Projekt. Sie würde bei unserer Rückkehr wieder an Bord kommen. Ich gönnte Ihr diesen Ausflug, ich vergass zu oft das Sie ein Hologramm war und doch zt. Eingeschränkt war in ihrer Freiheit, zu normal war Sie mittlerweile in meinem Leben geworden und galt wie ein anderes Lebewesen für mich.


„Computerlogbuch Admiral Chakoty. Sternzeit 42399 - Die USS Aeki wurde soeben auf ihre Deep Space Mission gesandt, der Captain wird jedoch noch einen kleinen geheimen Sonderauftrag für das HQ erledigen, es ist nicht ungefährlich für Rico aber er hat mein vollstes Vertrauen. Ich hoffe die Informationen des Sternenflotten Geheimdienstes erweisen sich nicht als richtig ansonsten sehe ich mich gezwungen den Ernstfall auszurufen und die G-001 zu aktivieren in dieser Mission. Jedoch seit wir das Sprungtor im Alphaquadrant haben ist der Informationsfluss aus dem Deltaquadrannt auch konstanter und der CI hat bessere Informationen. Es ergibt sich ein Gesamtbild in letzter Zeit jedoch hoffe ich das die erfolgreiche Friedensmission der G-001 weiterhin so zahlreich erfüllt werden kann. Eintrag Ende“ beendete ich den Logbucheintrag und widmete mich wieder der lästigen Schreibtischarbeit eines Admirals bis wir zurück waren auf der G-001

Dort erwartete mich ja die Rückkehr des Händlers Blar mit den nächsten Informationen für das gesamt Puzzle.

—-TBC—-
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten