NH/PRO - Log 01 – PO1st Faedré Delavere – SD: 15226.1750 - Med
Wörter: 764
Personen: Cmdr Verreuil, Ens Yavapai, EnsjG Kristoffson, EnsjG McMannis
-/‘\-Starbase – G001 „New Hope“ – Crewquartiere – Quartier Verreuil -/‘\-
Der Abend mit Josh, wie er nun genannt werden wollte, war wirklich etwas Schönes gewesen. Einfach reden und nicht Angst haben zu müssen das Mutter mich direkt verkuppelt, war schon etwas woran ich mich gewöhnen könnte. Okay das es bei uns nicht beim reden geblieben war erklärte wohl auch die Tatsache warum ich nun in seinem, für meinen Geschmack viel zu großen Bett für eine Person, lag. Es schien zu schlafen, was mir die Möglichkeit gab ihn genauer zu beobachten, seine Augen schienen rastlos, es war also kein guter Traum den er gerade hatte, auch wenn sich sein Brustkorb in einem stetigen Rhythmus hob und senkte. Wir hatten es also tatsächlich geschafft gehabt die Vergangenheit hinter uns zu lassen und waren im Bett gelandet, ob dieser Wein ein mit Grund dafür war das Josh sich dazu hatte hinreißen lassen wusste ich nicht. Genau würde ich das wohl erst dann erfahren wenn er wieder wach war, ob es ihm Leid tat das es so weit gekommen war? Ich wusste es nicht, was ich allerdings genau wusste war die Tatsache das es mir mehr als nur Spaß gemacht hatte die Robustheit seine Bettes auszutesten und wenn ich ehrlich war sah er dabei nicht so aus als wenn es ihn gestört hätte.
-/‘\-Starbase – G001 „New Hope“ – Gänge – 1 Stunde vor dem Propehcy Start-/‘\-
Ich roch nach Erbrochenen, okay das war ein wenig untertrieben… ich stank bestialisch nach dem Auswurf der Person die mal wieder eindeutig zeigte warum man auf Einrichtungen der Sternenflotte keinen ECHTEN Alkohol ausschenken sollten. Meine Hose war eingesaut, ich sah aus als wenn ich ausgelaufen, gar undicht wäre und genau so sahen mich die Leute auch an. Warum zum Geier musste so ein Mist immer mir passieren, diesen Gestank würde ich sicherlich die nächsten Tage nicht aus der Nase bekommen. Was war ich froh das Josh mich so nicht sah, er hätte wohl seinen Spaß mich die nächsten Tage damit aufzuziehen. Das eine Dusche und das wechseln der Uniform ausreichen würde um diesen Gestank los zu werden war fraglich, meine Nase war in dieser Hinsicht wohl einfach zu empfindlich, die nächsten Stunden würde ich sicherlich nur noch das riechen. Es schüttelte mich durch und durch als ich schließlich endlich den Turbolift erreichte. In Gedanken bat ich darum das die Station erbarmen mit mir hatte und eine leere Transportkapsel anhalten würde. Die Türen öffneten sich zischen und.. 4 Offiziere standen in ihr und sahen mich fragend an. „Wollen sie mit Petty Officer?“ fragte der eine und dann drang wohl der Gestank meiner noch immer kotznassen Uniform an ihre Nasen. „Ich denke ich warte auf den Nächsten, Sir‘s.“ Kontere ich und einer von den wohl eher Zartbesaiteten wurde schon grün im Gesicht als sich die Kapsel wieder schloss.
„Ich denke die Reinigungsroboter haben hier auch gleich was zu tun.“ Murmelte ich schmunzelnd als ich dann schließlich in die nächste, zum Glück leere, Transportkapsel trat und in Richtung meines Quartiers fuhr. Diesen Morgen würde ich sicherlich so schnell nicht vergessen, unter anderem auch nicht wegen dem Gestank sondern jetzt eher wegen dem Bild eines kotzenden Offiziers.
-/‘\-U.S.S. Prophecy – Deck 5 – Medizinisches Labor -/‘\-
Die Dusche hatte doch etwas geholfen, dennoch kam es mir noch immer so vor als wenn hier irgendwo der Auswurf dieser komischen Cassandra herum lag. Ich hatte zwar auch meine Uniform gewechselt doch war mir noch immer nicht wohl dabei. Immer noch hatte ich das Gefühl das meine Uniform verdreckt war, auch die Tatsache dass meine Kollegen mich beruhigen wollten halfen dabei nicht. Der einzige positive Aspekt den ich erfahren hatte war der das Josh als 1. Offizier an Bord diese Mission begleiten würde. Ob wir dabei allerdings Zeit für privates Geplänkel haben würde wagte ich zu bezweifeln. „Wie sieht es aus Petty Officer?“ holte mich auf einmal die Stimme der Chefmedizinerin Kristoffson aus den Gedanken und ich sortierte noch schnell die letzten Sachen ein. „Soweit fertig Ma´am.“ Erklärte ich ihr und fragte mich wo denn die Indianerin vom Morgen abgeblieben war, hatte diese mir doch noch gesagt dass ich mich an Bord melden sollte. Ein Schiff war allerdings nicht mit dieser riesigen Starbase zu vergleichen, hier liefen die Dinge meist anders, ob mir das gefiel oder nicht, ich würde mich mit der neuen Situation arrangieren müssen. „Gut, dann gehen sie jetzt den Ensign`s Yavapai und McMannis zur Hand. Ich nickte bestätigend „Aye.“ Dann verschwand ich aus dem Labor und machte mich auf die Suche nach den genannten Personen, die Indianerin kannte ich vom Morgen, dieser McMannis allerdings war mir noch vollkommen Unbekannt.
-tbc-
NH/PRO - Log 01 – PO1st Delavere – SD: 15226.1750 - Med
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn