Seite 1 von 1

NH~GLog~McNamara07/Carter10~15295.1675~CI

Verfasst: So 6. Jul 2014, 16:00
von Michaela Quinn
NH~GLog~McNamara07/Carter10~15295.1675~CI

Personen: Lucille Walker, Mikaela Quinn, Ael, X (Sterling), Cpt Quinn (erwähnt)
Wörter: 2.141
Leslie: 1.264
Dar: 877


=¥=Starbase G-001 „New Hope“ – Deck 349-350 – Hauptkrankenstation=¥=

Meinem Schatz ging es langsam besser, auf jeden Fall war sie wach und ansprechbar. Zudem hatte Mikaela sie nach Rücksprache mit der Chefmedizinerin auf eine andere Station verlegt sodass Ael und ich sie jederzeit besuchen konnten. Ein „Guten Abend die Damen.“ Holte mich aus meinen Gedanken während Dar mit Ael auf dem Bett spielte. Die CXO Lucille Walker, selbst Mutter wie ich festgestellt hatte, war eingetroffen. Kurz zuvor hatte ich die Meldung erhalten das Sterling ebenfalls auf der Krankenstation war. „Sterling ist auf der Krankenstation?“ fragte ich unhöflich da ich sie nicht einmal begrüßt hatte. „Was ist denn passiert?“ fügte ich noch an und Lucille Walker gab mit einem ziemlich zweideutigen Grinsen „Er ist ein wenig unglücklich gefallen.“ Von sich wobei sie ihren rechten Arm anhob. Dar fing an zu grinsen und ich sah meine Prinzessin an. „Würde mir mal jemand von euch beiden erklären was daran so witzig ist?“ Miss Walker trat näher auf uns zu jedoch ging sie auf meine Frage nicht ein sondern sprach im dienstlichen Ton mit Dar „Miss Carter, fühlen sie sich dazu in der Lage mir ihre Aussage zu Protokoll zu geben?“ die Höflichkeit in der Stimme der CXO verwunderte mich ein wenig, scheinbar kannten sich die zwei doch länger und ich war gespannt was genau dieses Theater hier noch bringen würde. Meine Neugier gegenüber Commander Walker war allerdings mehr als geweckt, dieser Passus war mit Sicherheit noch nicht abgeschlossen. Solang die CXO hier also ihre Befragung veranstaltete nahm ich Ael auf den Arm und wartete neben Dar stehend ab.

„Schatz, bitte. Sei nicht sauer, weil du ihm keine reinhauen darfst... sei froh das sies für dich gemacht hat“, murmelte ich leise und war Les dankbar das sie Ael auf den Arm nahm. Obwohl ich sehr gern mit der kleinen spielte, strengte es doch nach einer Weile an und ich war einfach zu stolz gewesen es vor Les und auch Ael zuzugeben.
„Ja was wird denn das wenn es fertig ist? Habe ich dir so viel Besuch erlaubt? Du bist hier um gesund zu werden“, mischte sich meine Holopflegerin ein. Irgendein Scherzkeks hatte sie genau wie Talla die Holonanny von Ael programmiert und regte mich dadurch mehr auf, als das sie mich ruhig hielt.
„Holopflegerin deaktivieren“, befahl ich und es kam nur noch ein „Wie unhöflich“ von Talla bevor sie verschwand.
Ich schloss kurz die Augen atmte tief durch und seufzte dann. „So ist es besser. Wenn ich den erwische, der die so programmiert hat, darf sich warm anziehen.“, knurrte ich und als Ael anfing zu kichern und zu Les schielte, kam mir da so ein verdacht. Gnade ihr Gott, wenn sie es gewesen war, die mir das gerade antat.
„Klar, schießen sie los Ma‘am“, murmelte ich und versuchte mich etwas aufzurichten, nur bedingt gelang es mir ein schmerzhaftes Stöhnen zu unterdrücken, mein Gesicht verzog ich dennoch und hielt mir den Bauch.
„Mama hat Aua“, meinte Ael und Les drückte mich wieder auf das Biobett zurück.
„Komm schon... mir tut der Rücken schon vom ständigen liegen weh“, murmelte ich und setzte mich mit Les und Walkers Hilfe schließlich etwas auf.
„War meine Schuld Ma‘am. Hätte wissen müssen, das ich ihn nicht zu sehr reizen sollte. War ganz besessen darauf... seine ... Ausbildung so gewissenhaft wie möglich zu machen... wollte mich wohl nicht im Geheimdienst haben“, erklärte ich dann.


Na da hatte ich ja was angefangen, wenn Dar rausbekam das ich die Holopflegerin mit Absicht nach Tallas Abbild programmiert hatte, weil sie wohl die einzige war die den Wirbelwind in den Griff bekam konnte ich mich sicherlich auf ein Donnerwetter gefasst machen. „Mama weiß nichts von Talla.“ Flüsterte mir Ael ins Ohr und fing an zu Kichern. „Sscht.“ Meinte ich und sie nickte direkt ehe sich die Sicherheitschefin wieder zu Wort meldete. „Also hat Mister Sterling sie angegriffen weil sie nicht in sein Ausbildungschemata passen. Ohne Wirklichen Grund also? Mitten auf einem öffentlichen Gang der für jeden zugänglich war?“ fragte die Sicherheitschefin eben jene Fragen die auch ich Sterling gestellt hätte. Was genau versprach sie sich davon, das Scarlett diese Informationen haben wollte war mir klar doch das warum… dann fiel es mir wie die Schuppen von den Augen. Scarlett versuchte mich aus der Schusslinie zu nehmen, wenn ich meine Anweisungen bezüglich Sterling aufführen lassen würde konnte man mir sehr schnell einen Strick drehen insbesondere wenn man erfuhr was zwischen mir und Dar lief. „Commander ist das wirklich notwendig?“ fragte ich die CXO und sie lächelte „So leid es mir tut Commander McNamara, das ist es. Ich möchte Captain Quinn ungern eine unvollständige Untersuchung übergeben.“ Erklärte Walker mir und ich nickte wobei bei Gesichtsausdruck ernster wurde.

„Les, lass bitte“, murmelte ich und versuchte mich etwas gerader hin zu setzen. Das er keinen Grund hatte, stimmte so ja nicht. Es war meine Schuld gewesen, ich hatte ihn bis aufs Blut gereizt.
„Ma‘am. Es war mein Entschluss zum Geheimdienst, explizit zur Sektion 31 zu gehen. Ich war mit jeder Art der Ausbildung einverstanden“, begann ich und zuckte wieder zusammen. Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht. Es tat weh. Jede kleine Bewegung, hatte man jetzt vergessen mir Schmerzmittel zu geben? Ein schneller Blick zu den Anschlüssen zum biometrischen Rahmen sagte mir aber, das alle Leitungen noch dran waren.
„Weiter Miss Carter“, meinte Lucille und ich sah sie wieder an. Versuchte den Schmerz zu ignorieren und mich auf die Befragung zu konzentrieren.
„Es gehört auch eine Schulung der Folter dazu. Er hat bei der ersten Sitzung schon gegen die Regeln verstoßen Ma‘am. Ich wollte es ihm heimzahlen und habe bei der zweiten unfaire Mittel benutzt. Ich hab ihm suggeriert, das er seine Folter anwendet, das ich schreie, ihn um Gnade anflehe. Aber er stand einfach nur da und hat dumm gegrinst. Er... kam leider zu schnell dahinter, bevor ich aus seinem Einflussbereich raus war.“, erklärte ich und wagte jetzt weder Lucille noch Leslie anzusehen. Ich hatte Les nichts davon gesagt, damit sie keine Probleme bekommen würde, aber genau das war jetzt doch passiert. Ich hatte einfach nur das bekommen was ich verdient hatte. Man trickste nicht herum bei der Ausbildung. Man stand sie durch. Es gab auch Leute, die nicht in der Lage waren diese Tricks anzuwenden, die Sterlings Methoden aushalten mussten. Und die man rauswarf, wenn sie dem nicht gewachsen waren. Man hätte mich rausgeworfen, um das zu verhindern hatte ich geschummelt.


Sie hatte ihn ausgetrickst… das hatte sie also die Nacht über bei Inola gemacht. Suggestion geübt. In dem Moment wusste ich nicht ob ich sauer sein sollte oder sie einfach nur küssen sollte für so viel Raffinesse. „Commander Walker ich denke sie haben alles was sie brauchen?“ fragte ich nun die Sicherheitschefin welche lächelnd nickte „Ja ich denke das reicht für meinen Bericht an Captain Quinn.“ Erklärte sie mir und steckte das Folienpadd wieder Weg. „SO und nun zu dem andern Teil…“ fing sie an was ihr von mir eine erhobene Augenbraue einbrachte. „Sich einfach so abstechen zu lassen, also wirklich Dar, das habe ich dir so aber nicht beigebracht. Mir scheint du könntest ein wenig Nachhilfe in Sachen Selbstverteidigung und Gegnerlesen gebrauchen?“ fragte die Sicherheitschefin und ich staunte nicht schlecht als sie so freundlich mit Dar umging. „Commander…“ ermahnte ich sie doch sie lächelte mich an „Nennen sie mich bitte Lucille.. ich bin nicht mehr offiziell hier sondern um eine Freundin zu besuchen.“ Erklärte sie gerade als Mikaela in den Bereich trat und keine gute Miene aufgelegt hatte. „So wer von euch drei Grazien hat das Pflegerprogramm deaktiviert?“ fragte sie ziemlich sauer und ehe wir was sagen konnten sprach Lucille „Ich war das, sie störte die Befragungen. Sofern das nicht in ihrem Sinn war Doktor dann entschuldige ich mich dafür.“ Dar und ich sahen uns an, während Lucille der Ärztin rede und Antwort stand sich nochmals dafür entschuldigte und darum bat noch einen Moment mit uns allein sein zu dürfen. „natürlich Commander, aber die Deaktivierungssequenz werde ich für Nicht Mediziner sperren lassen.“ Erklärte Ela deutlich erbost und Lucille nickte bestätigend. Als Ela verschwunden war sah ich Lucille Walker entgeistert an. „Was sollte das jetzt?“ fragte ich sie und sie grinste nur „Ich bin die Streitereien mit den Ärzten schon gewohnt Miss McNamara. Eine Ärztin mehr oder weniger die nicht gut auf mich zu sprechen ist macht da keinen Unterschied mehr.“ Erklärte sie lächelnd und sah dann zu Dar. „Mein Angebot steht noch Dar. Was meinst du?“

„Klar“, presste ich heraus und wischte mir über die schweißnasse Stirn. Hatte ich jetzt Fieber?
„Aber nur wenn du den rechten Arm auf dem Rücken gefesselt hast und ich drei Punkte Vorsprung bekomme“, fügte ich hinzu und grinste schief. Ich linste zu Les. Entweder sie hielt sich hier vor Lucille zurück und das Donnerwetter brach erst über mich herein wenn wir allein waren oder sie warf mich gleich ohne Donnerwetter aus dem Ausbildungsprogramm.
„Kann man Talla nicht... umprogrammieren? Wenn die wieder aktiviert wird, ich weiß nicht ob ich das überlebe“, hilfesuchend sah ich zu Les und als Ael anfing zu lachen, konnte ich es nicht glauben.
„DU hast das gemacht?“, fragte ich Les und mir war egal ob Lucille das mitbekam.
„Leihst du mir mal bitte deinen Phaser Lucille? Ich kann nicht glauben das sie mir das angetan hat“, brummte ich und schnappte nach Luft als es in meinem Bauch unangenehm stach. „Autsch“, konnte ich mir nicht verkneifen.


Mein Blick wechselte zwischen Walker und Dar, Ael fing an zu lachen und hatte mich nun vollends verraten. „Naja du hörst ja scheinbar nur auf Talla. Von daher.“ Gab ich es zu und Walker fing an zu Lachen. „Sie gefallen mir Miss McNamara, anders bekommt man Dar wirklich nicht unter Kontrolle. Und was das Training angeht, da wirst du nicht gegen Mich kämpfen keine Sorge. Aber ich habe einige Programme für dich wenn du sie haben möchtest und deine Chefin mir denn erlaubt dich zu unterrichten?“ fragte sie mich nun etwa um Erlaubnis, die Sicherheitschefin war mir auf einmal ziemlich sympathisch. „Leslie.“ Bot ich ihr von daher an und sie lächelte „Luc.“ Entgegnete sie „Natürlich haben Sie meine Erlaubnis Luc… damit sie das nächste Mal in einem Stück nach Hause kommt.“ Walker grinste „Dann ist es abgemacht.“ Beschloss sie und machte Anstalten zu gehen. „Luc, würden sie mir bitte noch erklären was mit Sterling passiert ist. Ganz inoffiziell natürlich?“ fragte ich sie und sie lächelte noch immer. „Er hat versucht mich zu überwältigen, allerdings bedachte er nicht die Tatsache dass ich nicht nur Bionische Beinprothesen habe sondern auch mein Rechter Arm Bionisch ist. Damit hat er einen leichten Schwinger auf den Unterarm bekommen.“ Erklärte sie vollkommen gelassen und ich sah zu Dar. Sie wusste von diesen Fähigkeiten der CXO? „Danke Luc.“ Meinte ich noch und sie lächelte „Also Dar, wenn wieder auf dem Damm bist einfach bei mir melden.“ Damit verließ sie die Krankenstation und Ael, Dar und ich waren allein im Raum. „Alles in Ordnung mit dir Schatz?“ fragte ich nun besorgt und musterte sie und die medizinischen Anzeigen genauestens. „Soll ich Ela rufen?“

Es freute mich obwohl die Schmerzen schlimmer wurden, das sich die beiden doch so gut verstanden.
„Mama Aua.“, murmelte Ael und klang dabei ganz traurig.
„Schon gut meine Kleine, tut gar nicht weh... wirklich“, es strengte an diese Lüge zu erzählen. „Was meinst du... magst du mit Nanny Talla und Rex ein Eis essen?“, versuchte ich sie abzulenken und sofort hellte sich ihr Gesichtchen auf und strampelte das Les sie runter ließ. Kaum stand sie auf eigenen Beinen rannte sie nach draußen.
„Na ich hoff mal das Talla vor der Tür wartet“, murmelte ich und griff nach Les Hand und krallte mich an ihr fest. „Ja... ich glaube Ela sollte mal nachschauen“, murmelte ich während mir immer heißer wurde. Ich war sonst nicht wehleidig, aber ich spürte deutlich das etwas nicht stimmen konnte.


Besorgt hielt ich ihre Hand und rief direkt nach Mikaela welche auch zugleich angerannt kam „Was ist denn los?“ fragte sie und ich sah zu Dar und dann zu ihr „Sag du mir das… ihr geht’s nicht gut.. irgendwas stimmt nicht ich spüre ihre Schmerzen.“ Erklärte ich Ela welche mich zuerst erstaunt ansah, dann jedoch in ihren professionellen Ärzte Ton verfiel. „Leslie, medizinisch gesehen hat sie keine Schmerzen, woher auch immer diese Empfindungen kommen sie kommen NICHT vom Körper.“ Erklärte mir Mikaela und ich überlegte kurz „Oh mein Gott.. das ist meine Schuld.. eine Reaktion auf die Holopflegerin, die Talla Kopie.“ Mikaela verabreichte Dar ein kleine Hypospray, was genau darin war wusste ich nicht „Gut Möglich Leslie, ich hatte dir gesagt das es keine gute Idee ist.“ Direkt nickte ich und sah zu dar „Tut mir Leid Dar, das ist alles meine Schuld.“ Sprach ich aus und versuchte ihre Hand los zu lassen. Wenn ich ihr solch Leiden zufügte durfte ich sie nicht länger berühren, das war nicht fair. Wenn sie leiden musste, dann würde ich das auch tun.

-tbc-