PRO#Log04#PO1st Faedré Delavere#SD:15233.1492#Med
Wörter: 577
Personen: Ens Yavapai, PO1st Jade, Cmdr Verruil (erwähnt)
-/‘\-U.S.S. Prophecy – Deck 5 – Hauptkrankenstation -/‘\-
Es herrschte fast wieder Normalität in der Krankenstation und wir, Akirana und ich, konnten uns wieder den weiteren Studien der Kylas widmen. Sicherlich hatten wir nun schon einiges über die männlichen Exemplare herausgefunden und damit auch wieder Arbeit für die Wissenschaft und Technik geschaffen, dennoch war es immer von Vorteil wenn man versucht wirklich alle Einzelheiten herauszufinden bevor man ein Team auf den Planeten schickt und diese zum Beispiel den komplett falschen Haut Ton hatten. Die Erkundung sollte unentdeckt von statten gehen, dennoch war mir bewusst das man auch das schlimmste in Betracht ziehen musste, was wäre wenn man uns entdeckte. Wie genau sollte man sich bei solch einer Konfrontation verhalten, im Grunde genommen hatte ich in diesem Bezug absolut keine Ahnung von den Sternenflottenprotokollen, einfach weil es bisher noch nie notwendig gewesen war mich damit zu beschäftigen. Allerding wusste ich mindestens 2 Personen die mir diesbezüglich weiterhelfen konnten, eine davon war noch immer mit der Verletzung von Petty Officer Jade beschäftigt und sah nicht wirklich begeistert aus. Die Andere Person machte sich wohl gerade wieder Freunde auf der Brücke, allerdings würde ich ein Gespräch mit ihm wohl erst heute Abend führen können, sofern ich es denn schaffte halbwegs unentdeckt zu seinem Quartier zu gelangen.
„Faedré assistierst du mir mal bitte?“ fragte Akirana und holte mich damit aus meinen Gedanken. „Natürlich.“ Erklärte ich knapp und stellte mich wie es sich gehörte neben sie um so direkten zugriff auf die von ihr bereitgelegten Arbeitsutensilien zu haben. Die Wunde von Jade sah nicht besonders schlimm aus, doch die Frage nach dem wie interessierte mich schon ein wenig. Da Akirana aber die behandelte Ärztin war unterließ ich die Fragerei und lauschte gespannt dem Gespräch welches sie mit Petty Officer Jade führte. [NRPG: Rest für Akirana lass]
Etwas verständnislos sah ich der Sicherheitsfrau hinterher, wer, der noch halbwegs normal tickte, tat denn sowas? Der Blick den Akirana hatte sprach deutliche Bände und man musste weder Betazoid sein, noch musste ich die Emotionen fühlen um zu wissen das sei ebenso dachte. Bisher hatte ich es immer vermieden meinen Schild runterzufahren um Emotionen an Bord zu spüren, doch bei Jade hatte ich kurz eine Ausnahme gemacht. Sie war eine sonderbare Person, fest der Überzeugung nichts falsches gemacht zu haben, nur hatte sie wohl keine Ahnung welche Konsequenzen solch ein Verhalten mit sich brachte. Ich für meinen Teil wusste allerdings genau was das bedeuten konnte, hatte ich schon so viel zu viele gute freunde verloren weil sie meinten sich über die Protokolle hinwegsetzten zu können ohne auch nur eine Strafe dafür zu bekommen. Kopfschüttelnd ging ich zum Replikator und holte zwei starke Kaffee, denn nach dieser Behandlung hatte ich den wirklich nötig und Akirana kannte ich mittlerweile schon so gut das ich genau wusste zu Kaffee sagte sie nie nein. Falls sie das jedoch einmal tat, war es wirklich Zeit sie zu untersuchen, denn dann stimmte mit ihr was nicht.
Mit den Tassen bewaffnet trat ich wieder an die Arbeitskonsolen wo wir uns nun wieder den Feinheiten des männlichen Kylas widmen wollten. Zwar war unser Hologramm fast schon perfekt aber die eine oder andere Sache war einfach noch zu plastisch daran mussten wir noch etwas feilen. „Was hältst du von der Sache mit Jade?“ fragte ich sie und war auf die Antwort mehr als nur gespannt, insbesondere da sie die CXO scheinbar kannte, denn ehe sie zu einer Antwort ansetzen konnte ertönte deren Stimme über Akiranas Communikator.
-tbc-
PRO#Log04#PO1st Faedré Delavere#SD:15233.1492#Med
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn