Seite 1 von 1

NH – ULog 04 – LtCmdr L. Walker – 15296.1460- CXO

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 13:36
von Michaela Quinn
NH – ULog 04 – LtCmdr L. Walker – 15296.1460- CXO

Beteiligte Personen: The Jade’s, Akirana Yavapai, Dar Carter & Leslie McNamara (beide Erwähnt), Captain Quinn (erwähnt), Crewman Desean
NPCs: Ael (erwähnt)
Wörter: 1.155

“Feierabend oder nicht?“

=//\\=Starbase G- 001 New Hope – Deck 349-350 – Hauptkrankenstation=//\\=

Kaum hatten sich die Türen der Station hinter mir geschlossen sah ich mich im Hauptbehandlungsraum um und erkannte Jade. Was zum Geier machte die denn Hier und vor allen Dingen in der Uniform eines Mediziners. Mit wenigen Schritten war ich bei ihr und musterte sie eingehend „Also ehrlich Jade, die Farbe passt ja mal so gar nicht zu Dir… und Grün hat dir in den Haaren auch besser gestanden. Bevor zum Dienst kommst sieh bitte zu das du die richtige Uniform anhast nicht das dich die Kollegen noch auslachen.“ Meinte ich und erntete ein mehr als nur erstaunten Blick. „Wie bitte?“ fragte sie doch glatt und während ich bereits schon am gehen war hielt mich Akirana auf und winkte mich zu sich ins Büro. „Nicht trödeln Jade.“ Meinte ich noch und wurde dann von der Chefmedizinerin an der Uniformjacke ins Büro gezogen.. „Du sag mal Luc..“ fing sie an als sich die Tür geschlossen hatte „Sag Mal Luc.“ Konterte ich und sie schaute mich entgeistert an „Ha ha, sehr witzig. Was genau hast du mit diesem Sterling gemacht?“ fragte sie mich und sah mich herausfordern an „Nicht schlimmes. Er lebt ja noch.“ Konterte ich und Aki hob eine Augenbraue. „Luc ich kenn dich schon viel zu lange und viel zu gut um zu wissen das der Kerl nicht wirklich gefallen ist. Hat er vielleicht Bekanntschaft mit deinen Prothesen geschlossen?“ fragte sie und ich grinste.

„Nur ein wenig, aber sei doch mal ehrlich Aki, nach dem was er mit Dar angestellt hat kann er froh sein das ich ihm NUR den Arm gebrochen habe.“ Akirana saß nun zwischen den Stühlen das war mir durchaus bewusst als Ärztin musste sie mir da wiedersprechen da sie sich an den Hypokratischen Eid hielt, als meine Freundin jedoch verstand sie mich sicherlich und nickte von daher nur knapp. „Hast du den Bericht zu Dars Verletzungen für mich fertig?“ fragte ich sie nun da dieser noch fehlte um meine Untersuchung Captain Quinn vorlegen zu können. „Ja habe ich, aber es sieht nicht gut aus für Sterling. Dieser Mordversuch und alles.“ Ich nickte „Keine Sorge ich denke McNamara wird nach ihren Protokollen verfahren, auch der Geheimdienst hat in solchen Dingen Regeln an die sie sich halten müssen.“ Erklärte ich ihr und sie lächelte knapp. „Gut und nun sie zu dass du verschwindest ich hab noch was vor heute.“ Gab sie mir zu verstehen und das leuchten in ihren Augen kannte ich, so sah mich Holiday immer an und ich grinste breit. „Grüß mir deinen Prinzen und bei Gelegenheit erzählst mir mal von ihm.“ Mit diesem Satz ließ ich sie erstaunt im Büro stehen und machte mich dann auf den Weg in meines um den Endbericht für Quinn fertig zu machen. Also betrat ich den nächsten Turbolift und ließ mich über die paar Decks zum Sicherheitsdeck ergo meinem Arbeitsbereich, oder besser gesagt dem Büro der Papierhölle, bringen.

