NH∞MLog 01∞MCPO Jeremiah MacCoray∞SD:15306.1535∞ Tec
Verfasst: Do 17. Jul 2014, 14:21
NH∞MLog 01∞MCPO Jeremiah MacCoray∞SD:15306.1535∞ Tec
Personen: Lieutenant Commander Dem Sawley, Ensign Cassandra O’Hara, Crewman Altair, Lieutenant Akirana Yavapai (am Schluss)
NPCs: Leitende Pekara Technikerin Hiraki
Wörter: 1.309
=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer mittlerer Komplex – Tag 02 - Deck 101 – technische Büros =/T\=
Man merkte langsam deutlich das der „Urlaub“ der Station oder besser gesagt von einigen Crewmitgliedern vorbei war. Einige Tage hatte man den Rückkehrer gegönnt doch nun war es deutlich zu sehen und auch zu spüren dass die Station wieder ihre volle Aufmerksamkeit forderte.
Es war schon fast eine Strafe für mich das ich Akirana seit 2 Tagen nicht zu Gesicht bekommen hatte, doch musste sie als Chefmedizinerin eben mehr arbeiten als ein kleiner Unteroffizier, ich konnte stets pünktlich Feierabend machen und verbrachte diesen meist im Quarks um ein wenig zu musizieren. Die Nachrichten welche mir Akirana jedoch jeden Tag zur Entschädigung schickte waren allesamt gefüllt mit ihrer ganzen Liebe zu mir und es entschädigte mich schon ein klein Wenig auf sie verzichten zu müssen. Doch waren wir beide in der Flotte um unsere Arbeit zu machen und nicht um eine Beziehung zu führen. Das war mir klar und damit würde ich sicherlich leben können sofern Sie wenigstens ab und an mal an mich dachte war ich der glücklichste Mann auf diesem Metallplaneten namens New Hope. „Hey Jerry träumst du?“ kam direkt die scherzhafte Ohrfeige meiner Arbeitskollegen und ich sah ihn fragen dann „Hä?“ es war eine Unart die ich mir leider von den beiden Herren abgeschaut hatte „Ich habe dich gefragt ob du zu der Spezialschulung der Pekaranischen Techniker gehen möchtest? Hogan will von unseren Leuten einen dabei haben und wir haben keinen Bock auf Schule.“ Erklärte mir Liam und ich nickte zustimmend „Aber klar doch.“ Antworte ich schließlich denn die Pekaranischen Eigenschaften der Station fand ich alles andere als langweilig.
„Wo ist die Schulung denn?“ fragte ich noch ehe er abhauen konnte da ich es nicht leiden konnte mit ungenauen Informationen abgespeiste zu werden. „Und wer hält sie?“ fügte ich noch an wobei Liam mir auf die Schulter Klopfte „Werfe mal einen Blick auf dein Padd Jerry, da sind die Infos alle drauf.“ Damit ließ er mich stehen und ich betätigte kurz mein Armband um das Padd aufzurufen. „Spezialschulung Pekaranischer Techniken. Akademiekomplex. Saal T532. 1500. Lektor Leitende Technikerin Hiraki.“ Stand dort und ich sah direkt auf den Chronometer. Ich hatte nicht einmal mehr 15 Minuten Zeit um den Vorlesungssaal zu erreichen. ‚Ganz toll gemacht Liam. Wie immer auf den letzten Drücker.‘ dachte ich mir während ich schon zum Sprint ansetzte und den nächsten Turbolift ansteuerte. Trotz meiner mittlerweile sehr guten Kenntnis der Station würde ich knapp 10 Minuten brauchen bis ich dort war. Aber immerhin brachte der Tag noch etwas Gutes wenn ich schon nicht meine Freizeit mit Akirana verbringen konnte, so konnte ich wenigstens meine Arbeitszeit sinnvoll mit einer Weiterbildung verbringen. Während ich so im Turbolift stand rief ich die Spezifikationen der Station auf zu denen ich Zugang hatte und erkannte direkt das die Schulung mehr als nur notwendig war um bei wirklichen Notfällen effektiv arbeiten zu können. Die Frage warum die Pekara so lange mit diesem Angebot gewartete hatten stellte sich mir zwar, doch war ich sicherlich nicht in der Position ihre Vorgehensweisen zu kritisieren.
=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer mittlerer Komplex – Tag 02 - Deck 348 – Akademie – Vorlesungssaal T532 =/T\=
Fünf Minuten vor dem Termin betrat ich den kleinen Vorlesungsraum und wurde sogleich von mehreren ebenfalls anwesenden Technikern gemustert. Ich erkannte einen Lieutenant Commander, eine gut aussehende Ensign sowie einen Crewman der mir selbst noch nicht über den Weg gelaufen war. „Master Chief Petty Officer MacCoray meldet sich zur Spezialsschulung.“ Stellte ich mich direkt vor und der Lieutenant Commander nickte mir zu „Dem Sawley, freut mich Master Chief.“ Erklärte er dann sah mich die Ensign an „Cassandra O’Hara. Freut mich ebenfalls.“ Erklärte sie und ich merkte sie ihr Blick auf meinem Armband hängen blieb. „Und das ist Crewman Alair.“ Erklärte mir der Commander welchem ich schließlich dankend zunickte „Danke Sir.“ Meinte ich und nahm schließlich nach einem höflichen „Erlauben sie Ensign?“ neben der Technikerin Platz welche mir mit einem lächelnden Nicken die Zustimmung erteilt hatte. Pünktlich um 1500 Uhr erschien dann die Pekaranerin und begrüßte uns im gesamten.
„Guten Tag meine Damen und Herren…“ fing sie an und hatte mit ihrer Erscheinung und Ausstrahlung direkt die gesamten Techniker in ihren Bann gezogen mit Ausnahme von diesem Crewman der sich nicht einmal ansatzweise für das interessierte war sie dort vorn von sich gab. Für was war der Kerl überhaupt hier? „…sie wurden mir allesamt von Captain Quinn empfohlen welche die Auswahl getroffen hat um sie zu Spezialisten auszubilden im Umgang mit den Pekaranischen Eigenschaften der Station. Ich erwarte von ihnen Allen vollste Aufmerksamkeit, wem das nicht möglich ist, möge bitte aufstehen und den Saal verlassen. Die Zeit die ich für ihre Ausbildung habe ist kostbar und Verzögerungen sind nicht zu kompensieren da wir die Station in ein paar Wochen verlassen werden. Sie werden diese Ausbildung hier als zu ihren normalen Arbeiten absolvieren müssen.“ Erklärte sie und sah sich in der Runde um. „Wofür soll das alles gut sein, ich meine was habe ich davon?“ fragte dieser Altair und direkt wurde mir der Kerl unsympathisch. Ohne den Kerl zu beachten oder darauf zu achten was Commander Sawley ihm dann anriet aktivierte ich mein Armband um mir Notizen zu machen. Diese Fortbildung war definitiv wichtig und ich würde mich sicherlich von niemanden ablenken lassen, In wenigen Wochen eine neue Technik zu erlernen war eine Sache diese dann auch noch fehlerfrei in stand zu setzen eine andere. Insbesondere wenn ich dran dachte was davon abhing ob wir unsere Arbeit verstanden oder eben nicht. „Interessantes Armand.“ Flüsterte mir O’Hara auf einmal ins Ohr und ich musste mich beherrschen nicht rot anzulaufen. „Ähm danke. Ist eine Eigenkreation, leider noch keine Freigabe für Massenproduktion.“ Erklärte ich ihr und sie nickte verstehend. Ich kannte die Frau noch nicht einmal aber irgendwie schien sie mir sympathisch, sofern sich das hier zu was entwickeln würde, zu einer beruflichen Beziehung, dann würde es sicherlich möglich sein ihr ebenfalls eines dieser Armbänder anzufertigen sofern meine Arbeit das überhaupt zuließ. Es für meine Akirana herzustellen war eine Sache. Für Wildfremde Personen eine andere. [NRPG: Bällchen zur Vorlesung für Dem, Altair und Cassie da lass]
=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer mittlerer Komplex – Tag 02 abends - Deck 99 – Gammaquadrant Quarks =/T\=
