KYL–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG43-Log02 SD:15273.136

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Sa 14. Jun 2014, 12:40

KYL–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG43-Log02 SD:15273.1365

Hauptpersonen: Private Kim Baker (NPC MARINE)
Nebenpersonen: Sgt. Nathan Moreno,

Oesf Canon Inhalte:

Wörter: 1.243


=/\= Kylata - Ogacik - Tag 5 - 14:55 =/\=

Unsere Deckung war perfekt man merkte förmlich wie die Luft brennte so kurz vor dem grossen Feuerwerk. Ich liebte es ja schon seit meiner Kindheit wenn es krachte und bunte Lichter vom Himmel herunter fielen. Maybe ging ich auch deswegen am Beginn meiner Karriere zu den Marines, wenngleich ich jetzt auch in der Sternenflotten Sicherheit war. 
Heute jedoch war es alles andere als ein vergnügliche Jahreswechsel Feuerwerk oder der 4 Juli in den Nordamerikanischen Staaten, wir planten hier ein grosses Ablenkungsmanöver und es konnten selbst jetzt noch vieles Schief gehen.

Die Luft brannte vor Anspannung, jede Sekunde die wir in unser Deckung verbrachten und auf das Go von Sgt.Moreno wartetn nach dem die Hölle losbrechen würde fühlten sich wie Tage an.

Zwar sollte ich mich jetzt auf den Einsatz der jeden Moment losgehen würde konzentrieren jedoch konnte ich an nichts anders Decken wie ich Privat Kim Baker am besten Vernaschen konnte und auf meine Abschussliste setzen würde. Nicht nur das sondern auch meine „WAFFE“ machte sich schon startklar und brachte sich selbst in Position. Die Situation war so anregend, der Stress, die Anspannung, der Nervenkitzel und diese verführerische Junge Feldsanitäterin in ihrer Grünen Kampfuniform mit offen Ausschnitt, baumelt herab von Ihrem Hals mit ihren Tags. Fast Hypnotisch blickte ich von links nach rechts von einer Ansatz ihrer Wohlgeformten knackigen Brüste zur anderen.

„Gewaltige Ohrenbetäubende Explosionen auf verschiedenen Richtungen“ ….“SCHREI“…. „CHAOS“ brach los. Sie rissen mich aus meiner perversen Vorstellung und mit strammer Waffe sprang ich auf und hörte nur Beiseins von Sgt. Moreno.

„Karan …..Baker…. 3 Uhr Ziel zwei…los los los“ während er seinerseits volle Kraft nach Vorne Stürmte und Sein Mündungsfeuer unentwegt hervor preschte.


Sofort besamte ich mich auf den Einsatz und Stürmte mit Selin seitlich aus der Formation, immer wieder Deckung suchend vom Gegenfeuer und der Meute mit geradelininigen Ziel zu einer Hütte etwas Abseits.

Immer wieder Feuerte ich mein richtige Waffe ab und versuchte unsere Mission voranzubringen.

Selina schwitze und ihre konzentrierte, harte Art mit der Situation umzugehen spornte mich noch mehr an.

Ein dreier Kazon Trupp hatte uns erspäht und bot uns erbitterte Gegenwehr im Kreuzfeuer, wir hielten eben so erbittert zurück. Selina schaltete einen aus. Was mich noch mehr animierte.

Trotz des Gegenfeuers das aus allen Richtungen uns um die Ohren flog und teile des Gebäudes herausbrachen auf den Sie auftrafen konnte ich nicht anders.

„HEY Baker, wenn wir das Überleben was hälst du davon wenn ich dich mal ordentlich im Waffenmodus beglücke“ meinte ich mit einem schmutzigen Lachen und feuerte Wieder aus der Deckung heraus auf die verbliebenen zwei Kazon Wachen.

„EJ EJ STERNENFLOTTE immer mal langsam mit den jungen Pferden.. Kuck mal erst das du uns durch diese Mission bringst“ fauchte Sie heiss.

Eigentlich hatten wir keine Zeit für diese Banalitäten während wir mitten in der Losgebrochene Hölle auf diesem Gottverlassenen Planten um unser Leben kämpften. Es waren ja nicht nur die Kazon wir mussten auch noch aufpassen das wir keine Verbündeten oder Zivilisten der Kylata trafen und dahin streckten.

„YEAR“ schrie ich als ich einen der Kazon erwischte.

„Guter Schuss Sternenflotte man würde gar nicht glauben das ihr so was drauf habt bei euren eigentlichen Standardaufgaben und PADD Stapel vertragen oder an Türen Stehen“ flaxte sie noch härter.

Das war eine Frau meines Geschmackes die sich nicht unterkriegen lies, immerhin war sie ein Marine und Technikerin du musste schon was wegstecken können und waren nicht wie übliche Schrauberhemden.

