Seite 1 von 1

GAL - RPG01 - LOG04 - Ens. Carter [TEC] - SD: 15262.0543

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 04:27
von Jade
GAL - RPG01 - LOG04 - Ens. Carter [TEC] - SD: 15262.0543

Personen: Holly, McNamara, Marines, Ael, Jera

Wörter:

1251

[NRPG: Uuuuuuund hier nun der zweite Teil :D viel spaß ]

=/\= U.S.S. Galatea - Luna Klasse - Deck 09 Holodecks / Freizeiteinrichtungen =/\=

Eine meiner Augenbrauen wanderte in die Höhe und ich stellte erstaunt fest, das ich mir das von Jade abgeschaut hatte. Es war zu einfach gewesen bisher. Nun ja, das mit Stevens hätte ins Auge gehen können, aber das andere? Ich hätte mehr von McNamara erwartet. Fast schon war ich etwas enttäuscht, aber was nicht war, konnte ja noch werden.
Ich begann mit meinen Zähnen an meiner Unterlippe zu knabbern. Wenn das hier der Eingang war, hatten wir keine guten Chancen unbemerkt rein zu kommen, aber hatten Bunker nicht oft auch einen verstecken Zugang?
„Stevens an Alpha Leader“, ich zuckte leicht zusammen, was sollte das jetzt? Hatte ich nicht vorab Funkstille angeordnet?
„WAS?“, meine Stimme klang schärfer als ich beabsichtigt hatte,
„Ich hab hier was gefunden“, kam gleich darauf die kleinlaute Antwort. Ich hoffte für sie das sie etwas brauchbares gefunden hatte, ansonsten würde sie sich wünschen unter McNamara zu dienen, war die Agentin schon unbeliebt, wäre ich noch schlimmer, ich wollte das wir Erfolg hatten, wenn er jetzt durch Stevens zerstört worden war, konnte die sich schon einmal warm anziehen.
„Teamleader an Alpha Team, Treffpunkt ist Stevens Postition. Abmarsch“, knurrte ich in meinen Komunicator und machte mich gleichzeitig auf den Weg dahin, wobei ich mich aber von Burns überholen ließ. Ich war für das Team verantworlich also auch für dessen Deckung, wenn es sich machen ließ.

Kurz kam mir in den Sinn, das es irrsinn war, was ich hier machte. Ich hatte Ael auf die ich eigentlich aufpassen sollte. Jera hatte sie mir anvertraut und was machte ich? Ich ergriff die erste Gelegenheit von der Station weg zu kommen, Ael allein zu lassen um das Abenteuer zu suchen. Ich wusste nicht einmal ob Jera wohlauf war, was war, wenn ich nicht zurück kam, dann wäre Ael ganz allein. Nana konnte sie nicht behalten und Holly würde sich sicherlich nicht noch ein Kind aufhalsen lassen, obwohl sie die einzige wäre, die mir einfallen würde die sich sicherlich gut um die kleine Kümmern könnte.
Ich knurrte leise und schüttelte über mich selbst den Kopf, kurz schlug ich mir gegen meine Schläfe, das war jetzt ein ganz ungünstiger Zeitpunkt sich über solche Dinge Gedanken zu machen. Ich hätte mir das früher überlegen sollen, jetzt war ich hier und ich würde das auch durchziehen. Vielleicht würde ich mit Holly noch einmal darüber reden. Aber das musste warten. Ich hatte hier eine Aufgabe zu erledigen.

Verwirrt sah ich mich um, von meinem Team war nichts mehr zu sehen. Seufzend stapfte ich weiter, das konnte ja jetzt nicht wahr sein, wie sah das denn aus, wenn das Team auf den Anführer warten musste.
Kurz blieb ich stehen, vor mir hatte ich eine Bewegung ausgemacht. Ich sah genauer hin, konnte aber nichts erkennen. Verwirrt wuschelte ich mir durchs Haar, zuckte dann die Schultern und marschierte dann weiter. Doch kurz darauf, sah ich wieder einen verschwommenen Schemen. Ich zwickte die Augen etwas zusammen, sah genauer hin und sah wieder nichts. Bekam ich jetzt sogar schon Halluzinationen? Ich fuhr mir mit der Hand über die Augen und da war es schon wieder. Das konnte doch kein Zufall sein ich hob mein Phasergewehr, legte an, ziehlte und schoss. Zumindest versuchte ich zu schießen, doch bis auf ein leises Zischen passierte nicht viel.
„DAs ist jetzt nicht dein ernst oder?“, fragte ich in die Luft. Natürlich nahm ich einmal mehr an das McNamara für diesen Defekt verantwortlich war. Es schien fast so als würde sie alles dafür tun damit ich nicht mit auf diese Mission gehen konnte. Frustriert besah ich mein Phasergewehr und warf es dann in die Botanik, viel anfangen konnte ich damit nicht mehr.

Geduckt schlich ich dem Schemen hinterher, während ich mein Messer zog und es fest umklammerte. Obwohl es hier nur generierte Gegner auf dem Holodeck waren, war es doch etwas anderes, ob man die Gegner mit dem Phasergewehr aus der ferne erschoss oder sie mit den eigenen Händen umbrachte.
Langsam kam ich näher, es fehlte nicht mehr viel, vielleicht eine Armlänge noch und da passierte es, ich trat auf einen zu trockenen Zweig und ein knacken durchbrach die Stille.

Ehe ich es mich versah rammte mir etwas in den Magen das mir für einige Momente die Luft wegblieb, gleich darauf hatte ich ein Knie im Gesicht. Jetzt wurde ich richtig Sauer. Kurz schüttelte ich meinen Kopf um wieder klar zu sehen, denn die Sternchen die mir sprichwörtlich um den Kopf flogen, waren nicht gerade förderlich bei einer Schlägerei.
Mit einer schnellen Drehung, verpasste ich meinem Gegenüber einen Fußtritt und riss ihm mit der nächsten die Beine unter dem Körper weg.
Genau so schnell wie er auf den Rücken knallte, sprang er auch schon wieder auf die Beine. Ich wischte mir über die Augenbraue und fand Blut an meinen Fingern.
„Ganz toll“, brummelte ich und biss die Zähne zusammen. Wenn ich Glück hatte, hatte mir der Kerl gerade ein Blaues Auge verpasst wenn nicht noch mehr. Aber hatte ich mich nicht vor einigen Augenblicken noch beschwert, das es viel zu einfach gewesen war? Das hatte man davon wenn man das Maul zu weit aufriss, auch wenn ichs nur gedacht hatte.
„Du willsts auf die harte Tour hm?“, murmelte ich und täuschte einen linken haken an um dann mit rechts zuzuschlagen. „Was du kannst, kann ich auch“, knurrte ich leise, trat ihm erneut die Beine weg und bevor er wieder hoch kam, war ich schon über ihm um ihm die Kehle aufzuschlitzen.
Wenn McNamara es blutig wollte, sollte sie es so haben. Zwar ging es noch etwas lautloser, aber der Typ war erledigt und konnte die Basis nun nicht mehr warnen.

„Autsch“, brummelte ich als ich mein Auge betastete, das würde ich ihr noch heimzahlen, nahm ich mir vor und marschierte Weiter zu Stevens Postition.
„Ham uns schon Sorgen gemacht“, begrüßte mich Gray und grinste breit, als sie mich leicht lädiert sah.
„Ne kleine Überraschung. Ich möchte Wetten wieder von McNamara. Die hat wirklich was dagegen das ich hier mitmache“, knurrte ich und sah mich dann nach Stevens um.
„Was haben sie denn gefunden Privet?“, fragte ich sie schließlich und ich konnte Stolz in ihrem Blick sehen.
„Scheint ein Lüftungsschacht zu sein“, mischte sich Grey ein und wieder wanderte eine Augenbraue nach oben, wobei ich leicht zusammen zuckte, als es weh tat. Nun vielleicht konnte ich es mir so abgewöhnen, wenn es weh tat, machte man es einfach nicht mehr.
„In die Basis?“, fragte ich und Stevens nickte. „Sieht ganz so aus Ma‘am“,
Es war noch immer ein komisches Gefühl wenn man mich so nannte, aber da ich Ranghöher war, war das einfach die normale Bezeichnung.
„Gut, Burns und Grey, sie bleiben hier, halten sie die Stellung und sorgen sie dafür, das wir hier auch wieder rauskommen und nicht in geladene Phasergewehre bei unserer Rückkehr sehen. Stevens sie kommen mit. Wir sehen uns etwas in der Basis um.“, gab ich meine nächsten Befehle und öffnete den Lüftungsschacht. Mit einem Fuß auf der untersten Leitersprosse, zuckte ich leicht zusammen als das Programm vom Sergeant beendet wurde.
„Missionsziel erfolgreich erreicht“, erklärte er und nickte. Anscheinend hatten wir unsere Sache nicht schlecht gemacht, weil er nicht herumschrie.
„Die nächste Übung ist heute Abend um genau 1800. Wegtreten“
Seufzend sah ich mich nach meinem Team um. Wie es aussah, würden wir ein weiteres Mal zusammen gegen den Sergeant und McNamara antreten. Aber mir sollte es recht sein. Ich würde ihr beweisen aus was für einem Holz ich gemacht war.

-tbc-