ÖSF - VdO - A - 15246/001 (SL- & VdO-Wahl)

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

So 18. Mai 2014, 22:01

Liebe Crew,

da die aktuelle Mission nur als Testlauf mit Michi als Interims-Spielleiter geplant war, den wir nun wohl - so denke ich - als erfolgreich ansehen können, ergibt sich, dass laut Flottiquette noch vor Beendigung dieser Mission die Wahl für den Spielleiter (SL) und den Vorsitzenden des Oberkommandos (VdO) für die nächsten drei Spielzeiten durchgeführt werden muss.

Daher bitte ich alle Interessenten, die sich für die Wahl für den einen oder anderen Posten aufstellen lassen wollen, dies bis zum 1.6.2014 per Mail an Chakoty und mich kundzutun. Weiteres entnehmt ihr bitte der Flottiquette (http://datenbank.oesf.at/index.php/Aktu ... hl_des_OBK)

Mit freundlichen Grüßen
Wedge Antilles

Bild
When the Fail is so strong, one Facepalm is not enough.
Antworten