=//\\=Starbase G- 001 New Hope – Deck 337 – Sicherheitsdeck – Büro der CXO=//\\=

Kaum war ich aus dem Turbolift gestolpert lief mir auch Jade wieder über den Weg, diesmal sogar in der richtigen Uniform und die Haare stimmten farblich auch wieder. „Na das ging aber schnell.“ Meinte ich frech „Grün steht dir echt besser als Blau Jera.“ Sie sah mich entgeistert an, schüttelte dann den Kopf und wollte was sagen als mir noch was einfiel „Ach Jera, du und die restlichen Team- und Schichtleiter melden sich bitte in 2 Stunden auf dem Trainingsdeck. Ich hab da eine kleine Überraschung für euch.“ Sie rollte mit den Augen, ich wusste wie sehr sie Überraschungen hasste doch musste sie durch diese wohl oder übel durch denn da die meisten Leader ein Haufen Papier kram hatten, Schichten umlegten oder sonstige Administrative Aufgaben erledigten kam deren eigenen Training immer kürzer so hatte ich es mir als Aufgabe gemacht mit ihnen gemeinsam ein paar kleinere Simulationen durchzugehen. Eine auf dem Holodeck und die anderen auf einem eigenen Deck welches ich am Tag zuvor dafür ausgesucht hatte und die Entsprechenden Abteilungen die dort arbeiten ebenfalls eingeweiht hatte. Die Holoemitter auf der Station waren für solch realitätsnahe Übungen einfach unerlässlich. „Alles klar Boss.“ Kam von Jera welche noch immer Kopfschüttelnd im Gang stand ich mich darum jedoch nicht weiter kümmern konnte da Quinn auf meinen Bericht wartete und zwar am besten Gestern schon.

Mit einem leicht knirschenden Geräusch meines verstärken Stuhls quittierte dieser das Gewicht welches auf ihn einwirkte als ich mich auf ihn fallen ließ. Die Sache mit Dar schwirrte mir noch immer im Kopf rum, das Training mit ihr würde mich sicherlich vor weitere Herausforderungen stellen doch hatte ich die junge Frau schon damals in Herz geschlossen als wir Jera von ihren Peinigern befreit hatten, nun war sie selbst Mutter gewesen über das wie oder warum konnte man nur mutmaßen. Es stand ihr wirklich, zudem sah man wenn man ein wenig länger mit Dar und Leslie alleine war das die beiden sich wirklich liebten, so sehr sogar das die eine für die andre wohl alles aufgeben würde. Nur um sicher zu gehen sie nicht mehr zu verlieren, doch die Protokolle und Richtlinien der Flotte waren in dieser Hinsicht weitreichend und dennoch undurchsichtig zugleich. Was genau es mit den Geheimdienststatuten auf sich hatte konnte ich nur erahnen, was ich allerding durchaus wusste war die Tatsache das sich Leslie mit der Beziehung zu Dar auf einem schmalen Grat bewegte. Ich mochte die Betazoiden schon vom ersten Moment an und würde, sofern es denn in meiner Macht stand, ihr helfen wenn sie mich darum bat. Doch nun musste ich den Abschluss Bericht für Captain Quinn fertigstellen damit wir in diesem Punkt erst einmal einen Abschluss bekamen, was genau dann mit Sterling und McNamara passieren würde wusste nur die Captain und genau so war das auch richtig. Nachdem ich den Bericht abgelegt hatte verfasste ich noch eine Persönliche Nachricht an Captain Quinn. „Der Bericht zum Vorfall Carter/Sterling liegt anbei, meine Empfehlung in dieser Sache lautet wie folgt. Sterling ist eine Gefahr für jede Person im Geheimdienst und auf der Station, eine umgehende Entfernung dieses Individuums aus der Reichweite von Carter McNamara und der Station ist unbedingt anzuraten. Gezeichnet Lieutenant Commander Lucille Walker. Sicherheitschefin der Starbase G-001 „New Hope“.“ Damit schloss ich diesen Part meiner inoffiziellen Arbeit und schickte ihn über die interne Kommunikation an das Büro von Captain Quinn.

Schließlich klopfte es an meinem Büro und als ich aufsah stand der Crewman mit Handicap, also verurteilte und zum Flottendienst versetzt, im Türrahmen. „Bitte kommen sie doch rein Crewman.“ Bat ich ihn freundlich und er nickte knapp. „Was kann ich für sie tun?“ folgte meine zweite Frage und ich war nun mehr als nur gespannt was er wollte. Wenn er nun annahm das ich ihm allein eine Aufgabe zukommen lassen würde hatte er sich deutlich geschnitten, für Soloaufträge brauchte man Vertrauen, vertrauen musste man sich verdienen und in dieser Hinsicht stand der Junge man noch ganz am Anfang von seiner Reise.

-tbc-

NRPG: Bällchen verteil :D Viel Spaß damit Kami, Jade und ein klein wenig auch Jadzia :)