Pro– Ens Kristoffson – med Rpg 6 Log 3- 15228.1521

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Mi 30. Apr 2014, 14:14

Personen:

Ty McMannis
Akirana Yavapai
Faedré Delavere

Erwähnt:
Advent

Wörter:
738

= = = -/\- = = = Krankenstation = = = -/\- = = =



„Das ist so richtig scheisse.“ Die Hände in die Hüften gestemmt stand ich da und schaute auf Ty und sein Modell. „Es ist wunderschön,“ flüsterte er hingerissen und ich verdrehte die Augen. Nach einigen Versuchen im Holo Deck hatten wir eine annehmbare Konstellation gefunden und vor allem eine Möglichkeit, das Aussenteam anatomisch an zu passen. Was nicht hieß, das ich davon sonderlich begeistert war. „Wir haben gute 10 Tage Flugzeit und du bist schon fertig, hab dich noch nie so begeistert bei der Arbeit erlebt.“ Ich konnte mir die Ätzerei einfach nicht verkneifen. Nichts fand ich furchtbarer als die Vorstellung, mich von Ty zu einem 3 Brüstigen Alptraum verwandeln zu lassen. „Du weisst schon, das die Viecher zweigeschlechtlich sind?“ Das fiel mir gerade ein, was ha hieß das Ty sich auch leicht bis mittelschwer verändern lassen musste, sollte er zum AT gehören. Friedlich lächelnd beschrieben meine Finger grosse Kreise in Brusthöhe und lächelte ihm dann strahlend zu. „Was wir nicht beachtet haben, einige von denen haben auch 4 Brüste.“ Jetzt konnte man zusehen, wie Tys Mund ein perfektes „Oh“ formte und sich ein weiteres Glitzern in seine Augen schlich.
„Glaubst du eigentlich,“ fauchte ich jetzt übel gelaunt: „Das die Gutsten da nur nackig rumlaufen? Die haben Kleidung an wie jeder Hans und Franz auch, komm mal runter..“

Dann warf ich einen Blick in die Krankenstation der Prop. So langsam aber sicher hatten sich alle Medis hier eingefunden, es herrschte hektische Betriebsamkeit. Selbst unsere neue Med..Äh.. Wie hieß sie noch gleich? „Ty?“ Der musste das eh wissen. Sie war weiblich. „Wie heisst die neue noch?“ Er zuckte mit den Schultern, die Augen immer noch auf sein Modell gerichtet und ich seufzte genervt. Advent hätte ihm eines auf die Nase gehauen dachte ich trübsinnig, schniefte kurz und setzte mich in Richtung der..Akirana.. fiel es mir dann ein und ich blickte ruhig über ihre Schulter. Anscheinend zu leise, entsetzt kreiselte sie herum und ich hob entschuldigend die Hände. „Sorry, ich wollte mich nicht an schleichen. Haben Sie gerade zu tun?“ Sie schüttelt den Kopf, die Hand immer noch auf das Herz gepresst und ich lächelte leicht. „Als allererstes, ich heisse Harley. Ich höre aber auch auf Hey Du, Huhu und Äi. Aber bitte, nicht siezen. Ich finde das macht gleich 30 Jahre älter.“ Wieder nickte sie nur, sie schien ein wenig überrumpelt. Aber den Blick kannte ich ja nur zu gut. „Wäre super wenn du mir und dem sabbernden Lüstling da drüben helfen könntest. Ich brauche noch einen genauen genetischen Abgleich zwischen den Kylas und uns, leider ist der gute McMannis etwas.. äh.“ Hier stoppte ich, mir fiel absolut kein passendes Wort ein für den Zustand, in dem er sich befand. „Abgelenkt?“ Sprang Akirana ein und ich nickte kurz. „Nette Umschreibung. Doch ja. Es wäre halt super wenn du dich mit der Genetik beschäftigen könntest. Ich bin für die olle Haut da.“ Ich wusste, ich hatte ihr vor kurzem eh schon die Aufgabe der Anatomie zu geschustert. „Tausche also Haut gegen Genetik!“ Kurz grinste ich als sie begeistert nickte. „Du kannst dir ja Mercury dazu holen wenn du magst. Wenn ich mit meinem Hautproblem früher fertig bin komme ich und nehme euch noch Arbeit ab.“
Ein Nicken später schlenderte ich weiter. Faedré war immer noch damit beschäftigt, die medizinische Ausrüstung der Prop zu checken und winkte mir kurz zu. Gedankenverloren hob ich die Hand und bewegte sie kurz zurück ehe ich mich an meine eigene Arbeit machte. Sollte ja nicht so aussehen, als würde ich nichts zu tun haben. Die Haut der Kylas machte mir Sorgen. Sie hatte eine merkwürdige Struktur und der Aufbau war auch nicht einfach, ich hoffte nur das es uns gelingen würde, das At passend her zu richten.
Die Haut an sich war eher dunkel, ledrig. Aber der Schichtaufbau war kompliziert und ich hatte die Befürchtung das man gerade an der Haut die Täuschung erkennen konnte. Tys Brüste würden perfekt sein, er hatte lange genug daran gesessen. Eine Weile brütet eich über dem Padd und meine Haare gleichen sicherlich mehr den Schlangen der Medusa. Hatte die gute Frau damals eigentlich auch Schlangen in den Achseln gehabt? Das hätte sicherlich zu sehr peinlichen Situationen führen können.
Antworten