Die Vorlesung ging bis weit nach Feierabend und die zusätzlichen Informationen welche ich dabei gesammelt hatte wollte noch nicht so richtig in meinen Kopf. Am nächsten Tag sollte zudem die U.S.S. Prophecy wieder an Bord angedockt werden und wir hatten die Aufgaben die Reparaturen zu untersuchen. Eine Aufgabe die sicherlich mehr als nur einen Tag in Anspruch nehmen würde dazu noch die Schulungen, in nächster Zeit hatte ich wohl ebenso wenig Zeit für Akirana wie sie für mich. Ausgleichende Gerechtigkeit oder Murphys Gesetz würde mein Vater dazu wohl sagen. Doch würde ich das schon schaffen, die Informationen auf meinem Padd konnte ich sie jederzeit abrufen und so war ich in dieser Hinsicht schon mal ein Stück weiter als noch am Mittag. Die Techniker mit denen ich in der Vorlesung war, waren allesamt ziemlich nett gewesen. Man hatte mich sogar zu einem Drink eingeladen doch da ich dem Alkohol nicht zugetan war hatte ich dankend abgelehnt und war ins Quarks gegangen. Doch am heutigen Abend war mir nicht nach musizieren zumute stattdessen hatte ich es mir an der Bar bequem gemacht und grübelte über die neuen Informationen nach die diese erste Vorlesung mir gebracht hatten. Schließlich jedoch spürte ich eine warme und zärtliche Hand auf meiner Schulter „Darf ich dich stören?“ fragte eine mir sehr wohl bekannte stimme und mein Herz sprang bereits im Dreieck da es Akirana war die mich angesprochen hatte. „Hallo Fremde.“ Entgegnete ich lächelnd und fischte ihre Hand von meiner Schulter um ihr zur Begrüßung einen Handkuss darauf geben zu können. „Wie war dein Tag?“ fragte ich direkt ehe sie sich schließlich neben mich setzte und anfing zu erzählen.
-tbc-
Personen: Lieutenant Commander Dem Sawley, Ensign Cassandra O’Hara, Crewman Altair, Lieutenant Akirana Yavapai (am Schluss)
NPCs: Leitende Pekara Technikerin Hiraki
Wörter: 1.309
=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer mittlerer Komplex – Tag 02 - Deck 101 – technische Büros =/T\=
Man merkte langsam deutlich das der „Urlaub“ der Station oder besser gesagt von einigen Crewmitgliedern vorbei war. Einige Tage hatte man den Rückkehrer gegönnt doch nun war es deutlich zu sehen und auch zu spüren dass die Station wieder ihre volle Aufmerksamkeit forderte.
Es war schon fast eine Strafe für mich das ich Akirana seit 2 Tagen nicht zu Gesicht bekommen hatte, doch musste sie als Chefmedizinerin eben mehr arbeiten als ein kleiner Unteroffizier, ich konnte stets pünktlich Feierabend machen und verbrachte diesen meist im Quarks um ein wenig zu musizieren. Die Nachrichten welche mir Akirana jedoch jeden Tag zur Entschädigung schickte waren allesamt gefüllt mit ihrer ganzen Liebe zu mir und es entschädigte mich schon ein klein Wenig auf sie verzichten zu müssen. Doch waren wir beide in der Flotte um unsere Arbeit zu machen und nicht um eine Beziehung zu führen. Das war mir klar und damit würde ich sicherlich leben können sofern Sie wenigstens ab und an mal an mich dachte war ich der glücklichste Mann auf diesem Metallplaneten namens New Hope. „Hey Jerry träumst du?“ kam direkt die scherzhafte Ohrfeige meiner Arbeitskollegen und ich sah ihn fragen dann „Hä?“ es war eine Unart die ich mir leider von den beiden Herren abgeschaut hatte „Ich habe dich gefragt ob du zu der Spezialschulung der Pekaranischen Techniker gehen möchtest? Hogan will von unseren Leuten einen dabei haben und wir haben keinen Bock auf Schule.“ Erklärte mir Liam und ich nickte zustimmend „Aber klar doch.“ Antworte ich schließlich denn die Pekaranischen Eigenschaften der Station fand ich alles andere als langweilig.
„Wo ist die Schulung denn?“ fragte ich noch ehe er abhauen konnte da ich es nicht leiden konnte mit ungenauen Informationen abgespeiste zu werden. „Und wer hält sie?“ fügte ich noch an wobei Liam mir auf die Schulter Klopfte „Werfe mal einen Blick auf dein Padd Jerry, da sind die Infos alle drauf.“ Damit ließ er mich stehen und ich betätigte kurz mein Armband um das Padd aufzurufen. „Spezialschulung Pekaranischer Techniken. Akademiekomplex. Saal T532. 1500. Lektor Leitende Technikerin Hiraki.“ Stand dort und ich sah direkt auf den Chronometer. Ich hatte nicht einmal mehr 15 Minuten Zeit um den Vorlesungssaal zu erreichen. ‚Ganz toll gemacht Liam. Wie immer auf den letzten Drücker.‘ dachte ich mir während ich schon zum Sprint ansetzte und den nächsten Turbolift ansteuerte. Trotz meiner mittlerweile sehr guten Kenntnis der Station würde ich knapp 10 Minuten brauchen bis ich dort war. Aber immerhin brachte der Tag noch etwas Gutes wenn ich schon nicht meine Freizeit mit Akirana verbringen konnte, so konnte ich wenigstens meine Arbeitszeit sinnvoll mit einer Weiterbildung verbringen. Während ich so im Turbolift stand rief ich die Spezifikationen der Station auf zu denen ich Zugang hatte und erkannte direkt das die Schulung mehr als nur notwendig war um bei wirklichen Notfällen effektiv arbeiten zu können. Die Frage warum die Pekara so lange mit diesem Angebot gewartete hatten stellte sich mir zwar, doch war ich sicherlich nicht in der Position ihre Vorgehensweisen zu kritisieren.
=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer mittlerer Komplex – Tag 02 - Deck 348 – Akademie – Vorlesungssaal T532 =/T\=
Fünf Minuten vor dem Termin betrat ich den kleinen Vorlesungsraum und wurde sogleich von mehreren ebenfalls anwesenden Technikern gemustert. Ich erkannte einen Lieutenant Commander, eine gut aussehende Ensign sowie einen Crewman der mir selbst noch nicht über den Weg gelaufen war. „Master Chief Petty Officer MacCoray meldet sich zur Spezialsschulung.“ Stellte ich mich direkt vor und der Lieutenant Commander nickte mir zu „Dem Sawley, freut mich Master Chief.“ Erklärte er dann sah mich die Ensign an „Cassandra O’Hara. Freut mich ebenfalls.“ Erklärte sie und ich merkte sie ihr Blick auf meinem Armband hängen blieb. „Und das ist Crewman Alair.“ Erklärte mir der Commander welchem ich schließlich dankend zunickte „Danke Sir.“ Meinte ich und nahm schließlich nach einem höflichen „Erlauben sie Ensign?“ neben der Technikerin Platz welche mir mit einem lächelnden Nicken die Zustimmung erteilt hatte. Pünktlich um 1500 Uhr erschien dann die Pekaranerin und begrüßte uns im gesamten.
„Guten Tag meine Damen und Herren…“ fing sie an und hatte mit ihrer Erscheinung und Ausstrahlung direkt die gesamten Techniker in ihren Bann gezogen mit Ausnahme von diesem Crewman der sich nicht einmal ansatzweise für das interessierte war sie dort vorn von sich gab. Für was war der Kerl überhaupt hier? „…sie wurden mir allesamt von Captain Quinn empfohlen welche die Auswahl getroffen hat um sie zu Spezialisten auszubilden im Umgang mit den Pekaranischen Eigenschaften der Station. Ich erwarte von ihnen Allen vollste Aufmerksamkeit, wem das nicht möglich ist, möge bitte aufstehen und den Saal verlassen. Die Zeit die ich für ihre Ausbildung habe ist kostbar und Verzögerungen sind nicht zu kompensieren da wir die Station in ein paar Wochen verlassen werden. Sie werden diese Ausbildung hier als zu ihren normalen Arbeiten absolvieren müssen.“ Erklärte sie und sah sich in der Runde um. „Wofür soll das alles gut sein, ich meine was habe ich davon?“ fragte dieser Altair und direkt wurde mir der Kerl unsympathisch. Ohne den Kerl zu beachten oder darauf zu achten was Commander Sawley ihm dann anriet aktivierte ich mein Armband um mir Notizen zu machen. Diese Fortbildung war definitiv wichtig und ich würde mich sicherlich von niemanden ablenken lassen, In wenigen Wochen eine neue Technik zu erlernen war eine Sache diese dann auch noch fehlerfrei in stand zu setzen eine andere. Insbesondere wenn ich dran dachte was davon abhing ob wir unsere Arbeit verstanden oder eben nicht. „Interessantes Armand.“ Flüsterte mir O’Hara auf einmal ins Ohr und ich musste mich beherrschen nicht rot anzulaufen. „Ähm danke. Ist eine Eigenkreation, leider noch keine Freigabe für Massenproduktion.“ Erklärte ich ihr und sie nickte verstehend. Ich kannte die Frau noch nicht einmal aber irgendwie schien sie mir sympathisch, sofern sich das hier zu was entwickeln würde, zu einer beruflichen Beziehung, dann würde es sicherlich möglich sein ihr ebenfalls eines dieser Armbänder anzufertigen sofern meine Arbeit das überhaupt zuließ. Es für meine Akirana herzustellen war eine Sache. Für Wildfremde Personen eine andere. [NRPG: Bällchen zur Vorlesung für Dem, Altair und Cassie da lass]
=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer mittlerer Komplex – Tag 02 abends - Deck 99 – Gammaquadrant Quarks =/T\=
Die Vorlesung ging bis weit nach Feierabend und die zusätzlichen Informationen welche ich dabei gesammelt hatte wollte noch nicht so richtig in meinen Kopf. Am nächsten Tag sollte zudem die U.S.S. Prophecy wieder an Bord angedockt werden und wir hatten die Aufgaben die Reparaturen zu untersuchen. Eine Aufgabe die sicherlich mehr als nur einen Tag in Anspruch nehmen würde dazu noch die Schulungen, in nächster Zeit hatte ich wohl ebenso wenig Zeit für Akirana wie sie für mich. Ausgleichende Gerechtigkeit oder Murphys Gesetz würde mein Vater dazu wohl sagen. Doch würde ich das schon schaffen, die Informationen auf meinem Padd konnte ich sie jederzeit abrufen und so war ich in dieser Hinsicht schon mal ein Stück weiter als noch am Mittag. Die Techniker mit denen ich in der Vorlesung war, waren allesamt ziemlich nett gewesen. Man hatte mich sogar zu einem Drink eingeladen doch da ich dem Alkohol nicht zugetan war hatte ich dankend abgelehnt und war ins Quarks gegangen. Doch am heutigen Abend war mir nicht nach musizieren zumute stattdessen hatte ich es mir an der Bar bequem gemacht und grübelte über die neuen Informationen nach die diese erste Vorlesung mir gebracht hatten. Schließlich jedoch spürte ich eine warme und zärtliche Hand auf meiner Schulter „Darf ich dich stören?“ fragte eine mir sehr wohl bekannte stimme und mein Herz sprang bereits im Dreieck da es Akirana war die mich angesprochen hatte. „Hallo Fremde.“ Entgegnete ich lächelnd und fischte ihre Hand von meiner Schulter um ihr zur Begrüßung einen Handkuss darauf geben zu können. „Wie war dein Tag?“ fragte ich direkt ehe sie sich schließlich neben mich setzte und anfing zu erzählen.
-tbc-