NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG43-Log01 SD:15226.1363

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Mo 28. Apr 2014, 12:39

NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG43-Log01 SD:15226.1363

Hauptpersonen: Lucille Walker, Brig.Gen. Pike (SIC-NPC)

Nebenpersonen: Jera Jade, Eduin Alton, Tiberius Atai und Pi

Oesf Canon Inhalte:

Wörter: 1.098


=A= New Hope / Deck3 / Operation Control SEC =A=

Ich hatte Dienst an der Taktischen Internen Hauptkontrolle des OCC SEC , hier liefen alle Informationen der Teams und Sicherheitskräfte, innerhalb der Base, des Zoll, wichtige Informationen des HQ oder der Stationsführung herein. es war das Pendant zur TAC auf der OPS nur halt für die gesamten Internen Bereiche der Starbase.

Rundherum waren zig Konsolen der anderen Subabteilungen der Sicherheit. Gerade kamen ein paar Berichte von Deck 365 des Judge Advocate Starfleet Corps (JAS) herein, nichts besonderes einige kleinere Vergehen auf der Hauptpromenade, Einspruchsverfahren fremder Rassen, Zollstreitigkeiten.

Meine Augen überflogen kurz das gesamte Repertoire kleinere Zwischenmenschlichen Zwistigkeiten und unterzeichnete was zu unterzeichnen war. Und schritt dann in der OCC SEC die ganzen Konsolen rundherum mal ab es war zwar viel betrieb an Bord der G-001 jedoch soweit alles sehr Ruhig und im Rahmen.

Als ich an der Station der Überwachung der Dockkontrollen bzw. des Zolles ankam sah ich ein kleinen Bildschirmauschnitt in Sektor 2 B wo ein Kunjarischer Händler wohl lautstark und mit wilden Gesten um sich herum schlug.

„Ensign, bringen Sie die Kamera in Sektor 2B mal auf den Terminalhauptschirm. Audio an“ befahl ich

seine Finger sausten über zwei Tasten und schon zoomte das Bild heraus und wurde gross.

„….es ist eine Frechheit so etwas von einem Kunjari zu verlangen. Wissen Sie denn eigentlich nichts über unserer Kultur und ich habe immer gemeint die Föderation schriebe sich das ganz gross auf ihre Flagge“

Ich tippte auf meinen Kommunikator „Chief Argathon an Zoll Sicherheitsteam 2“

„Warrant Officer Genolien hier Sir“

„Was ist bei Ihnen los Warrant Officer ?“

„ein Kunjarischer Händler wollte sich der Stichkontrolle und Körperabtastung widersetzen, er probt seit 20 Minuten einen Aufstand.“

„Verstehe, Mister Genolien, sie wissen aber schon das das Volk der Kunjari Körperliche Berührungen als höchst unangenehm empfinden. Wir gelten in Ihrem Kastensystem als höchst unrein und Sie lassen sich nicht mal von eigenen Artgenossen in ihren Kaste berühren wenn es nicht unbedingt notwendig ist , wie bei der grossen Jagd oder aus medizinischen Gründen. Scannen Sie den Händler auf konventionelle Weise, checken seine Papiere und lassen Ihn passieren. Bitte entschuldigen Sie sich bei Ihm das sie ihn berühren wollten.“ mahnte ich den Zollbeamten.

„Ja Sir ich verstehe“

„Argarthon ende“

kaum hatte ich dieses Problemen gelöst bekam ich eine „OC Mitteilung“ von Lucille wo sie ein Briefing einberufen hatte die Teilnehmer waren verzeichnet und ich begann sofort damit alle Teammitglieder zu informieren und zusammen zu trommeln.


>>>>>>>>>>Zeitsprung <<<<<<<<<<<<<<<<<<<

=A= Starbase G001 „New Hope“ – Sicherheitsbereich – Büro des CXOs =A=


Ich blickte auf mein Padd um nochmals zu checken ob alle da waren.
Jera Jade, Eduin Alton, Tiberius Atai und Pi waren da und blickten mich ungeduldig an.
„um was gehts Gaius?“ fragte mich Atai.


„das wird dir der Boss schon noch sagen“ blaffte ich.

Es waren alle vor dem Büro des CXO angetreten und wartet ich kam in den Genuss Lucille zu holen.

Ich suchte den Blickkontakt zu Lucille und deutete das sie Ihren Auftritt hatte und alle angetreten waren.

„Guten Morgen die Herrschaften..:“ begrüßte ich die Anwesenden und machte ohne Umschweife weiter „…eine Mission der Prophecy ist angesetzt und sie werden unsere Sicherheit dort verstärken. Direkte Ansprechpartner in Bezug auf die Sicherheit sind Chief Argathon und ich.“ begann der BOSS ihr Briefing.

ich hatte schon einige Vorabinformationen in meinem „OC“ erhalten also musste ich nicht mehr ganz so aufmerksam dabei sein und bereitet nebenher schon bisschen die Packliste für die SEC der Prophecy vor.

„Wir sehen uns auf dem Schiff. Weggetreten.“ hörte ich dann nur noch und lies mich von meinem PADD aufsehen.

„BOSS, einen Augenblick“ meinte ich zu Lucille.

„Hör auf mich so zu nennen Gaius.“ fauchte sie einwenig zurück

„WISO du bist jetzt der Boss. Aber zum Einsatz, willst du auch ein kleines Marine Team für alle Fälle mitnehmen ? Denke 3 - 4 vier Frontschweine wären evt. ganz Hilfreich dann würde ich gleich bei General Pike vorbei schauen und von ihm genehmigen lassen“

„mhh ich weis nicht hälst du es für notwendig ?“ meinte der neue CXO

„naja, lieber haben wenn wir sie brauchen als denn brauchen und nicht haben! ansonsten haben die bisal Landurlaub auf der Prophecy“ meinte ich.

„Gut dann kümmere du dich drum, ich geh noch aufs Promenadendeck und briefe da den rest“ antwortet Sie nickte mir zu und ging.

=A= Starbase G001 „New Hope“ – Alpha Ausleger – Büro des OC =A=

Ich wartet vor dem Büro des Officer Commanding (OC) der Marines Gamma, da ich keinen Termin hatte war er gerade in einer Besprechung mit seinen Deputy Officer Commanding Marines (DO) Lieutenant Colonel Guzmar. Es dauerte aber nicht lange und jener kam heraus.

„Ach Mister Argathon, was führt den Grünflüchtigen zu uns ?“

„ich müsste den General kurz sprechen, zwecks einer Zuteilung zur Prophecy für die nächste Mission“ meinte ich streng militärisch.

„Dann haben Sie einen guten Zeitpunkt gewählt, der alte Knabe ist gerade nicht in guter Laune, die Chiasmar Jemhadar Front am westlichen Dominiongebiet macht uns etwas sorgen“ erklärte er mir.

„Verstehe SIR, Danke für die Warnung“

„Wir lassen keine EXmarines in die Höhle des Löwen ohne vorwarnung. Schönen Tag Chief“ meinte der DO und ging.

„GENERAL PIKE; dürfte ich sie Kurz stören. der CXO schickt mich“ fragte ich mit fester Stimme als ich das Büro des Marines Kommandeurs betrat.

„der Grünflüchtige Sternenflotten Chief, hat die Sternenflotte wieder einen Krisenherd entzündet und wir Marines sollen wieder löschen gehen?“ blaffte der General mich schlecht gelaunt an.

„SIR NEIN SIR , eben dieses versuchen wir zu verhindern Admiral Chakoty hat uns auf eine Mission gesandt mit der Prophecy und ich habe vorgeschlagen das wir den taktischen Vorteil des Marine Corps an Bord nützen und 3-4 Marines einer Sondereinheit mit an Bord nehmen. Lt.Cmdr. Walker bittet Sie eben um jene SIR“ lies ich mich nicht beiern und antwortete mit fester, starker Stimme.

„Ja wir sollten ein entbehren können, ich lasse SMT 5 in einer Stunde mit Ausrüstung an Bord der USS Prophecy erscheinen und stelle sie während der Dauer der Mission unter den Befehl von Cmdr.Walker. War es das dann Chief ?“ lies er mich unweigerlich merken zu gehen.

„JA GENERAL SIR . DANKE SIR“ meinte ich salutierte und verlies das Büro.

Jetzt erst traute ich mich wieder richtig auszuatmen und die Brust senken zu lassen.

ICh machte mich nun ebenfalls auf zur Prophecy um dort die zweite Taktische Konsole zu übernehmen und das Schiff auf den Abflug vorzubereiten was zumindest mal die TAC System anbelangte.

——TBC——
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten