NHPRO - Log 02 – Commander J. Verreuil – SD: 15226.1929 - CI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Mo 28. Apr 2014, 18:32

NHPRO - Log 02 – Commander J. Verreuil – SD: 15226.1929 - CI

Wörter: 1.051
Personen: Cmdr Kirilenkova, LtCmdr Walker, LtjG Jasa, Ens Baumgartner, EnsJG Kristoffson, PO1st Delavere (erwähnt)

“Vertrauen?“

=//\\=Starbase G 001 – „New Hope“ – Deck 11 – Beobachtungslounge =//\\=

Die Augen des Commanders ruhten auf mir während Sie darauf wartete dass ich ihr Rede und Antwort stand, mein Problem dabei war allerdings das ich lediglich Missionsrelevante Informationen herausgeben durfte. Als Geheimdienstler konnte man nicht mehr gerade heraus reden und ein komplettes Briefing abhalten, man musste unzählige Faktoren beachten und auch wenn es ihr nicht gefallen würde, so würde sie nur die Daten von mir bekommen die für ihr Sicherheitslevel und die Mission wichtig waren. Nicht mehr und nicht weniger. „Die Kylate sind nicht gerade eine Prä-Warp Zivilisation Commander, lediglich der Planet auf dem ihre Flucht endete ist dies. Die Sensorscanns der Aeki zeigen allerdings deutlich das sei innerhalb der letzten Wochen eine extremen Sprung in der Entwicklung getan haben und unsere Aufgabe ist es nun herauszufinden was dort vor sich geht. Auch wenn sie es als eine Verletzung der Obersten Direktive ansehen so ist eine verdeckte Untersuchung noch kein Eingriff in die natürliche Entwicklung des Planeten. Genau deswegen wurde die Aeki mit einem Abstecher beauftragt um uns ein Update zu geben damit wir wissen womit wir in etwa rechnen können. Da wir allerding nur Randdaten haben werden wir uns schon anpassen müssen um wirkliche Untersuchungen veranstalten zu können. Jedoch…“ ich machte eine ernste Pause „…darf dabei die Identität der Föderation nicht preis gegeben werden.“ Erklärte ich ihr und sie sah mich erstaunt an. Obwohl ich nur das wider gab was auch in den Berichten der Aeki und unserer Wissenschaft standen hatte sie wohl nicht geglaubt soviel Informationen zu mir zu bekommen. Für den Moment war dies auch das einzige was ich ihr so sagen konnte.

„Commander ich bin nicht hier um einen auf Gut Freund zu machen, nur weil sie in der Mission der kommandierende Offizier sind, ich bin dabei damit wir das taktisch und im Sinne der Gesamtmission der Sternenflotte hier im Quadranten hinbekommen. Sie müssen mich nicht mögen, sie können mich sogar hassen, wenn es ihnen dabei Hilft die Richtigen Entscheidungen zu treffen. Alle Informationen die ich ihnen geben kann, werden sie von mir bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.“ Erklärte ich ihr kurz und knapp und sah sie durchdringend an. Was würde sie nun wohl tuen, würde sie mit mir als 1. Offizier zu Recht kommen? „Das ist alles?“ fragte sie daraufhin berechtig und ich nickte bestätigend. „Für den Moment ja Commander. Sollte ich noch mehr Informationen bekommen die für die Durchführung der Mission von belang sind werde ich sie informieren.“ Erklärte ich ihr und Sie schnaubte kurz. „Nun gut, wir sehen uns dann auf der Prophecy.“ Damit entließ sie mich dann und ich machte mich auf den direkten Weg in mein Büro um weitere Informationen einzuholen.

=//\\=Starbase G 001 – „New Hope“ – Deck 340 – Geheimdienstbüro =//\\=

Nachdem ich die Daten nochmals überprüft hatte verfasste ich ein Informationspaket für Commander Kirilenkova ehe ich mich einen Moment zurücklehnte und überdachte was der Geheimdienst mir bisher gebracht hatte. Gut ich hatte komplett mit meiner Vergangenheit gebrochen, war aus der keranischen Bruderschaft entlassen und von meiner Familie deswegen verstoßen worden. Das Faedré dies noch nicht wusste war wohl ein Pluspunkt für die Verschwiegenheit meiner Familie, doch irgendwann würde ich ihr davon erzählen müssen, insbesondere wenn das was sie hier gerade zwischen uns entwickelte eine Zukunft haben sollte. Doch würde sie es überhaupt verstehen das ich Geheimnisse hatte,, das ich Leute die mir eigentlich etwas bedeuteten anlog um etwas größerem zu dienen, ich wusste es nicht, aber ich würde dies sicherlich irgendwann herausfinden müssen. Es war schon komisch wie sich die Sachen doch entwickelten, damals auf der Stardust wollte sie nichts mit mir zu tun haben und nun, naja wir werden sehen.

=//\\=U.S.S. Propehcy – Deck 1 – Konferenzraum =//\\=

Noch vor dem Start des Schiffes wollte Kirilenkova ein kurzes Briefing mit ihren Abteilungsleitern abhalten. Mir war es nur recht, so blieben uns diese meist zeitraubenden Gespräche mit jedem Einzelnen erspart und ich musste mich nur einmal erklären. Alles in allem hatte ich schon einiges an Gegenwind von der Crew zu spüren bekommen, dass ich gerade mit meiner schwarzen Uniform nicht gern gesehen war, war schon zur Normalität geworden für mich. Mein Blick schweifte hinaus in das Dock, noch immer war die Prophecy an der Station angedockt, doch würde sich dies alsbald ändern und dann würde sich zeigen wie gut die Crew wirklich war die Kirilenkova ausgesucht hatte. Natürlich hatte ich alle Akten gesichtet, insbesondere die etwas verzwickte Situation mit der Chefmedizinerin könnte sich als Problematisch herausstellen, wenn wir wirklich in einen Kampf geraten würde, würde sich wohl zeigen in wie weit die CO des Schiffes fähig war ein Kommando zu führen. Ich selbst hatte schon einige male gute Freunde in den Tod schicken müssen und obwohl es nach einer Weile zum Job dazu gehört tat ich es dennoch immer noch ungern. Aber manches Mal musste man diese Entscheidungen treffen, auch dann wenn die Personen die man in den Tod schickte gute Freunde oder gar Familienmitglieder waren.

Das Zischen der Türen zeigte auf das die ersten Herrschaften der Schiffsführung zur angesetzten Besprechung auftauchten. Zu meiner persönlichen Bestätigung erschienen die CO und CMO zeitgleich im Raum. „Gute Morgen die Damen.“ Meinte ich knapp und wartete schließlich bis die restlichen Mitglieder noch eintrafen. Neben einem bekannten Gesicht, nämlich dem von Lucille Walker, trafen auch ein Lieutenant Junior Grade namens Jasa und Ensign Baumgartner, die hiesige Cheftechnikerin ein. Als schließlich alle Damen platz genommen hatten, schien auf Jasa aufzufallen das wir hier deutlich in der männlichen Minderheit waren, stellte ich mich neben dem Bildschirm an der Wand und nickte Commander Kirilenkova zu welche dann mit der Einleitung der Besprechung begann. Vor ihr auf dem Tisch hatte ich ein Padd platziert welches die letzten Informationen zur Kytala und den Bewohnern beinhaltete. Während die CO die nun neuen Abteilungsleiter des Schiffes begrüßte und ihnen zu dieser wichtigen Aufgabe gratulierte fragte ich mich wirklich ob das ein Scherz der Stationsleitung war. Wir sollten solch eine Gradwanderung unternehmen und bekamen dann Grünschnäbel als Abteilungsleiter zugewiesen, so langsam zeigte sich ein Kurs dieser Mission ab und wenn ich ehrlich war gefiel mir diese ganz und gar nicht. In Bezug auf die Auswahl ihrer Führungscrew hatte ich Ihr zwar freie Hand gelassen, doch würde ich mein Unbehagen deswegen noch zum Ausdruck bringen, nach der Besprechung wenn wir unter 4 Augen waren.

-tbc-

NRPG: Keeekkksöööö
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten