KYL#Log17#PO1st Faedré Delavere#15273.2042#Med
Personen: Yavapai, Suravi, Walker, Jade, Kirilenkova, Kristoffson, McMannis
Wörter: 594,
-/‘\- Kylata – provisiorische Krankenstation Höhlensystem – nachmittag - Tag 5-/‘\-
Die helfenden Hände der Kyla waren ein Abwechslung und auch Ablenkung für mich, noch immer haderte ich mit dem Thema meines Vorgehens und der frage ob ich dies Josh mitteilen sollte oder es einfach für mich behielt. Sicherlich hatte er mir die Erlaubnis erteilt alle Möglichkeiten auszuschöpfen, aber sein kurzes Zögern dabei hatte mir deutlich gemacht das es ihm im Grunde sehr missfiel. Dennoch hatte ich diesen Weg eingeschlagen und würde nun mit allen Konsequenzen leben müssen, ob sie nun gut oder schlecht waren konnte ich wohl erst beurteilen wenn ich mit Josh gesprochen hatte. Doch nun waren wir mitten in der Arbeit, die ersten Verletzten waren eingetroffen und man sondierte sie nach der Schwere ihrer Verletzungen, bisher hatten wir es, auch dank der Mithilfe einiger medizinisch begabter Kyla geschafft jeden zu retten doch es wäre sicherlich Wunschdenken zu hoffen das wir diese Statistik beibehielten. Trotz vieler kleinerer Zwischenfälle war die Stimmung in der Höhle ausgelassen und vergnügt was wohl dem umstand zu schulden war das man endlich mal etwas gegen diese Besatzer tat, auch wenn dieses tun mit einem Höchstmaß von Verlusten bezahlt wurde. „Hey Schönheit, schläfst du?“ ertönte eine belustigte Stimme von einem der Kyla Männer welche uns als Pfleger unterstützten. „Nur ein wenig.“ Gab ich grinsend zu verstehen ehe ich ihm dabei Half die Neuankömmlinge auf die Feldbetten zu verteilen. „Ich bin sicher ihm geht es gut.“ Erklärte Teric und schien zu ahnen das es um Josh ging in meinen Gedanken „Du bist gut.“ Grinste ich ihm entgegen und er lächelte verlegen.
„Für irgendwas bin ich halt doch zu gebrauchen.“ Gab er schließlich von sich und im nächsten Moment kamen die ersten Crewmitglieder von uns in ihren Uniformen durch die Tür. „Gott sei Dank.“ Brachte ich kurz darauf hervor und deutete den Medizinern unter ihnen an sich bei Akirana zu melden da sie hier die Ranghöchste Medizinerin war im Moment. Doch waren das wohl nicht alle denn im nächsten Moment trat eine großgewachsene Person durch den Höhleneingang, gefolgt von einer kleineren Kyla die ich deutlich als Jera erkannte „Jera.“ Rief ich freudig und wollte schon zu ihr rennen als hinter ihr Kristoffson und McMannis auftauchten die Kirilenkova stützten. Doch waren sie nicht allein, hinter dem Trio schritt zudem noch Lieutenant Indika Suravi die damit wohl Akirana ablöste und das Kommando übernahm es sei denn die CMO wollte dies tun. Da es jedoch Indika war die direkt das Wort ergriff, schien es wohl eher so das die CMO Kristoffson sich aufgrund der schlechten Verfassung von Kirilenkova nur um die CO kümmern würde und deshalb den Rest Lieutenant Suravi überließ. „hey ihr beiden.“ Begrüßte uns Jera freudig und deutete dann auf die groß gewachsene Frau welche sich als Lucille Walker herausstellte.
„Die Commander bräuchte mal ein wenig eure Aufmerksamkeit..“ erklärte Jera doch die schwarzhaarige Lächelte nur „Es gibt Leute die die Hilfe eher brauchen.“ Kommentierte sie abwehrend und ich scannte sie mit meinem Tricorder noch während sie sich mit Akirana und Jera unterhielt. Noch ehe ich was sagen konnte erschien Indika Suravi und bestimmte „Commander Walker wird vollkommen durchgecheckt. Mit den dortigen Mitteln konnte ich nicht alle Verletzungen behandeln.“ Walker rollte genervt mit den Augen doch ließ sie sich wohl durch einige Worte von Jera dazu verleiten sich doch auf eines der Feldbetten zu setzten und behandeln. Was jedoch mit der CO Kirilenkova los war konnte ich nur erahnen, ich hatte herausgefunden das man sie mit Medikamenten gefoltert hatte, wie genau sich das auf ihre Psyche auswirkte konnte ich nicht erahnen, die besorgten Gesichter der CMO und von McMannis allerdings verhießen nichts gutes.
-tbc-
KYL#Log17#PO1st Faedré Delavere#15273.2042#Med
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn