NH – ULog 03 – LtCmdr L. Walker – 15294.1963- CXO
Verfasst: Sa 5. Jul 2014, 18:54
NH – ULog 03 – LtCmdr L. Walker – 15294.1963- CXO
Beteiligte Personen: The Quinn’s, Dar Carter, Leslie McNamara
NPCs: Harris (CI NPC), X
Wörter: 1.281
“Ein ganz normaler Tag“
=//\\=Starbase G- 001 New Hope – Deck 337 – Sicherheitsdeck – Büro des CXOs=//\\=
Nachdem Abendessen und dem Besuch in der Krankenstation in welcher ich weitere Informationen zum Vorfall Carter erhalten hatte war ich wieder zurück ins Büro gegangen um die Daten zusammen zu fassen. Die heikle Situation mit dem Geheimdienst war ja im Grunde nichts neues für mich, doch die Tatsache das die XO sehr auf Zurückhaltung bedacht war, war für mich zu Anfang erst ein Rätsel. Doch als ich schließlich die Puzzleteile zusammenfügte und zudem bemerkte wie sanft die CO mit McNamara umging, wie sehr McNamara der Angriff auf Carter mitgenommen hatte, da wusste ich bescheid. Deswegen verstand ich auch die Bitte de XO das alles ein wenig unter der Hand zu behandeln, das man McNamara mit ihrer Verbindung zu Carter einen mächtigen Strick drehen konnte war mir bis dahin nicht bewusst gewesen, doch nachdem ich sie in der Krankenstation gesehen hatte mit dem Kind von Carter auf dem Arm verstand ich einiges. Sie waren wie eine Familie die Drei und die Zugehörigkeit zu Quinn entschloss sich mir noch nicht ganz. Doch allein die Tatsache wie sanft die Tochter der XO mit Leslie umging ließ erahnen das sie sich schon weitaus länger kannten als Außenstehende erahnen konnten. Nachdem ich noch einige Fragen zu den genauen Verletzungen von Carter gestellt hatte ließ ich die Damen dann allein und machte mich wieder auf den Weg in mein Büro. Die Korrespondenz mit Harris, dem Schreiberling des Geheimdiensts was noch notwendig damit ich die Aussage von dem Angreifer aufnehmen konnte. Also führte mich mein nächster Weg nun ein klein wenig die Decks hinauf zum Bereich des Geheimdienstes.
=//\\=Starbase G- 001 New Hope – Deck 304 – Geheimdienstbereich – Büros & Arrestzellen=//\\=
„Guten Tag Commander Walker. Commander McNamara ist nicht…“ fing Harris direkt an und ich fiel ihm ins Wort „Das ist mir bewusst Mister Harris. Ich möchte zu dem Angreifer der für den Zustand von Chief Carter verantwortlich ist.“ Erklärte ich ihm und er zog scharf die Luft ein „Dazu fehlt ihnen die Sicherheitsfreigabe Commander Walker.“ Versuchte er mir zu erklären und ich lächelte ihn an „Sind sie sich wirklich sicher das mich solch eine Freigabe daran hindern kann meinen Arbeit zu tun Mister Harris?“ fragte ich ihn und er schluckte schwer. „Aber Commander…“ ich schüttelte mit dem Kopf „Es sind lediglich ein Paar Fragen die ich an Mister…“ ich sah auf mein Padd „Sterling habe. Sie können gern dabei sein wenn sie dies Wünschen.“ Erklärte ich ihm und er überlegte kurz. „Gut Commander, aber nur 5 Minuten. Und sagen sie ja McNamara nicht das ich sie zu ihm gelassen habe.“ Bat er mich und ich grinste breit „Aber natürlich.“ Dann brachte er mich durch eine versteckt Tür in einen Bereich der auf keiner Karte aufgezeichnet war. Höchst interessant das man auch als Sicherheitschef mal einen wenn auch nur winzig kleinen Einblick in die Möglichkeiten des Geheimdienstes bekam. Nach einigen Gängen erreichten wir einen Bereich der unseren Arrestzellen glich wie eine direkte Kopie. Als ich durch die Tür trat wurde ich sogleich von einem Petty Officer begrüßt und Harris schickte diesen raus. „Mister Sterling, Commander Walker hat fragen an sie, in ihrem Sinne wäre es wenn sie wahrheitsgemäß antworten.“
Sterling der in seiner Zelle auf der Pritsche saß konterte „Ach Halts Maul, Harris.“ Ein wirklich angenehmer Zeitgenosse. „Mister Sterling.“ Ergriff ich nun das Wort und lächelte knapp „Was willst du denn von mir Puppe?“ fragte er und so langsam begriff ich woran ich war, er war ein Kerl der sich für einen solch überschäumenden Charmebolzen hielt und vor allen Dingen für unverwundbar. „Ich möchte nur ein paar Fragen zum Tathergang klären.“ Erklärte ich ihm und musterte seine Erscheinung. "Na dann klär mal Süße", meinte er anzüglich. "Aber vielleicht solltest du erstmal McNamara fragen. Oder sie reist dir den Arsch auf. Würd ich gern sehen." Ich lächelte unvermittelt. „Warum glauben sie wohl bin ich hier, sicherlich nicht um ihre Chefin zu fragen sondern sie, den mutmaßlichen Täter. Solange Miss Carter noch ohne Bewusstsein ist haben sie die Chance ihren Stand der Dinge darzulegen.“ Meine ich neutral obwohl ich innerlich dem Kerl am liebsten eine Leuchten würde. "Hat doch bekommen was sie verdient hat die kleine Schlampe", knurrte er gefährlich und stand langsam auf. "Keiner Pfuscht mir in mein Handwerk keiner!" ich nickte „Also geben sie den Angriff auf Chief Carter zu. Interessant.“ Erklärte ich leicht grinsend. „Ihnen ist aber schon bewusst dass sie keinerlei Neutralität mehr haben. Mit dem Angriff auf Chief Carter haben sie laut Commander McNamara jedweden Rückhalt vom Geheimdienst verloren und werden wie ein normaler Verbrecher behandelt.“ Erklärte ich ihm und offenbarte damit die Tragweite seines Angriffs. "Tun sie was sie nicht lassen können... ich hol mir ihren Arsch noch", knurrte er noch immer überheblich und lachte. "Nur einen Moment allein mit ihr und ich bringe es zu ende.“
„Mister Harris, würden sie das Kraftfeld bitte kurz deaktivieren.“ Bat ich den Mann vom Geheimdienst welcher mich ängstlich ansah. „Aber Commander.“ Ich lächelte „Keine Sorge, er wird nicht weit kommen.“ Ein hämisches Lachen folgte aus der Zelle „Dich mach ich Platt Puppe.“ Harris schluckte „Gut auf ihre Verantwortung.“ Dann verschwand das Kraftfeld und ich steckte mein Folienpadd in die Tasche. „Nun Mister Sterling, wenn sie an mir vorbei kommen sollten, dann und nur haben sie vielleicht eine Chance dazu.“ Erklärte ich ihm und stand bereit zum Agieren vor ihm. Jede seiner Bewegungen beobachte ich. Ein Schritt von ihm und ich würde meinen Zug setzten. „Zuerst stopf ich dir dein Maul und dann mach ich Carter ein für alle Mal Kalt.“ Brachte hervor ehe ein kurzes Zucken in seiner Schulter den Schlag andeutete an dem ich gekonnt auswich und ihm mit voller Wucht mit meinem bionischen Arm auf den Unterarm schlug. Das krachen der Elle und Speiche war deutlich zu hören. ‚Knack.‘ Er taumelte einige Schritte und krümmte sich dann, den Arm an sich gepresst auf dem Boden. „Mister Harris, ich denke sie sollten Mister Sterling auf die Krankenstation bringen, mir scheint er ist gerade ziemlich unglücklich gefallen.“ Harris konnte sich das schadenfrohe Grinsen nicht verkneifen. „Aber natürlich Commander Walker. Gehe ich recht in der Annahme das sie mich begleiten?“ fragte er und ich nickte bestätigend. „Das tue ich in der Tat, mit Mister Sterling bin ich noch lange nicht fertig.“
=//\\=Starbase G- 001 New Hope – Deck 349-350 – Hauptkrankenstation=//\\=
Nach einigen Momenten erreichten wir die Krankenstation und Mister Sterling wurde von den Medizinern behandelt. Die Blicke die man mir und Harrris dabei zuwarf waren einfach zu köstlich. Die Erklärung welche Sterling anbracht als man ihm nach den Grund fragte war die Gleiche wie jene die ich im Arrestbereich angemerkt hatte. Ihm war es wohl peinlich dass er von einem simplen Sicherheitschef dermaßen niedergestreckt worden war. Mit einem einzigen Schlag. „Sie kommen dann allein zurecht Mister Harris?“ fragte ich ihn und dieser nickte „Ja Commander. Danke.“ Dann begab ich mich zur Station auf welche man Miss Carter mittlerweile hin verlegt hatte. Die Aussage des Opfers war noch immer aufzunehmen und das es kein simpler Fall war würde ich das auch alles selbstständig erledigen. Als ich den Bereich betrat in welchem Carter lag hörte ich schon von weitem das sie nicht allein war sondern besuch hatte. Neben der Geheimdienstchefin war auch ihre Tochter Ael zu gegen weswegen ich mich mit einem leichten Räuspern ankündigte. „Guten Abend die Damen.“ Brachte ich hervor und Dar sah mich direkt erstaunt an. McNamara starrte mich fragen an „Sterling ist auf der Krankenstation?“ fragte sie und hatte wohl die Meldung erhalten „Was ist denn passiert?“ fragte sie und ich lächelte leicht „Er ist ein wenig unglücklich gefallen.“ Antwortete ich ihr und hob kurz meinen bionischen Arm. Dar verstand es direkt und fing an zu grinsen.
-tbc-
Beteiligte Personen: The Quinn’s, Dar Carter, Leslie McNamara
NPCs: Harris (CI NPC), X
Wörter: 1.281
“Ein ganz normaler Tag“
=//\\=Starbase G- 001 New Hope – Deck 337 – Sicherheitsdeck – Büro des CXOs=//\\=
Nachdem Abendessen und dem Besuch in der Krankenstation in welcher ich weitere Informationen zum Vorfall Carter erhalten hatte war ich wieder zurück ins Büro gegangen um die Daten zusammen zu fassen. Die heikle Situation mit dem Geheimdienst war ja im Grunde nichts neues für mich, doch die Tatsache das die XO sehr auf Zurückhaltung bedacht war, war für mich zu Anfang erst ein Rätsel. Doch als ich schließlich die Puzzleteile zusammenfügte und zudem bemerkte wie sanft die CO mit McNamara umging, wie sehr McNamara der Angriff auf Carter mitgenommen hatte, da wusste ich bescheid. Deswegen verstand ich auch die Bitte de XO das alles ein wenig unter der Hand zu behandeln, das man McNamara mit ihrer Verbindung zu Carter einen mächtigen Strick drehen konnte war mir bis dahin nicht bewusst gewesen, doch nachdem ich sie in der Krankenstation gesehen hatte mit dem Kind von Carter auf dem Arm verstand ich einiges. Sie waren wie eine Familie die Drei und die Zugehörigkeit zu Quinn entschloss sich mir noch nicht ganz. Doch allein die Tatsache wie sanft die Tochter der XO mit Leslie umging ließ erahnen das sie sich schon weitaus länger kannten als Außenstehende erahnen konnten. Nachdem ich noch einige Fragen zu den genauen Verletzungen von Carter gestellt hatte ließ ich die Damen dann allein und machte mich wieder auf den Weg in mein Büro. Die Korrespondenz mit Harris, dem Schreiberling des Geheimdiensts was noch notwendig damit ich die Aussage von dem Angreifer aufnehmen konnte. Also führte mich mein nächster Weg nun ein klein wenig die Decks hinauf zum Bereich des Geheimdienstes.
=//\\=Starbase G- 001 New Hope – Deck 304 – Geheimdienstbereich – Büros & Arrestzellen=//\\=
„Guten Tag Commander Walker. Commander McNamara ist nicht…“ fing Harris direkt an und ich fiel ihm ins Wort „Das ist mir bewusst Mister Harris. Ich möchte zu dem Angreifer der für den Zustand von Chief Carter verantwortlich ist.“ Erklärte ich ihm und er zog scharf die Luft ein „Dazu fehlt ihnen die Sicherheitsfreigabe Commander Walker.“ Versuchte er mir zu erklären und ich lächelte ihn an „Sind sie sich wirklich sicher das mich solch eine Freigabe daran hindern kann meinen Arbeit zu tun Mister Harris?“ fragte ich ihn und er schluckte schwer. „Aber Commander…“ ich schüttelte mit dem Kopf „Es sind lediglich ein Paar Fragen die ich an Mister…“ ich sah auf mein Padd „Sterling habe. Sie können gern dabei sein wenn sie dies Wünschen.“ Erklärte ich ihm und er überlegte kurz. „Gut Commander, aber nur 5 Minuten. Und sagen sie ja McNamara nicht das ich sie zu ihm gelassen habe.“ Bat er mich und ich grinste breit „Aber natürlich.“ Dann brachte er mich durch eine versteckt Tür in einen Bereich der auf keiner Karte aufgezeichnet war. Höchst interessant das man auch als Sicherheitschef mal einen wenn auch nur winzig kleinen Einblick in die Möglichkeiten des Geheimdienstes bekam. Nach einigen Gängen erreichten wir einen Bereich der unseren Arrestzellen glich wie eine direkte Kopie. Als ich durch die Tür trat wurde ich sogleich von einem Petty Officer begrüßt und Harris schickte diesen raus. „Mister Sterling, Commander Walker hat fragen an sie, in ihrem Sinne wäre es wenn sie wahrheitsgemäß antworten.“
Sterling der in seiner Zelle auf der Pritsche saß konterte „Ach Halts Maul, Harris.“ Ein wirklich angenehmer Zeitgenosse. „Mister Sterling.“ Ergriff ich nun das Wort und lächelte knapp „Was willst du denn von mir Puppe?“ fragte er und so langsam begriff ich woran ich war, er war ein Kerl der sich für einen solch überschäumenden Charmebolzen hielt und vor allen Dingen für unverwundbar. „Ich möchte nur ein paar Fragen zum Tathergang klären.“ Erklärte ich ihm und musterte seine Erscheinung. "Na dann klär mal Süße", meinte er anzüglich. "Aber vielleicht solltest du erstmal McNamara fragen. Oder sie reist dir den Arsch auf. Würd ich gern sehen." Ich lächelte unvermittelt. „Warum glauben sie wohl bin ich hier, sicherlich nicht um ihre Chefin zu fragen sondern sie, den mutmaßlichen Täter. Solange Miss Carter noch ohne Bewusstsein ist haben sie die Chance ihren Stand der Dinge darzulegen.“ Meine ich neutral obwohl ich innerlich dem Kerl am liebsten eine Leuchten würde. "Hat doch bekommen was sie verdient hat die kleine Schlampe", knurrte er gefährlich und stand langsam auf. "Keiner Pfuscht mir in mein Handwerk keiner!" ich nickte „Also geben sie den Angriff auf Chief Carter zu. Interessant.“ Erklärte ich leicht grinsend. „Ihnen ist aber schon bewusst dass sie keinerlei Neutralität mehr haben. Mit dem Angriff auf Chief Carter haben sie laut Commander McNamara jedweden Rückhalt vom Geheimdienst verloren und werden wie ein normaler Verbrecher behandelt.“ Erklärte ich ihm und offenbarte damit die Tragweite seines Angriffs. "Tun sie was sie nicht lassen können... ich hol mir ihren Arsch noch", knurrte er noch immer überheblich und lachte. "Nur einen Moment allein mit ihr und ich bringe es zu ende.“
„Mister Harris, würden sie das Kraftfeld bitte kurz deaktivieren.“ Bat ich den Mann vom Geheimdienst welcher mich ängstlich ansah. „Aber Commander.“ Ich lächelte „Keine Sorge, er wird nicht weit kommen.“ Ein hämisches Lachen folgte aus der Zelle „Dich mach ich Platt Puppe.“ Harris schluckte „Gut auf ihre Verantwortung.“ Dann verschwand das Kraftfeld und ich steckte mein Folienpadd in die Tasche. „Nun Mister Sterling, wenn sie an mir vorbei kommen sollten, dann und nur haben sie vielleicht eine Chance dazu.“ Erklärte ich ihm und stand bereit zum Agieren vor ihm. Jede seiner Bewegungen beobachte ich. Ein Schritt von ihm und ich würde meinen Zug setzten. „Zuerst stopf ich dir dein Maul und dann mach ich Carter ein für alle Mal Kalt.“ Brachte hervor ehe ein kurzes Zucken in seiner Schulter den Schlag andeutete an dem ich gekonnt auswich und ihm mit voller Wucht mit meinem bionischen Arm auf den Unterarm schlug. Das krachen der Elle und Speiche war deutlich zu hören. ‚Knack.‘ Er taumelte einige Schritte und krümmte sich dann, den Arm an sich gepresst auf dem Boden. „Mister Harris, ich denke sie sollten Mister Sterling auf die Krankenstation bringen, mir scheint er ist gerade ziemlich unglücklich gefallen.“ Harris konnte sich das schadenfrohe Grinsen nicht verkneifen. „Aber natürlich Commander Walker. Gehe ich recht in der Annahme das sie mich begleiten?“ fragte er und ich nickte bestätigend. „Das tue ich in der Tat, mit Mister Sterling bin ich noch lange nicht fertig.“
=//\\=Starbase G- 001 New Hope – Deck 349-350 – Hauptkrankenstation=//\\=
Nach einigen Momenten erreichten wir die Krankenstation und Mister Sterling wurde von den Medizinern behandelt. Die Blicke die man mir und Harrris dabei zuwarf waren einfach zu köstlich. Die Erklärung welche Sterling anbracht als man ihm nach den Grund fragte war die Gleiche wie jene die ich im Arrestbereich angemerkt hatte. Ihm war es wohl peinlich dass er von einem simplen Sicherheitschef dermaßen niedergestreckt worden war. Mit einem einzigen Schlag. „Sie kommen dann allein zurecht Mister Harris?“ fragte ich ihn und dieser nickte „Ja Commander. Danke.“ Dann begab ich mich zur Station auf welche man Miss Carter mittlerweile hin verlegt hatte. Die Aussage des Opfers war noch immer aufzunehmen und das es kein simpler Fall war würde ich das auch alles selbstständig erledigen. Als ich den Bereich betrat in welchem Carter lag hörte ich schon von weitem das sie nicht allein war sondern besuch hatte. Neben der Geheimdienstchefin war auch ihre Tochter Ael zu gegen weswegen ich mich mit einem leichten Räuspern ankündigte. „Guten Abend die Damen.“ Brachte ich hervor und Dar sah mich direkt erstaunt an. McNamara starrte mich fragen an „Sterling ist auf der Krankenstation?“ fragte sie und hatte wohl die Meldung erhalten „Was ist denn passiert?“ fragte sie und ich lächelte leicht „Er ist ein wenig unglücklich gefallen.“ Antwortete ich ihr und hob kurz meinen bionischen Arm. Dar verstand es direkt und fing an zu grinsen.
-tbc-