NH – Log 03 – Lieutenant H. Stewart – SD: 15234. 0536- SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Di 6. Mai 2014, 04:33

NH – Log 03 – Lieutenant H. Stewart – SD: 15234. 0536- SCI

Wörter: 1.230
Personen: Adm Chakoty, Lt Leslie McNamara, LtCmdr Sawley, Ens D. Carter (am Schluss)

“Unerwartete Probleme“ Sideplotstart „Händlergilden“

=//\\=Starbase G 001 – New Hope – Quartiermeister =//\\=

Es dauerte nun schon eine gefühlte Ewigkeit welche mich der Kerl, welcher für die Neu Zuteilung der Quartiere zuständig war warten ließ. Wäre Lucille hier hätte sich das sicherlich schneller erledigt, doch sie war es leider nicht und ich musste mich somit in Geduld üben auch wenn das etwas war was ich gerade heute nicht hatte. Mein Terminplan war bis zum Anschlag gefüllt und jede weitere Verzögerung würde mir nur noch mehr Probleme bereiten. „So da haben wir es ja Lieutenant.“ Kam es für meinen Geschmack ein wenig zu überheblich vom Quartiermeister „Das von Commander Walker bestätigte Familienquartier und ihre Zugangscodes.“ Dann reichte er mir einen kleinen Chip mit den Daten. „Falls sie sonst noch irgendwelche Veränderungen brauchen oder Hilfe benötigen zögern sie nicht mich zu kontaktieren.“ Erklärte er und sah mich durchdringend an. Es lief mir eiskalt den Rücken hinunter, doch dann fing ich an zu grinsen „Nun ja Lieutenant Lawson, ich bin mir nicht sicher wie meine Freundin darauf reagieren würde wenn ich wildfremde Männer einfach so kontaktiere.“ Gab ich von mir und als ihm schließlich die Gesichtszüge vollständig entglitten hatte er wohl verstanden in welcher Beziehung ich mich zu Lucile befand. „Nun, ich meinte natürlich in Bezug auf eventuelle Umbauten. Ich bin mir fast sicher das ein Standardquartier weder ihnen noch Commander Walker und ihrem Sohn gerecht werden.“ Schleimte er und ich winkte ab „Nunja wir werden sehen Lieutenant. Einen schönen Tag noch.“ Damit verließ ich die Quartiermeisterei und machte mich nun im Laufschritt auf den Weg zu meiner eigentlichen Arbeit.

=//\\=Starbase G 001 – New Hope – wissenschaftliche Abteilung - Besprechungsraum =//\\=

Etwas abgehetzt erreichte ich die Abteilung und wurde auch schon von unserem Chef in Empfang genommen. „Ah Holiday, sie kommen gerade recht. Wir haben hohen Besuch.“ Erklärte er und zu meiner Überraschung befand sich Admiral Chakoty im Raum, ebenso wie eine vom Geheimdienst, deren schwarze Uniform unweigerlich heraus stach. „Sir?“ meinte ich knapp und sah Chakoty an dieser lächelte leicht und deutete auf die Stühle. „Wir haben einige Probleme und eventuelle könnten sie…“ eine weitere Person betrat den raum. „Commander Sawley.“ Begrüßte Chakoty ihn und dieser Nickte ihm entgegen. „Bitte da nun ja alle da sind können wir ja anfangen.“ Erklärte er und ich fragte direkt „Anfangen womit Sir?“ was mir einen mahnenden Blick vom Chefwissenschaftler einbrachte. „Viel Arbeit.“ Kommentierte Chakoty und deutete dann erneut auf die Stühle. „Erklärungen folgen.“ Damit erst einmal Abgespeist nahm ich platz und lauschte den Ausführungen des Geheimdienstlers und vor allen Dingen beobachtete ich das Gebaren von Chakoty. Lucille hatte mir mal gesagt das man an den Gesichtsausdrücken und der Mikromimik vieles erkennen kann. „Wir haben ein Datenpaket der Prophecy erhalten welches sie vor dem Eintritt in die Shedar Systeme abgeschickt hat. Was sie nun hören ist NUR für ihre Ohren bestimmt. Commander Sawley sie können noch einen weiteren Techniker einbeziehen. Mehr nicht.“ Erklärte die Frau vom Geheimdienst und alle anwesenden nickend zustimmend. Was blieb uns denn auch schon anderes Übrig.

„Der Bereich in welchem die Prophecy einen Zwischenstopp gemacht hatte ist ein umkämpfter Bereich gewesen welcher einer Fraktion namens Händlergilden gehört…“ fing die Frau vom Geheimdienst an und ich sah mich nur fragend um. Chakoty lächelte mir entgegen und ich hörte also einfach weiterhin zu „…die Bewegungen der Gilde näheren sich immer mehr dem Sektor der Station, wir müssen nun also anhand der Daten der Prophecy herausfinden was genau sie vor haben, womöglich hat das Schiff Daten gesammelt die uns bei einem eventuellen Konflikt hilfreich sein könnten.“ Erklärte sie und ich hob die Hand „Und wonach genau sollte man suchen?“ fragte ich berechtigterweise da ich keine Ahnung hatte wer genau diese Händler waren und was sie für einen Bezug zum Quadranten hatte. „Nach allem was in irgend einer Weise eine Gefahr für die Station darstellt oder Grund zur Annahme gibt das die Händlergilden in Richtung unseres Sektors expandieren.“ Erklärte Lieutenant Commander Leslie McNamara, die Dame vom Geheimdienst und obwohl sie sehr ansehnlich war wünschte ich mir doch Lucille her. Dann meldete sich der Techniker zur Wort und ich sowie auch mein Chef waren gespannt welche Fragen er an die Frau vom Geheimdienst und den Admiral hatte. [NRPG: Bällchen für Dem]

=//\\=Starbase G 001 – New Hope – Familienbereich - Schuleinrichtungen =//\\=

IN Gedanken war ich noch immer bei meiner Arbeit und der Begegnung mit der nicht gerade uninteressanten Dame vom Geheimdienst, doch war ich kein Single mehr und musste mich nun auch dementsprechend verhalten. Sicherlich konnte man sich ab und an noch mal umsehen doch gegessen wurde zuhause, nun ja jedenfalls wenn etwas zuhause war. Mein Weg hatte mich zu den Schulungseinrichtungen geführt, laut Chronometer und vor allen Dingen Lukez Stundenplan hatte dieser heute Früher Schluss was für mich bedeutete etwas früher von der Arbeit los zu kommen um mich um ihn zu kümmern. So langsam hatte ich mich wirklich damit angefreundet nicht mehr nur für mich allein verantwortlich zu sein. Ich fühlte mich regelrecht wohl in der Rolle der Ersatzmama und empfand es noch immer als großen Vertrauensbeweis von Luc das sie mir ihren Schatz einfach so überließ. Kaum hatte ich den Eingangsbereich der Grundschule betreten wurde ich auch schon von der Rektorin in Empfang genommen. „Lieutenant Stewart?“ fragte sie und ich nickte zustimmend „Stimmt was nicht mit Lukez?“ fragte ich direkt und machte mir zugleich sorgen. „Nein, alles in Ordnung. Ich würde nur gern noch ein paar Kleinigkeiten mit ihnen klären da die Mutter des Jungen nicht erreichbar ist und mir gesagt wurde das sie die Ansprechperson sind.“ Erklärte sie mir und ich nickte bestätigend.

„Seine Mutter ist auf einer Mission mit der Prophecy.“ Erklärte ich knapp und sie nickte erneut „Nun da kann man nichts machen, dennoch benötige ich noch einige Unterschriften. Sie sind doch entscheidungsbefug in Bezug auf das Kind oder?“ fragte sie und ich nickte zustimmend „Ja das bin ich.“ Dann legte sie mir einig Informationen dar und ich verstand davon fast nichts. Sie war jedoch geduldig genug mir alles zu erklären. Nachdem sie dann die benötigten Unterschriften beisammen hatte erhob sie sich und wir verließen ihr Büro auch schon wieder. Lukez wartete bereits im Vorzimmer und lächelte fröhlich als er mich sah. Fast schon automatisch kam er zu mir gelaufen und nahm mich an der Hand. Die Rektorin lächelte freundlich und nickte mir nochmals zu ehe wir schließlich die Einrichtung verließen und ich den kleinen Trill-Hybriden fragte. „Na wie war die Schule heute?“ Lukez grinste breit. „Voll cool. Die haben vielleicht Augen gemacht als ich denen erzählt habe dass ich sogar 2 Mamis hab, und ich bin der einzige in meiner Klasse dessen Vater ein Captain ist. Aber die Schulkameraden sind auch alle nett. Glaube die Schule hier macht mir wirklich spaß.“ Erklärte er und ich hatte bereits nach dem Punkt mit den zwei Mamis abgeschaltet. Das Lukez mich als Mutter ansehen könnte hatte ich bisher komplett verdrängt.“

„Entschuldigen sie bitte Lieutenant.“ Fragte mich auf einmal eine blonde Frau deren Gesicht mir bekannt vorkam. Natürlich, sie war im Quarks gewesen am Abend als Rico und René uns besucht hatten. „Ja Ensign?“ fragte ich nun da sie mit einem kleinen Kind an der Hand beschäftigt schien. „Wo genau finde ich denn den Kindergarten für so kleine Wirbelwinde hier?“ fragte sie und ich lächelte leicht. „Gleich dort hinten, nicht zu verfehlen.“ Meinte ich und sie nickte dankend während sie sich mit dem Kind in Richtung der Einrichtung begab.

-tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten