KYL#Log07#PO1st Faedré Delavere#SD:15241.1300#Med

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Di 13. Mai 2014, 12:11

KYL#Log07#PO1st Faedré Delavere#SD:15241.1300#Med

Wörter: 720

Personen: Planeten Team, direkt PO1st Jade, Ens Yavapai und Cmd Verreuil


-/‘\-Kytala – Basislager – Tag 1-/‘\-

Die Anspannung welche das gesamte Außenteam erfasst hatte schlug mir wie ein Faustschlag entgegen. Es dauerte einige Momente ehe ich mit diesem Druck zurechtkam, ie Tatsache das ich sonst nicht mit so vielen Personen auf einem Fleck hockte war wohl mitschuldig daran das es mich ein wenig überrumpelt hatte. Akirana sah mich besorgt an doch winkte ich ab und half ihr weiter beim Aufbau unserer Behelfskrankenstation. Sicherlich würden wir hier nur kleinere Verletzungen behandeln können, doch gehörte es nun einmal zur Standardprozedur. Josh war angespannter als sonst, seine Präsenz konnte ich deutlich von den anderen unterscheiden einfach weil wir uns näher waren als die meisten. Kurzzeitig ließ ich meinen inneren Schild fallen und tastete nach seinen Gedanken, schon öfters hatte ich dies versucht doch waren seine inneren Mauern so hoch und beständig das ich unweigerlich daran abprallte. Doch jetzt nicht, es war fast so als wenn er mir einen Lücke gelassen hatte, den zu meiner Überraschung wurde ich mit einem ‚Hallo Schatz, wie geht es dir?‘ begrüßt. Seit wann war er zu einer telepathischen Verbindung fähig? ‘Den Umständen entsprechend, sie sind allesamt ziemlich angespannt, dich mit eingeschlossen, aber das ist ja wohl kein Wunder. Aber sag mal seit wann kannst du dich denn telepathisch unterhalten?‘ fragte ich ihn und war wirklich verwundert darüber. Hatte er die letzten Jahre etwa damit begonnen seine Fähigkeiten durch hartes Training zu verbessern, denn dies wäre die einzige Möglichkeit gewesen es zu erklären. ‘Training, habe vieles erlernt seitdem ich im Geheimdienst tätig bin. Wir reden später weiter, Argathon will was von mir.‘ teilte er mir mit und damit war die Verbindung zwischen uns unterbrochen.

„Alles in Ordnung?“ holte mich eine bekannte Stimme aus den Gedanken die noch immer um Josh und seine neuen Fähigkeiten kreisten. „Hallo Jera.“ Begrüßte ich die Sicherheitsfrau welche mit einem Phasergewehr auf dem Rücken im Raum stand. „Ja alles bestens, was kann ich für dich tun?“ fragte ich sie und lächelte. „Ist nur was kleines, beim Abstieg von einer Anhöhe war ich nicht besonders aufmerksam.“ Dann zeigte sie mir die Schramme, es war wirklich nur etwas kleines, doch hatte diese die Tarnhaut ziemlich mitgenommen und so machte ich mich daran zuerst einmal die Wunde zu versorgen, um die Wiederherstellung der Tarnung würde sich dann Akirana kümmern. „Na wen haben wir denn da?“ ertönte auch kurz darauf die vergnügte Stimme von meiner Kollegin und mittlerweile besten Freundin. „Kaum auf dem Planeten schon wieder kaputt? Sie scheinen ein Talent dafür zu haben Petty Officer Jade.“ Ich verkniff mir ein grinsen als Aki Jera so ein wenig für ihre Tollpatschigkeit tadelte. „Verreuil an das Forschungs- und Sicherungsteam. Besprechung in 10 Minuten.“ Ertönte die leise Stimme von Josh aus den getarnten Kommunikatoren. Was genau das bedeutete wusste ich mittlerweile da mir Akirana erklärt hatte was genau uns hier erwarten würde. Die erste „Ausfahrt“ mit den Argos stand an, Josh hatte zudem noch 4 weitere Kisten in seinem Raum welche er uns dann wohl öffnen würde. Wer weiß was er darin noch versteckt hatte und vor allen Dingen wer genau auf die Erste Ausfahrt mitgehen durfte.

Sicherlich würde ich mich auch gern auf solch ein Gefährt schwingen doch wusste ich auch das die Mannschaft welche diese Fahrten durchführen würde von Gelb- und Grünhemden begleitet werden würden. Der Restliche platz war dann wohl für Josh und die Techniker und Wissenschaftler reserviert. Mediziner würde man wohl maximal einen Mitnehmen, obwohl ich glaube gehört zu haben das die Marines sogar einen Feldsanitäter dabei hatten und uns an der „Front“ vorerst nicht brauchen würden. Während ich mir so meine Gedanken machte hatte Akirana die Tarnung von Jade wieder hergestellt und erinnerte sie daran doch etwas vorsichtiger zu sein, es war hier keine Holodeck und die Geschosse welche einem hier eventuell um die Ohren fliegen würden, könnten Endgültigkeit bedeuten. Bei diesem Satz bekam ich Angst, doch im nächsten Augenblick spürte ich Josslain’s Präsenz und es ging mir wieder besser, was allerding war wenn wir wirklich Probleme bekamen hier, wie würde er reagieren. Was würde er tun und vor allen Dingen wie weit würde er gehen um diese Mission zu ende zu bringen. Zwar kannte ich ihn schon lange, doch seine Zeit im Geheimdienst hatte ihn verändert, er trug nicht einmal mehr seine Armschienen die ihn damals so wichtig und einzigartig machten. Was genau steckte dahinter?

-tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten