KYL - RPG01 - LOG06 - PO1st Jera Jade [SEC] - SD: 15268.0595
Personen:
Suravi, Kylas [NPC], Lucille, Dar und Ael [erwähnt]
Wörter:
1026
=/\= Kylata - Ogacik - Kazon Anlage - Krankenstation im Arrestbereich - Tag 4 =/\=
Unruhig tiegerte ich schon seit man Walker abgeholt hatte hin und her. Der Drang sich zu bewegen war schließlich unerträglich geworden und so hatte ich damit begonnen. Ja ich vertraute ihr, aber hatte sie deswegen mit ihm ohne wiederstand mitgehen müssen? Ich hatte auch kapiert, was ihr letzter Blick auf mich zu bedeuten hatte. Auch wenn sie einen Plan zu haben schien, war es verrückt, sich ihnen wieder freiwillig auszuliefern. Klar ich hatte ihr versprochen die Füße still zu halten, mich um Surav zu kümmen, sie unter allen Umständen zu schützen und das würde ich auch tun. Etwas warmes breitete sich in meinen kalten Eigneweiden aus, als ich an unser Gesrpäch zurück dachte und sie mich weit so vielen Monaten wieder Jera genannt hatte. Etwas war auf diese Mission passiert. Hatte ich endlich einmal alles richtig gemacht?
Ich zuckte erschrocken zusammen, als mich jemand am Ärmel zupfte und mich so daran hinderte weiter eine Rille in den Boden zu laufen.
„hm?“, machte ich und blinzelte mehrmals bis ich die Person die vor mir stand erkannte. Es war die Kylas die mir das coole Klo gezeigt hatte. Nur das ich mir die Namen der Kylas so schwer merken konnte.
„Geht es dir nicht gut?“, fragte sie und ich schüttelte nur mit dem Kopf. „Nein... alles in Ordnung, ich... mach mir nur Sorgen“, meinte ich dann und fuhr mir durchs Haar.
„Es muss endlich ein Ende haben“, knurrte ich leise „Zu viele von uns sind schon verletzt oder getötet worden.“, fügte ich hinzu und das konnte jetzt für die Kylas als auch für meine Leute gelten, wobei die Kylas noch immer dachten, das ich eine von ihnen war.
Was ziemlich seltsam war, alle anderen hatten sich ihnen schon offenbart, nur ich spielte noch Verstecken mit allen, musste aufpassen was ich sagte und tat.
„Bald. Bald ist es Zeit...“, noch einmal streichelte sie mir beruhigend über den Arm und lächelte mich an, bevor sie wieder zu den anderen zurück ging.
‚Bald‘, das sagte sich so leicht, was war bald? Ein Tag, zwei Tage, eine Woche oder noch länger?
Selbst das Gespräch mit dem Geheimdienstfutzi hatte mich nicht beruhigt. Es ging etwas vor, aber es stimmte schon, je weniger wie davon wussten, um so besser, dann konnten se die Informationen nicht aus uns herausholen. Denn beim kleinsten Verdacht, das wusste ich genau, würden sei die betreffende Person abholen und genau so zurichten wie Lucille. Und nicht jeder war so Willensstark wie Lucille oder hatte so viel Ausdauer das er so eine Behandlung überleben könnte.
Es beeindructe mich auch, das sie trotz allem, was sie hier durchgemacht hatte, noch an ihre Freundin denken konnte und auch an ihren Sohn.
Ich hatte kaum an Dar gedacht, wenn ich ehrlich war, kein einziges Mal und an Ael, die ich sowieso bei Dar in Sicherheit wusste, dachte ich nur wenig.
Ich kehrte zu Lucilles Liege zurück und setzte mich davor auf den Boden lehnte mich dagegen und starrte vor mich hin. Was jetzt wohl einen irreren Eindruck machte als das hin und hergerenne davor.
Was sagte das über mich aus? War ich Emotional so abgestumpft, das ich meine Lieben einfach so vergessen konnte? War ich so geil darauf, meine Karriere nach vorne zu bringen das ich alles dafür tat?
Ein schaudern ergriff von mir Bestitz und ich begann wirklich zu frieren. Ich zog meine Beine an, schlang meine Arme darum und bettete meinen Kopf auf den Knien.
Bedeuteten mir die beiden wirklich etwas?
Früher hätte ich sofort mit Ja geantwortet, doch jetzt? Ich hatte endlich eine Abtelung gefunden, die mir etwas brachte, in der ich aufging, das ich Dar ihren Platz weggenommen hatte, war mir egal gewesen, auch das sie vielleicht mit Walker zurechtgekommen wäre, wenn sie sich dazu überwunden hätte mal mit ihr zu reden, schob ich weit von mir. Ich hatte wirklich nur an mich gedacht. Mehr als eine Situation war hier gefährlich gewesen und in diesen Situationen hatte ich mich am wohlsten gefühlt, egal ob mir etwas passierte oder nicht, daran hatte ich nicht gedacht, ich wollte nur das die Mission gelang.
„Gehts dir nicht gut?“, das fragte mich jetzt schon zum zweiten mal jemand, doch diesmal war es Suravi.
„Weiß nicht, mir ist so kalt“, murmelte ich leise und hoffte wirklich das ich mir etwas eingefangen hatte, dann wären dese Gedanken zu erklären gewesen, ich war nict gern schwach. Ich ließ es zu, das sie mich kurz scannte und mir dann eine Decke umlegte.
„Es ist für jeden nicht leicht hier und du hast kaum geschlafen seit du hier bist“, hörte ich die Medizinerin sagen und linste zu ihr hin. Schlafmangel! Genau das war es, das machte mich ganz duselieg und sentimental.
„Ich will meinen Job gut machen und auf dich aufpassen.“, erklärte ich und versuchte mich an einem schiefen grinsen und neben ihr war da auch noch Lucille. Ja sie konnte auf sich selbst aufpassen, aber ich war ihr eben etwas schuldig und diese Schuld würde ich einlösen.
„Aber mit nur zwei Stunden Schlaf am Tag ist es nicht getan. Und die schläfst du nicht mal am Stück. Denkst du, du bist bereit wenn wir zuschlagen? Du willst doch so viele Kazon wie möglich umhaun. Wie war das noch mit deinen 3 : 1 für dich?“, jetzt griff sie meinen Aufmunterungsversuch auf, den ich auch bei ihr angewandt hatte und ich grinste jetzt wirklich.
„Du hast ja recht.“, stimmte ich zu und lies mich auf die Beine ziehen.
Wir waren gerade ein paar Schritte in Richtung meiner Liege gegangen, als sich die Türen öffnete und man Lucille wieder hereingebracht wurde.
Sofort legte ich die Decke ab, löste mich von Suravi welche sich auch gleich zu Lucille auf den Weg machte. Ich konnte es ihr sogar auf dieser Entfernung ansehen, das es ihr nicht gut ging. Viel zu blass sah sie aus und wirklich grünlich um die Nasenspitze.
Hatte sie sich zu viel zugemutet, als sie aufgestanden und mit ihm mitgegangen war, oder hatte man ihr etwas gegeben, das sie nicht vertrug oder sie zum reden bringen sollte, wie eine Droge die sie nicht vertrug?
-tbc-
KYL - RPG01 - LOG06 - PO1st Jera Jade [SEC] - SD: 15268.0595
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Ich kenne die Leidenschaft - für die es keine Harmonie gibt.
Ich kenne die Wut - für die es keinen Frieden gibt.
Ich kenne die Rihannsu - für die es keine Angst gibt.
Ich kenne die Unsterblichkeit - für die es keinen Tod gibt.
Ich kenne das rihannische Imperium - für das es keine Schwäche gibt.
Ich suche meine Bestimmung - für die Ewigkeit.
Damit ich das wahre Leben, im Licht des Todes finden kann.
Ich kenne die Wut - für die es keinen Frieden gibt.
Ich kenne die Rihannsu - für die es keine Angst gibt.
Ich kenne die Unsterblichkeit - für die es keinen Tod gibt.
Ich kenne das rihannische Imperium - für das es keine Schwäche gibt.
Ich suche meine Bestimmung - für die Ewigkeit.
Damit ich das wahre Leben, im Licht des Todes finden kann.