NH -M Log 01 – Crewman Altair – TEC – 15307.1546

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Fr 18. Jul 2014, 14:29

Personen: Sawley

Wörter: 583

=/\= Hörsaal =/\=

Da war ich nun in einer langweiligen Vorlesung von Sawley. Er labberte irgendwas mit technischen Begriffen die mir alle kaum was sagten. Zudem hatte ich wenig Schlaf heut Nacht gehabt und so kämpfte ich mit mir die Augen offen zu halten. Doch es wollte einfach nicht besser werden. Eher das genaue Gegenteil trat ein: Umso mehr ich mich anstrengte wach zu bleiben umso schwerer wurden meine Augenlider. Glücklicherweise erlöst uns nun Commander von seinem uninteressanten Vortrag.
Dummerweise ging er nun direkt auf mich zu. Adrenalin schoss durch meinen Körper und brachte meinen Körper wieder zu Höchstleistungen. Kurz hatte ich die Befürchtung, dass er meine Unkonzentriertheit bemerkt hatte, doch dann fiel mir ein, dass ich mich mit einer geschickten Ausrede retten könnte.

Doch welche? Für so eine Situation hatte ich keine parat. Hm vielleicht die Augen geschlossen um mich besser zu konzentrieren… oder die Augenlieder von innen inspiziert… oder ähhh.
Noch während ich am überlegen war fragte mich der Techniker, allerdings was ganz anderes als ich erwartet hatte. Seine Frage war so simple wie überflüssig. War doch wohl klar was ich hier wollte. „Ich bin auf Befehl von Lieutenant Commander Hogan hier. Er hielt es für das Richtige wenn ich zum Einarbeiten ihren Vortag lausche.”
Aus irgendeinem Grund gefiel ihm diese Antwort ganz und gar nicht. Er wirkte irgendwie gereizt: „Nein. Ich mein warum tragen sie diese Uniform!“
„Weil dass die Uniform der Techniker ist?“
Wieder schien die Antwort nicht gut anzukommen und so spannte er bereits seine Muskeln an. Was man davon jedenfalls Muskeln nennen konnte: „Warum folgen sie mir ständig? Warum lassen sie mich nicht in Ruhe?“
Meine Antwort war so einfach wie simple: „Nun erstens wollten Sie, dass ich ihnen folge für ein privates Gespräch und zweitens Befehl vom CTO. Sie erinnern sich?“
Nun explodierte seine Emotionen und zerrissen sein letztes bisschen Selbstbeherrschung. Er packte mich am Kragen und drückte mich, mal wieder, gegen eine Wand

"Spiel nicht mit mir!!" ,zischte er und ich fragte mich langsam ob diese primitive Rasse ihre Emotionen jemals unter Kontrolle kriegen würde. Ich seufzte kurz und bereitete mich innerlich auf einen Kampf vor: "Wenn sie ein Problem mit mir haben, ist dass ihr Problem. Ich mein wenn sie wollen können sie mich auch schlagen, aber ich wette das macht sich nicht gut in ihrer Akte. Ansonsten lassen sie mich endlich in Ruhe. Ich sagte ihnen schon mal dass ich sie NICHT kenne."
Doch meine Worte machten ihn nur noch wütender. Er kochte und an seinen Augen sah ich, dass er kurz davor war mich zu schlagen. Doch irgendwas hielt ihn zurück. Vielleicht sollte ich ihn doch ein wenig anstacheln, dann würde er erstmal richtig schön Ärger bekommen
Allerdings würde ich selbst dabei Schaden nehmen. Das wäre auch blöd.
Zu dem musste ich vielleicht noch mit ihm Arbeiten und da würde diese Anfeindung mir vielleicht das Leben schwer machen. Schließlich war er Ranghöher. Doch Frieden schließen war auch keine Option. Vielleicht eine Waffenpause bis ich wieder mächtiger war. Das wäre eine Möglichkeit.

Erst jetzt bemerkte ich wieder, dass Mr Sawley irgendwas zu mir sagte. Aber was war die Frage. Egal. „Nun Commander. Vertrauen sie mir oder nicht. Ich kann es nicht ändern. Tatsache ist wir werden wohl oder früher zusammenarbeiten müssen. Ich kann ihnen also nur anbieten: Warten sie ab und sie werden sehen, dass ich nichts mit dieser Person zu tun habe von der sie denken, das ich es bin.“

[NRPG: Sorry das es nicht mehr ist. Ein kleines Kätzchen hält mich auf Trab. Nächstes Log folgt in kürze]
"Altair"
Der Q der Base
Antworten