Seite 1 von 1

RPG 03 - Pro - Log 01 - Cr Andrass Her'De'R - SD 15233.1603

Verfasst: Mo 5. Mai 2014, 15:04
von Andrass
RPG 03 - Pro - Log 01 - Cr Andrass Her'De'R - SD 15233.1603

Beteiligte Personen: Cmdr Kirilenkova (erwähnt), Lt Cmr Lucille Walker (erwähnt) Chief Ens Baumgartner, Cr Altair, Crapp Urkel

=/\= Prophecy, Deflektorkontrolle =/\=

Das Schott glitt ruckartig auf. Ein mir nicht ganz unbekannter Wissenschaftler und irgendwas das wie ein Techniker aussah wandten sich erstaunt zu mir um. ich vermisste irgendwie den empor wallenden Staub nachdem eine mittlere Katastrophe passiert war. Doch hier war nix. Der Raum war leer, bis auf 2 Crewmen und eine Konsole. Ich ließ meine Pfoten ineinander knacken und meinte nur "Na Leute, was war hier los?"
Cr. Altair zeigte auf den mir unbekannten Techniker der irgendwie einen, zumindest für einen Menschen, irren Blick drauf hatte. "Der war es!" "Die Konsole funktioniert nicht richtig und zeigt abweichende Daten an", meinte dieser nur und rieb sich den Hinterkopf mit einem Blick in den Augen, als würde er die Transwarpgleichung im Kopf durchgehen. Ich wünscht ich wäre wieder im Urlaub. "Ö.. r kel" entzifferte ich auf seinem Köfferchen, was neben ihm lag. Hatte der Chief nicht wegen dem irgendwas gesagt. Nun ich hatte nicht so richtig zugehört. Ich konnte grade nur an mein Essen denken. Das "hoffentlich" noch in meinem Quartier auf mich warten würde. Die Sternenflotte zog halt ungewöhnliche Charaktere an, wie ein schwarzes Loche helle Materie.

=/\= Zeitsprung =/\=

Kaum war das Desaster in der Deflektorkontrolle beseitig, durfte ich mit Cr Urkel den Frachtraum aufräumen. Mein Magen knurrte und ich war ob des merkwürdig überdrehten Verhaltens meines Kollegen schon gereizt genug. Wenn er sich noch mehr anstrengte seine Arbeit zu tun, bekam ich Hunger... auf Ihn. Ich konnte mir nicht oft genug mit meinen Pfoten den Hinterkopf kratzen um das merkwürdige Verhalten meines Begleiters rational zu erklären. Er schien zwar ein Genie zu sein, aber mit einer Pechsträhne die jenseits von merkwürdig lag. Aktuell arbeitete er an einem Programm, welches es ihm ermöglichen würde mich einer Schwebebarke alle umgefallenen Container so hinzustellen dass er keinen unnötigen Gang im Frachtraum würde tun müssen. Das konnte nur furchtbar brillant sein, oder daneben gehen.

=/\= Zeitsprung =/\=

Missmutig starrte ich das Schott an, welches mir den Zutritt zum Quartier einstweilen verwehrte. Kaum war ich wieder auf dem Schiff hätte ich mir gern nach einem, harten Arbeitstag eine angenehme Mahlzeit gegönnt. Nun irgendein Kurzschluss blockierte aktuell die Quartierstür und meine Dienste wurden anderweitig gebraucht. Neben einigen Schäden die der abrupt unterbrochene Warptransfer angerichtet hatte, sollte es auch einen Schreibtisch im Büro des CXO zerlegt haben. Mich erstaunte es, welch hohe Meinung meine Arbeitskollegen von Ihrem Mobiliar hatten. Auf der anderen Seite war es sicherlich interessant zu sehen welchen Stil die Chefin der Waffenschwingenden Sicherheit in Ihrem Büro nutzte. Ob Sie mit dem Standardmodell der Sternenflotte zufrieden war? oder stand sie mehr auf außergewöhnliche Gimmicks.

=/\= CXO Büro =/\=

"Mhm. Anscheinend ist dieser Schreibtisch nicht unter der Last der Verantwortung und Bürokratie zerbrochen" murmelte ich, als ich das Büro des CXO betrat. Ein paar Padds lagen auf einem Haufen, neben den kläglichen Überresten dessen, was einst ein Schreibtisch gewesen war. Der kleine Monitor, welche eine Kommunikation mit ermögliche lag als funkensprühendes Überbleibsel der aktuellen Technik zerknautscht auf dem Boden rum und eine dünne Rauchfahne verkündete triumphierend sein Ende. Ich wölbte meine dichten brauchen und dachte schmunzeln an den Bürokraten der Sternenflotte der diesen Fall aufnehmen und dem Commander in Rechnung stellen würde. Würde es durch Cmdr Kirilenkova ein Disziplinarverfahren aufgrund zerstörten Sternenflotten Mobiliars geben, oder lediglich eine missbilligend hochgezogene Augenbraue. Ich war gespannt, doch dummerweise würde ich es nie leibhaftig zu sehen bekommen, wenn ich nicht endlich diesen Schweinestall aufräumen würde.
Mit einem Grummeln im Magen begann ich damit die Stücke des Tisches auf einem Platz zu sammeln um diese dann in den Replikator beamen zu lassen. Ich versuchte nicht den terranischen Spruch "Hex, hex" zu verwenden las ich einen neuen Schreibtisch dank des Schiffsreplikators herbeizauberte. Entsprechend den allgemein gültigen Standardprozeduren für amtliches Sternenflottenmobiliar nutzte ich einfach das am leichtesten zu replizierende Modell dafür. Dann kam noch der kleine Überichtsmonitor dran und zum Schluss widmete ich mich ausführlich der Verbindung zum Hauptcomputer des Schiffes.

tbc

Wörter: 654