Seite 1 von 1

PRO - RPG01 - LOG01 - PO1st Jera Jade [SEC] - SD: 15232.1528

Verfasst: So 4. Mai 2014, 14:18
von Jade
PRO - RPG01 - LOG01 - PO1st Jera Jade [SEC] - SD: 15232.1528

Personen: Alton, Martinez [NPC], Moreno [erwähnt], Lucille [erwähnt], Akirna Yavapai, Faedré Delavere

Wörter:

922

=/ \= USS Prophecy - Deck 9 - Holodeck der Sicherheit =/\=

„Das gibts doch nicht“ , „Das kann der doch nicht“, das und noch anderes gemurmel meiner beiden, ja was, Leidensgenossen? Riss mich aus meinem eigenen Ärger.
„Schluss damit“, blaffte ich beide an, sowohl Alton als auch Martinez verstummten. „Lasst uns das beste draus machen, nützt uns alles nichts“, murmelte ich und zuckte mit den Schultern. Ich Ärgerte mich ja selbst über diesen aufgeblasenen Marine. Der wusste nichts von uns und keiner von uns hatte sich so schlecht geschlagen wie er getan hatte.
Obwohl ich auch wegen meinem taktischen Verständnisses gelobt worden war, wurmte mich doch das man mich als Faul bezeichnet hatte.
„Wegtreten“, murmelte ich müde und wartete bis mir das zischen der Holodecktüren anzeigte, das beide verschwunden waren.
„Faul“, knurrte ich leise vor mich hin und das obwohl ich täglich trainierte, so gut ich konnte zumindest. Das man mein Knie hier besser hinbekommen hatte, als auf der Erde, wunderte mich zwar noch immer, aber es freute mich im gleichen maße auch.

Im Grunde hing ich ja jetzt nur hier herum, weil Dar Angst vor Lucille gehabt und diese mich auf dem Holodeck bei meinen Schießübungen erwischt hatte. Deren Angebot hatte mich aber auch gefreut, so hatte ich endlich eine neue Herausforderung der ich mich stellen konnte. Das ich aber zu denen gehörte, die nicht fit genug zu sein schienen, das wurmte mich doch, da konnte es mich auch nicht trösten, das es noch zwei weitere gab, die genau so mies zu sein schienen wie ich selbst. Mein Vater würde mir jetzt sonst was erzählen, wenn eine angehende Tal Shiar durch einen einfachen Test wie diesen fallen würde. Aber das lag schon lange hinter mir, das war nicht der Weg, den ich gehen wollte und jetzt war ich hier gelandet und musste darum kämpfen auf eine einfache Außenmission mitgenommen zu werden.

„Computer Sicherheitsprotokolle deaktivieren und das Programm Jade 2 laden“, sagte ich laut und wartete darauf, das sich das neue Szenario aufbaute. Ich würde es diesem Moreno schon noch zeigen. Geduldig wartete ich ab, bis sich die Felsige Umgebung aufgebaut hatte. Ich hüpfte leicht auf und ab, war noch immer erstaunt darüber, das mein Knie nicht weh tat und es besser belastbar war, als die letzten Jahre.
Als der erste Phaserschuss über mich hinwegging, breitete sich ein Grinsen in meinem Gesicht aus. Die Jagd hatte also begonnen. Ich rannte vorwärts hilt mein Phasergewehr vor meiner Brust. Der Nervenkitzel verdoppelte sich jetzt da es auch durchaus möglich war verletzt zu werden.

Ich rannte auf den nahen Abgrund zu und sprang kurz davor ab und landete nach einem kurzen Sturz sicher auf beiden Beinen, um den restlichen Abhang hinab zu rutschen, unten angekommen warf ich mich hinter einigen Felsen in Deckung um die Lage kurz zu überschauen und dann weiter zu rennen. Den ersten Wachposten hatte ich hinter mir gelassen und es waren gut ausgebildete Rihannsu gegen die ich hier antrat. Meine eigene Rasse, eignete sich für solche Übungen besonders, da sie ziemlich gerissen war, wenn es darum ging einen Gegner in die Falle zu locken oder in falscher Sicherheit zu wiegen.
Ich wusste zwar, das es dem ein oder anderen nicht gefallen würde, wenn ich noch immer leisen Groll gegen die Leute meines Vaters hegte, aber das war eben meine Art mit meiner Vergangenheit abzuschließen und was gab es besseres, sich immer wieder an ihnen rächen zu können, auch wenn es nur auf dem Holodeck war?

Ich rannte längst durch das schmale Flussbett, hechtete ins Wasser als ich auf der anderen Seite zwei Rihannsu erkannte und schoss kurz hintereinander zwei mal. Der erste Schuss traf, der zweite ging daneben, das Programm lernte bei jedem mal dazu und so war es immer wieder eine Herausforderung, wie groß sie geworden war, begriff ich als ein scharfer Schmerz durch meine Schulter fuhr.

=/\= Prophecy - Deck 5 - Krankenstation =/\=

Nass und Blutend mit geschulterten Phasergewehr marschierte ich zwar dreckig aber glücklich durch die Gänge der Prophecy. Obwohl mich der Rihannsu zu Anfang der Simulation erwischt hatte, hatte ich das Missionsziel, die Eleminierung von Sharien erreicht.
Dumm war es nur, das ich die Krankenstation jetzt schon wieder von innen zu Gesicht bekommen würde, das durfte nicht zum Dauerzustand werden, das neigen zu Unfällen hatte mich erst in der Sicherheit ereilt.
Ich hatte schon ein Pfeifen auf den Lippen als Lucille um die nächste Ecke gebogen kam, aber auch die konnte mir meine gute Laune nicht verderben.
Kurz tippte ich mir mit den Fingern gegen die Stirn, ein laxer Salut „Schöner Tag heute nicht?“, meitne ich fröhlich zu ihr und grinste sie breit an.
„Ja wie sie meinen Petty Officer Jade“, murmelte sie eher mit den Gedanken ganz wo anders zur Antwort. Was wohl auch mein glück war, denn meinen Aufzug würde sie ganz sicher nicht gut heißen und Fragen stellen auf die sie auch Antworten erwarten würde. Die ich ihr aber eigentlich gar nicht geben wollte, es ging sie nichts an, das ich schon Trainierte um mit auf Außenmission genommen zu werden und das ich das Knie ausgetestete hatte, das noch immer super funktionierte und kein bisschen weh tat. Mit einem grinsen und leichtem Kopfschütteln sah ich ihr hinterher bevor ich die Krankenstation betrat.

„Hallo“, grüßte ich die beiden Damen, die mich schon einmal zusammengeflickt hatten imemr noch grinsend. „Hätte eine der beiden Damen vielleicht kurz Zeit? Es ist zwar nur ein Krazter, aber man weiß ja nie“, fügte ich noch hinzu und blieb mitten in der Krankenstation stehen und wartete auf ihre Anweisungen.

-tbc-

[NRPG: Bälllchen an Jadzia und Faedré verteil]