Seite 1 von 1

NH - ULOG04 - SCPO Jera Jade [SEC] - SD: 15289.1820

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 17:13
von Jade
NH - ULOG04 - SCPO Jera Jade [SEC] - SD: 15289.1820

Personen:

Dar (erwähnt) Akirana (erwähnt), Alton, Dr. MacAran, Sec-NPCs

Wörter:

1236

=/\= Starbase G-001 New Hope - Deck 99 - Promenadendeck / Hauptkrankenstation =/\=

Nach dem ganzen Ärger hatte ich mir eigentlich ein leckeres Essen verdient und so schlenderte ich die das Promenandendeck entlang auf der Suche nach etwas essbarem, auf das ich auch apetit hatte. Noch immer musste ich schmunzeln, wenn ich an die Bezeichnung Kampfkeks dachte, welche Akirana für mich gewählt hatte. Kämpfen konnte ich und Kekse liebte ich, passte also prima zu mir.
„Eh“, rief ich erschrocken auf, als jemand an mir vorbei hastete und mich fast umrannte. „Dar?“, rief ich verwirrt hinter ihr her. Sollte sie nicht bei einer Übung sein, zu der ich sie hinzugezogen hatte und vor allem was trug sie da für einen seltsamen Kampfanzug? War das vielleicht etwas das der Geheimdienst austestete und wir die arme Sicherheit nicht bekommen durfte?
Ich fragte mich noch, ob ich Dar hinterher laufen oder doch erst etwas zu essen suchen sollte, als sich auch schon mein Kommunikator meldete.
„Chief? Ivanova hier. Es gibt hier ein Problem“, meldete sich die Russin und das konnte nichts gutes bedeuten, denn meine vier Gruppenleiter waren eigentlich in der Lage kleinigkeiten allein und selbstständig zu klären, wenn man da nach mir rief, schien es Ärger zu geben.
„Was gibts Susan?“, wollte ich dann wissen.
„Kannst du mal in die Hauptkrankenstation auf dem Promenadendeck kommen? Die Übung scheint ziemlich schief gegangen zu sein“
„Bin unterwegs“, brummte ich und versuchte noch freundlich zu klingen.

Was hatten die auf der Krankenstation des Promenadendecks zu suchen? Hatte ich Crewman Alton nicht klipp und klar gesagt, das er die Finger von dieser Krankenstation lassen sollte. Das er die Übung in einer kleineren abhalten sollte? Es war ja nicht so, das wir nur diese eine Krankenstation hatten. Oder hatten sie sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen und die Hälfte der Teams lagen verletzt auf der Krankenstation? Aber warum war dann Dar fluchtartig verschwunden? Oder hatte das gar nichts mit der Übung zu tun?

=/\= Starbase G-001 New Hope - Deck 99 Promenadendeck Krankenstation - Nach Linnea‘s Log =/\=

„Rico!“, rief ich durch den Raum und während ich wartete, das er zu mir kam, besah ich mir das ganze schlammassel. Konnte man nicht einfach mal dinge delegieren ohne Gefahr zu laufen, das sie in einem Desaster endeten? Jetzt hatte die Sicherheit wirklich langsam ein Problem die zweite Krankenstation in zwei Tagen. Ich fragte mich wirklich wie ich Akirana noch mal in die Augen sehen konnte.
„Ma‘am?“, das Rico stramm stand, zeigte mir deutlich wie unangenehm ihm das ganze war.
„Rico? Wollen sie mir vielleicht erklären warum die Übung hier statt fand und es hier wie ein Schlachtfeld aussieht?“, wollte ich wissen und blieb dabei noch ganz Ruhig, für die Leute, die mich aus der Sicherheit schon länger kannten, war das ein sicheres Zeichen dafür, das ich kurz vor der explosion stand.
„Ma‘am wir erhielten die Einsatzdaten von Crewman Alton. Laut meinen Informationen war das alles mit den Abteilungsleitern abgesprocen“

Jetzt ruckte mein Blick hinüber zu Crewman Alton. „Alton!“, schrie ich jetzt schon fast, da ich mir der Blicke dieser Katzenfrau sehr bewusst war und ich nicht ausprobieren wollte, wie ihre Krallen versuchten meine Haut aufzukratzen. Es war mir klar, das sie die Krallen nur zu gern einsetzten wollte und ich konnte es ihr nicht einmal verübeln, wäre ich in ihrer Lage und wäre das meine Station, hätte ich jemanden schon einen Kopf kürzer gemacht.
„Was gibts?“, wollte Crewman Alton wissen als er bei mir angekommen war. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich das auch Ivanova, Ibanez und Harrington hinzugekommen waren.
„WAs.... gibts? Ich glaub bei ihnen ist was ganz falsch da oben abgelaufen“, knurrte ich und tippte ihn gegen die Schläfe.
„Habe ich ihnen oder habe ich ihnen nicht ausdrücklich gesagt, das die Krankenstation auf dem Promenadendeck tabu ist?“, wollte ich wissen. „Sie...“, begann er doch ich hob die Hand damit er gar nicht erst versuchte weiter zu reden. „Habe oder habe ich nicht gesagt, das die Patienten die ernsthaft Krank und daher einen längeren Aufenthalt in der Krankenstation haben erst verlegt werden sollen?“
„Ma‘am“, begann er wieder doch auch diesmal ließ ich ihn nicht weiter reden „UND WER ZUM TEUFEL HAT IHNEN ERLAUBT MIT ANTIQUIERTEN WAFFEN HIER HERUM ZU SPIELEN?“, brüllte ich nun doch los.

„UND was gibts da drüben zu LACHEN?“, wandte ich mich an die Siegermanschaft. „Stillgestanden aber plötzlich“, und sofort war Ibanez zur stelle und trieb sie an diesem Befehl nach zu kommen. Kurz kam ich mir zwar wie bei den Marines vor, aber wenn sie es anders nicht kapierten, dann würde ich eben andere Seiten aufziehen.
„Doktor...“, verwirrt sah ich die Katzendame an
„McAran“, meinte sie und ich nickte ihr freundlich zu. „Doktor McAran, wären sie so freundlich und würden die Selbstreinigungsroborter bitte deaktivieren?“, fragte ich sie und obwohl sie mich verwirrt ansah, nickte sie einer Schwester zu, die diesen Befehl ausführte.
„Aber wer macht dann...“, begann Crewman Alton erneut.
„Hab ich ihnen erlaubt auch nur einen Pieps von sich zu geben?“, zischte ich gefährlich.
„Also was soll dieser Scheiß hier?“, fragte ich ihn und diesmal erlaubte ich ihm sogar das er sich rechtfertigte.
„Ich dachte es wäre mal was anderes und es macht spaß“, erklärte er und jetzt spürte ich deutlich wie die Ader an meinem Hals unkontrolliert zu zucken begann.
„SPAß? HABEN SIE GERADE SPAß GESAGT?“, ich konnte es wirklich nicht fassen.
„Fällt ihnen vielleicht an den Anzügen ihrer Gegner etwas auf? Oder an den Waffen? Paintball mit Farbkügelchen? Wir leben im 24. Jahrhundert. Sie hätten sich auch für Laserpaintball entscheiden können, das hätte weniger sauerei gegeben“, knurrte ich und schüttelte den Kopf.

„Nun Mr. Alton, da sie ja so auf ihren Spaß beharren. Wird es ihnen die größte Freude bereiten, diese Sauerei per Hand wegzumachen.“, erklärte ich ihm und zufrieden sah ich sein Entsetzten.
„Aber...“,
„Nein, kein Aber. Sie haben die Planung übernommen. Jetzt werden sie ihre Suppe die sie sich selbst eingebrockt haben auch schön wieder auslöffeln, ohne wiederrede. Und das alleine.“
„Ibanez. Sie werden hier bleiben und die Arbeit überwachen. Sie werden ihm nicht helfen und auch nicht zulassen das ihm ein anderer hilft.“
Ibanez bestätigte das mit einem Nicken. „Wenn sie damit fertig sind, melden sie sich bei Sergeant Moreno. Er wird sich freuden noch einen unfähigen Sicherheitsbeamten auf Kurs zu bringen.“
Gekicher von seinem Team erinnerte mich daran, das es da ja noch mehr Kandidaten gab, die es zu bestrafen galt.
„Was gibts da zu lachen? Sie werden sich geschlossen bei Sergeant Moreno melden und ihm mitteilen, wie unfähig sie sich benommen haben. Er wird seine Freude haben ihnen beizubringen wie man Übungen dieser Art genauestens Plant und durchführt. Das tägliche Training der Marines, werden sie zustätzlich ebenfalls absolvieren.“, mit einem mal war das gekicher verstummt und entsetzte Blicke trafen mich.

Wenn das so weiter ging, hatte ich bald wirklich keine Sicherheitbeamten mehr. Mir grauste es jetzt schon Lucille meinen Bericht über diesen ganzen Schlamassel zu überreichen und mich bei Akirana persönlich für die Unfähigkeit meiner Leute zu entschuldigen.
„Doktor McAran, wenn ihnen Mr. Alton hier noch einmal Probleme bereitet, zögern sie nicht, mich direkt zu kontacktieren. Mir werden noch weitere ... Schulungsmaßnahmen einfallen um weitere Vorfälle dieser Art schon im Keim zu ersticken“, wandte ich mich an sie und sah sie entschuldigend an, bevor ich mich umdrehte und zusammen mit Rico, Harrington und Ivanova das Schlachtfeld zu verlassen.
Ich war mir sicher, das meine Befehle ausgeführt wurden, wenn nicht, so gnade ihm Gott.

-tbc-