„und der gehört auch mir“ feixte sie als sie die letzte Wache ausgeschalten hatte und gleich noch eine Rauchgranate nachwarf um unseren Vorstoss etwas zu Verdecken sodass wir nicht in der Strecke vor uns in Direkte Schusslinien kamen.

„Was ist KARAN..kommst du oder muss ich dich tragen?“ fauchte Sie und stürmte los zur Hütte die unser Ziel war.

Wir kamen gut durch zur Tür wo jetzt die leblosen Kazon Körper lagen, immer wieder rannten uns Zivilisten entgegen und wir mussten binnen Bruchteile entscheiden „FREUND FEIND FEUER“

„Fuck der Zugang der Tür ist Gesichter“ schrie sie erbost

„Was dachtest du denn, Lass mich mal rann Baker" rüffelte ich sie mit einem Schmunzeln.

„Sternenflotte konzetrier dich“

„das meinte ich nicht, das Schloss knack ich in wenigen Sekunden“ meinte ich und remodulierte es mit einem Speziellen Tricorder Signal.

Man hörte trotz des Lärms und der Ablenkung um uns herum ein deutliches knacken und die Türe sprang auf.

ich drehte mich um und Sicherte die Umgebung“ Rein mit dir“ Sofort kam von drinnen

„CLEAR“ und ich ging auch rein.

Nach dem ich die Türe wieder geschlossen hatte und die Lampe an unseren Rifel aktiviert waren stellten wir fest das wieder erwarten der Raum völlig leer war.

Der Wiederstand hatte uns in der Planung mehrmals versichert das hier drinnen wichtige Personen festgehalten wurden und gefoltert von den Kazon jedoch war hier nichts.

„VERDAMMT und jetzt ?“ fragte die Feldsanitäterin der Marines.

„Keine Ahnung, letzter Check und dann zurück zum Trupp“ meinte ich doch schon in dem Moment blitze am anderen Ende des Raumes ein kleines Licht aus einem Spalt auf.

„Da siehst du das“ wies ich sie drauf hin

„Nein was denn“ erwiderte Sie doch dann sah sie es.

„Da ist ein Raum unter dem gesamten Komplex“

Es dauerte nicht lange und wir fanden den Zugang nach unten und gingen vorsichtig nach unten. Unsere Lichtkegel , die zugleich die Waffen Mündungsrichtung waren tasteten alle Punkte ab um sofort jeden aus den Winkel kommenden Angreifer zu eliminieren.

man hörte dumpfes Stöhnen aus verschiedenen Räumen vor uns.

Wir gingen langsam voran und blickten durch die kleinen Beobachtungsfenster in trieste, dreckige, dunkle Räume. Es war ein grauenhaftes Bild das sich uns da bot.

„Das ist kein Folter Lager ….das ist ein Labor für Medizinische Experimente am Lebendobjekt“ meinte Kim angewidert.

Man sah verschieden Versuchsaufbauten, Tote oder zerfetzte Körper, kaum mehr am Lebende Entstellte Kylas , selbst Kinder waren hier in den unzähligen Kammern.

Wir gingen bis ans Ende des Ganges zu einem grossen Aufenthaltsraum der Wärter oder was auch immer hier war. Selin entdeckte sofort einen Bereich wo die Ergebnisse wohl festgehalten wurden von diesen Grausamen Experimenten.

Just in diesem Moment traf mich aus dem Hinterhalt ein Streifschuss und ich sackte etwas zu Boden. Die Marine drehte sich sofort um und Schoss dem Kazon direkt zwischen die Augen der Leblos zu Boden sackte , dem nicht genug die ansonsten eher Kühle und strickte Marine zeigte mal wirklich Emotionen und feuerte auf den Leblosen Kazon immer wieder und wieder ein.
Es brachen schon von der Wucht der Einschüsse des Rifel stücke des Fleisches heraus und entstellten den Körper total.

„KIM …KIM …“ rief ich und konnte mich nur mit Mühe zur Ihr schleppen und riss sie dann aus Ihrem Wahn Wutanfall.

Sie lies ihre Waffe Fallen und legte sich in meine Arme.

„AUTSCH“ meinte ich zärtlich da der Streifschuss an der Schulter weh tat. Sofort kam sie wieder zur Besinnung und nahm aus ihrem Uniformgürtel ihr Medikit in die Hand. Ein kleine Schmerzstillendes Mittel und der Dermalgenerator und wenige Augenblicke Später erinnerte nur noch die verschmorte und angekohlte Uniformstelle im Gelb an den Schuss.

„Lass uns die restlichen ÜBERLEBENDEN befreien bzw. versorgen und dann zu den andern zurück gehen und berichten.“ meinte ich und ich wusste nicht warum gerade jetzt aber erntete einen intensiven und langen Zungenkuss von Ihr bevor Sie mir eine Ohrfeigte und den Raum verlies.

—-TBC——
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten