Seite 1 von 1

NH - ULog 03 – SCPO Faedré Delavere – SD: 15286.1770 - Med

Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 16:57
von Faedre
NH - ULog 03 – SCPO Faedré Delavere – SD: 15286.1770 - Med

Wörter: 928
Personen: Andrej Wolkov, Kenny (Med NPC), Akirana Yavapai (erwähnt)

-/‘\-Starbase – G001 „New Hope“ – Deck 99 – Krankenstation -/‘\-

Während der ganzen Schicht ging mir Andrej nicht mehr aus dem Kopf, er war ein wirklich netter Kerl doch sollte ich mich wirklich so schnell wieder auf einen Mann einlassen, ich wusste es nicht, die Stunden die mittlerweile vergangen waren hatte ich mich in die Arbeit gestürzt und unter anderem auch den Posten der stellvertretenden Chefmedizinerin von Akirana bekommen. Die Tatsache dass mein Büro nun auch hier in der Krankenstation war erleichterte es mir sicherlich mich noch mehr in die Arbeit zu stürzen wenn ich keine Lust auf Gesellschaft hatte. Einfach ab ins Büro Türen verschließen und meine Ruhe haben. Doch wie sollte ich dann ein eigenes Leben führen wenn ich mich vor jedem neuen verschloss. Also betätigte ich kurzerhand meinen Communikator und ehe ich es mich versah war es auch schon ausgesprochen und ich hört ein freudiges „Ja was gibt´s?“ von ihm. Nun musste ich mich entscheiden, war ich so schnell wieder bereit was Neues zu beginnen, mit einem Mann der sympathisch war und zudem auch noch unglaublich einfühlsam zu sein schien. Seine Gefühle mir gegenüber lagen für mich offen wie ein Buch doch wusste ich nicht ob das wirklich eine gute Idee war. ER war ein Offizier ich nur ein Unteroffizier, es war mit Josslain schon immer eine Gratwanderung gewesen, konnte ich mich erneut auf sowas einlassen? „Heute Abend 20 Uhr im Gamma Quarks.“ Die Stimme am andern Ende der Leitung schien sich vor Freude fast zu überschlagen. „Ich freu mich.“ Kam es von ihm und nach einem „Bis nachher dann.“ Schloss ich den Kanal wieder. ‚Was zum Teufel mache ich da nur?‘ fragte ich mich selbst und ging Kopfschüttelnd in mein neues Büro.

-/‘\-Starbase – G001 „New Hope“ – Deck 99 – Krankenstation – Büro der DCMO -/‘\-

Gerade als ich das Büro betrat verließen die Techniker es und hatten wohl alle umbauten und Ergänzungen die ich haben wollte umgesetzt. Die Tatsache dass die Krankenstation hier in etwa die Größe der der alten Intrepid Klasse hatte machte es notwendig einige zusätzliche Sichtfenster einzubauen. Unsere Hauptkrankenstation war im Grunde genommen ein gut Funktionierendes Krankenhaus welches über mehrere Decks ging zudem konnte man sich, wenn man neu war, recht schnell in den vielen Räumen verlaufen. Umso begeisterter war ich als Akirana mir diesen Posten hier angeboten hatte, denn in dieser Arbeitsstätte hier kannte ich mich aus und fand mich auf Blind zurecht. Die neumodische Technik der Station und auch der Schiff hier im Gamma Quadranten hatte mich schon bei der Prophecy begeistert, nun selbst wirklich etwas schaffen zu können um mir die Arbeit zu erleichtern erfreute mich sehr. „Hey Chefin…“ kam es auf einmal von Kenny welcher mich wohl beobachtet hatte „… wenn du damit fertig bist deinen neuen Schreibtisch zu befummeln wir hätten hier noch ein wenig Arbeit für dich.“ Und er deutet auf den Behandlungsraum in welchem eine neue Fälle aufgenommen worden waren. „Es geht wohl auf Abend zu.“ Kommentierte ich die besoffenen welche sich von Biobett zu Biobett anpöbelnden. Doch war ich ja nicht nur Medizinerin sondern nun auch stellvertretende Chefmedizinerin und grinste Kenny entgegen. „Sie machen das schon Petty Officer Lance. Mir obliegt nun die Freude an Berichten und Papierkram vom Morgen oder möchten sie tauschen?“ fragte ich ihn und er verzog das Gesicht „Nein danke ich passe.“ Dann verschwand er aus meinem Büro und ich ließ mich das erste Mal in den Sessel hinter einem Schreibtisch fallen. Normalerweise saß ich bisher immer davor, aber nie im Leben hätte ich gedacht das ich je einmal in den Genuss kommen würde hinter einem Platz zu nehmen.

-/‘\-Starbase – G001 „New Hope“ – Deck 150 – Prestige Unterkünfte – Quartier Delavere -/‘\-

Der Arbeitstag steckte mir wahrlich noch in den Knochen und ich hoffte inständig das ich die Müdigkeit mit einer warmen Dusche, ja diesen Luxus hatte ich in diesem Quartier hier nachdem ich dem Quartiermeister einen gewissen betrag überwiesen hatte und somit nicht in einem Standardquartier gelandet war, vertreiben konnte. Es war immer wieder von Vorteil über Geldmittel zu verfügen die in anderen Quadranten gern gesehen waren. Nach der Dusche stapfte ich so wie Mutter Betazed mich schuf durchs Quartier und stand schließlich vorm Kleiderschrank. Nach unzähligen Kleidern die ich ansah und wieder zurück in den Schrank hängte entschied ich mich schließlich für ein weißes Kleid mit nettem Dekolletee, langem seitlichen Beinschlitz und weit ausgeschnittenem Rücken sowie dazu passenden Stiefeln die bist zum Knie hochreichten. Immerhin sollte man ja einen kleinen Blick auf das Tattoo werfen können welches meinen Rücken zierte. Wenn ich es schon nicht im Dienst zeigen durfte, besonders jetzt nicht mehr das ich nun einen Posten innehatte, dann wollte ich wenigstens in Zivil ein wenig mit meinen Reizen spielen. Das Andrej das gefallen würde war wohl kaum in Frage zu stellen, er hatte so oder so deutliche Gefühle für ich und wenn ich heute so auftauchen würde, beantwortete sich seine Frage wohl automatisch. Natürlich war ich an ihm Interessiert, ob das jedoch auf eine Feste Beziehung hinauslaufen würde, dass würde sich erst mit der Zeit zeigen. Nachdem mir der Holografische Frisör noch eine angenehme Hochsteckfrisur verpasst hatte und ich mir eines meiner Colliers angelegt hatte, ein etwas abgeändertes da ich keinen Communikator an mein Kleid heften konnte war dieser in einem der Steine des Colliers verarbeitet, ‚Was man nicht alles bekam wenn man die entsprechenden Mittel zu Verfügung hatte.‘ dachte ich mir leicht grinsen und somit war ich ausgefertigt und verließ mein Quartier in Richtung Deck 99 mein Ziel war das Gamma Quadrant Quarks und ich war auf Andrej’s Reaktion auf meine Erscheinung mehr als nur gespannt.

-tbc-