PRO#Log05#PO1st Faedré Delavere#SD:15235.1376#Med

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Mi 7. Mai 2014, 13:01

PRO#Log05#PO1st Faedré Delavere#SD:15235.1376#Med

Wörter: 710
Personen: Ens Yavapai, Cmdr Verreuil


-/‘\-U.S.S. Prophecy – Deck 5 – Hauptkrankenstation -/‘\-

Irgendwie war die Chefmedizinerin seit der Besprechung am Morgen verändert, erst bei genauerem hinsehen erkannte ich dass ihr schwarzer Rangpin nun ein Goldener war. Sie war wohl während dieser Besprechung befördert worden, doch kannte ich sie nicht gut genug um ihr einfach mal so zu gratulieren. Immerhin war sie ein Offizier und von daher stupste ich Akirana an. „Du sag mal, gemerkt das die da oben unsere Oberschwester…“ bei dem Begriff fing ich breit an zu Grinsen „..zum Ensign befördert haben?“ Akirana sah mich an als wenn ich sie auf den Arm nehmen wollte doch deutete ich dann so unauffällig wie möglich zur CMO die gerade in ihrem Büro verschwand. „Tatsache. Nun ja, ich werde ihr später gratulieren, wir haben im Moment noch einiges zu tun auch wenn es noch knapp 5 Tage sind, wissen wir noch immer nicht was genau es mit diesen Drüsen bei den männlichen Kylas auf sich hat. Die Technik und Wissenschaft hat zwar…“ fing sie an und fast wie auf Kommando betrat schließlich ein Duo von Gelb und Blaukragen die Krankenstation. Die Personen kamen zielstrebig auf Akirana zu und hielten eine Art Schatulle in der Hand. „Ähm ja, ich hol uns mal nen Kaffee.“ Erklärte ich knapp und ließ Akirana mit den beiden Herren allein. Gerade als ich am Replikator angekommen war lehnte sich ein groß gewachsener Kerl gegen die Wand und grinste mich an.

„Bekomm ich auch einen?“ fragte er frech und ich sah Josslain in die Augen und antwortete ebenso frech „Nein, haben sie sich noch nicht verdient Commander.“ Dann sprach ich leiser „Was zum Teufel machst du hier?“ er setzte eine ernstere Miene auf „Wollte einfach mal sehn wie es dir geht, wir haben uns schon seit Tagen nicht mehr gesehen.“ Ich flüsterte leiste „Ich weiß, aber denke wohl nicht das sie das ändern wird Josh, du hast immerhin da oben genug zu tun und wir hier unten auch. Gehst du eigentlich mit auf den Planeten?“ fragte ich ihn nun und er zuckte mit den Schultern „Das ist noch nicht raus, je nachdem was das erste Team berichtet werde ich dann entscheiden ob meine Anwesenheit von Nöten ist.“ Ich nickte und hielt nun die Tassen für Akirana und mich in der Hand. „Ich muss zurück zur Arbeit.“ Erklärte ich leise und er nickte „Sehn wir uns heute Abend?“ fragte er und ich zuckte mit den schultern. „Wir schwer sein als Petty Officer ne plausible Erklärung zu finden warum ich bei den Offiziersquartiren rumschleich.“ Josslain grinste „Ich hab eine.. Lucille schuldet mir nen Essen und als EX-Dustler bist du halt dazu eingeladen.“ Sein blick war deutlich und ich wusste genau das er sich das nicht ausreden ließ. „Also gut, aber was wenn..“ dann hörte ich meinen Namen und sah zu Akirana „Erscheine sofort.“ Josslain grinste „Bis nachher dann.“ Dann begab ich mich wieder zu Aki. „Bist ja schlimmer als ein kleines Kind wenn es um dienen Kaffee geht.“ Gab ich von mir als ich an der Arbeitsstation ankam und ihr die Tasse unter die Nase hielt.

„Also was haben die Herren uns denn schönes Mitgebracht?“ fragte ich und nahm einen Schluck des wohltuenden schwarzen Heißgetränks. Der Duft des frischen Kaffees um waberte die komplette Arbeitsstation während ich auf die Erklärung von Akirana wartete, sie deutete auf das Kästchen vor uns. „Das ist der Prototyp der Drüsen, wir müssen uns nun nur noch eine Möglichkeit einfallen lassen die Auslöser Sensoren so anzubringen dass es nicht auffällt.“ Erklärte sie und ich sah auf die drei Teilchen der Technik. „Mmh.. am unauffälligsten wäre es wohl wenn man zwei Finger zusammenpresst.. was hältst du davon?“ fragte ich sie und war gespannt was sie von meinem Vorschlag hielt. Doch anstatt zu Antworten meinte sie nur „Sag mal was läuft da eigentlich zwischen dir und dem Geheimdienstler?“ ich hätte vor schreck fast meine Tasse fallen lassen „Ähm, ja.. also…“ etwas überrumpelt rieb ich mir den Nacken „..dass ne lange Geschichte.. und die erzähl ich sicherlich nicht wenn hier noch tausend andere Ohren zuhören.“ Gab ich ihr zu verstehen und hoffte dass sie damit erst einmal zufrieden war. Sicherlich war Aki eine der Personen der ich hier am meisten vertraute und ihr konnte ich mein Dilemma mit Josslain sicherlich mitteilten. Aber nicht hier.

_tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten