Personen:
Sec: PO1 Jera Jade, MCPOoS Gaius Karan Argathon, Lt Tib Atai
Marines: Sgt Nathan Moreno
NPC: Sec, Marines
Wörter: 1.015
“Einsichten und andere Probleme“
=//\\=U.S.S. Prophecy – Deck 9 – Büro des CXOs =//\\=
Die letzten Simulationen welche von meinen Leuten und natürlich auch den überaus gut trainierten Kampfmaschinen von Nathan Moreno durchgeführt worden waren zeigten bei meinen Leuten noch immer deutliche Fitnessdefizite welche wir unbedingt bis zur Ankunft am Planeten halbwegs ausgemerzt haben sollten. Jade hatte seid ihrem Aufenthalt in der Krankenstation und der damit verbundenen unfreiwilligen Behandlung ihres Knies kein Wort mehr mit mir gesprochen. Nun damit konnte ich durchaus leben solange sie meine Befehle ausführte, würde sie dies nicht mehr tun aus trotz oder sonstigen Gründen würde ich ganz den Protokollen nach verfahren und sie würde mich von einer Seite kennen lernen die bisher nur jene zu Gesicht bekamen die mir wirklich auf den Geist gegangen waren. Womöglich irrte ich mich auch einfach in Bezug auf Jade und sie vermied den Kontakt zu mir aus einem vollkommen anderen Grund, für den Moment allerdings hatte ich weder die Zeit noch die Lust dazu mich darum zu kümmern. Es stand eine Besprechung mit dem Anführer des Marinetrupps an, ich wollte sicher gehen was wir auf die Mission nur Leute mitnahmen die mit den Gegebenheiten von Kytala auch zurecht kamen und um dies genauer zu Beurteilen hatte ich mir überlegt das Sergeant Moreno meinen Leuten einfach mal auf den Zahn fühlt und so die faulen Eier aussortiert. Allerdings hatte ich nicht nur damit zu kämpfen sondern auch mit dem was Gauis auf der Brücke wohl aufgeschnappt hatte. Als wir aus dem Warp fielen waren wir in einem auf den Sternenkarten der Sicherheit markierten klassifizierten Bereich und dies bedeutete meist nichts Gutes.
„Walker an Argathon.“ Meinte ich schließlich da ich noch auf einen Bericht von der Brücke wartete um meinen eigentlichen Bericht für die CO anfertigen zu können. „Sprechen Sie.“ Kam die standardisierte Antwort von Gauis. „Kann es sein das sie mir noch einen Bericht schulden Master Chief?“ fragte ich förmlich und grinste dabei leicht da ich genau wusste das Gaius das sicherlich nicht vergessen hatte. Es im Moment aber wohl einfach so langweilig da oben war dass ihm etwas Ablenkung gut tat. „Natürlich Ma´am.“ Erklärte er und fügte schließlich ein „Werde dies Umgehend nachholen wenn sie mir eine Ablösung schicken würden.“ Hinzu. „Gut Master Chief, ich schicke Lieutenant Atai hoch zu ihnen er wird sie da auslösen.“ Erklärte ich laut genug und Tiberius stand gerade vor meinem Büro nickte bestätigend und verschwand sogleich auch in Richtung des nächsten Turbolifts. Auf die Geschichten von der Brücke war ich schon ziemlich gespannt und freute mich zudem auch mal wieder unter vier Augen mit Gauis reden zu können. Doch dann fiel mir eine Nachricht auf die wohl schon seit Stunden darauf wartete geöffnet zu werden. Als ich den Absender sah wurde mein Herz kurzzeitig schwer und ich öffnete sie. Als jedoch dann eine fröhliche Stimme von Holly ertönte und sie den Grund ihrer Nachricht erläuterte musste ich unweigerlich lächeln. Kurz und knapp antwortete ich ihr und bestätigte auch den verantwortlichen auf der Starbase meine Zustimmung zum Familienquartier. Dann fügte ich noch eine kurze Nachricht für Holly und Lukez an und schickte diese ab.
Sicherlich hätte ich auch eine direkte Verbindung herstellen können doch durch die Entfernung zur Starbase wäre dies nicht wirklich ein Gespräch gewesen da die Antworten jedes Mal mehrere Stunden dauern könnten. „So ein fröhliches Gesicht, was hab ich den verpasst?“ fragte Gauis als er mein Büro betrat. „Zu erst einmal heißt das „Danke Chefin das mich von der Brücke geholt hast..“ spielte ich leicht beleidigt und sah ihn dann an und grinste erneut „Ach hab eine Nachricht von Holly bekommen.“ Er ließ sich in den Stuhl vor meinem Schreibtisch fallen „Na anhand von deinem Gesicht wohl eine Gute, also was gibt’s neues.“ Erneut musste ich grinsen, Gauis war wohl einer der wenigen hier an Bord der mich wirklich kannte. „Sie hat auf der Starbase um ein Familienquartier gebeten.“ Erklärte ich und Gauis grinste „ja und die Bürokraten wollten von dir als Sicherheitschef erst die Bestätigung haben dass das auch wirklich so in deinem Sinn ist.“ Mutmaßte er und ich nickte „Ja, aber natürlich ist es das. Ich bin ja wirklich froh das sie sich um Lukez kümmert sonst müsst ich mir wieder eine Holonanny einfallen lassen, und zwar eine die mein Sohn nicht innerhalb von ein paar Tagen umprogrammiert hat.“ Erklärte ich ihm und Gaius fing an zu lachen. [NRPG: Rest für Chako da lass]
Nachdem Gauis dann mit seinem, nun doch schon ordentlichen Bericht fertig war hatte er sich in den Wohlverdienten Feierabend verabschiedet und würde den restlichen Abend wohl im Casino verbringen. Meine Person allerdings hatte noch immer mit den Ergebnissen der letzten Simulationen zu tun, die meiner Leute waren gelinde gesagt unter aller sau, lediglich die Marines hatten 95% und mehr erreicht was einem doch gewaltig zu denken gab. Was zum Teufel taten die Sicherheitler eigentlich auf der Station, Eierschaukeln? Von Fitness hielt wohl über die Hälfte absolut nichts, mal von Gauis uns mir abgesehen. Wir hatten unser altes Ritual weiterhin beibehalten jeden morgen 2 Stunden vor Dienstbeginn gemeinsam zu trainieren. Dann hatte ich allerdings eine Idee und meine Hand wanderte fast schon automatisch zum Communikator. „Walker an Moreno. Sergeant melden sie sich bitte in meinem Büro.“ Bat ich den Marine, denn wie ein Befehl klang das ganz und gar nicht. Da sich die Räumlichkeiten der Marines auf dem gleichen Deck befanden dauerte es nicht lange eh er in der Tür stand. „Sergeant Moreno meldet sich zur Stelle.“ Ich nickte und deutete auf den Stuhl doch er lehnte dankend, wie es sich für einen Marine gehörte, ab. „Ich hätte einen kleinen Sonderauftrag für sie Sergeant. Drei meiner Leute die zum Kontingent des Außenteams gehören lassen zu wünschen übrig. Von daher möchte ich dass diese sie bis zur Ankunft auf Kytala mindestens auf 90% Leistung bringen. Wie genau sie das anstellen überlasse ich vollkommen ihnen.“ Erklärte ich und reichte ihm dann das Padd mit den Kandidaten. Unter ihnen befand sich neben Petty Officer 1st Class Jera Jade auch Ediun Alton. „Vermelden sie mir bitte nach jeder Trainingseinheit eventuelle Probleme.“
-tbc-
NRPG: Viel Spaß mit den Probanden Nathan
