NH -M Log 02 – Crewman Altair – TEC – 15312.2333

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Mi 23. Jul 2014, 22:20

Wörter: 569

=/\= Tag 3 USS Prophecy =/\=

Nachdem ich den Frieden mit dem Commander verhandelt hatte hoffte ich ihn so schnell nicht wieder zu sehen. Leider war es nicht so. Es dauerte keine 24 Stunden da sah ich ihn bereits bei einer überflüssigen Schulung wieder. Viel Bla bla, aber nichts Wichtiges. Leider sahen das die anderen Zuhörer anscheinen anders so dass mir nur eins übrig blieb: Hirn aus und den Geist wandern lassen. Doch leider half mir auch das nichts. Aus irgendeinem Grund hatte man mich in das Reparaturteam des alten Kahns gepackt.
Was noch viel schlimmer war: Der Commander hatte das sagen.
Somit konnte es nur früher oder später zu ärgern kommen, also war nun meine Hauptaufgabe dem Techniker Sawley aus dem Weg zu gehen. Immerhin hatte ich ihn überzeugt dass ich nicht Q war. Ein kleiner Sieg.

Allerdings war es kein Sieg, dass ich nun helfen sollte das Schiff zu reparieren. Wie sollte ich auch helfen können, wenn mir nicht mal jemand erklärte was die unterschiedlichen Werkzeuge für eine Funktion hatten.

Zum Beispiel dieser Akryonschneider: Wofür sollte man dieses Gerät einsetzen? Gut man konnte toll ein Z an die Wand ritzen, das hatte ich schon herausgefunden, aber ansonsten wirkte es mir doch irgendwie überflüssig. Mit einem Plasmabrenner konnte ich genauso gut Dinge auseinander nehmen.
Oder dieser Neutralisator: Außer ein leises Summen schien dieses Gerät nichts Sinnvolles zu machen.

Da nun aber alle Techniker schwer beschäftigt waren und mir niemand Anweisung gab blieb mir zurzeit nur eine Möglichkeit. Auch so zu tun, als würde ich was Produktives tun. Mein Plan ging wunderbar auf. Durch sinnloses abnehmen von Verkleidungen und herumschwenken von technischen Geräten schöpfte niemand Verdacht und so war meine Schicht schnell rum. Dieser Erfolg bestätigte nur mein inneres Gefühl. Ich war für höheres bestimmt. Vielleicht Abteilungsleiter.
Meines Wissens nach war die Eigenschaft so zu tun als ob man was tat die wichtigste aller Fähigkeiten für einen Abteilungsleiter. Doch nun war es an der Zeit sich hier zu verdrücken und sich für die Feier vorzubereiten. Vielleicht gab es dort auch ein Eröffnungsbuffet und Drinks für alle. Ich sollte vielleicht etwas früher kommen, dann könnte ich mich in der Nähe des Buffets positionieren.


=/\= Casinoeröffnung =/\=

Da war das Buffet. Ich war ihm so NAH, doch konnte ich nicht hin, da es noch nicht eröffnet war. Das war wie ein Schiffbrüchiger auf offener See der Durst hatte. Überall Wasser, aber kein trinkbares in seiner Nähe. Erst eine Rede, dann Witze die schon nicht vor dem letzten Urknall witzig waren… Ich wollt doch nur was Essen und nicht von einem Bulldozer an Entertainmentpaket überrollt werden. Allerdings schienen die meisten von dem Programm begeistert zu sein. Selbst meine Sitznachbarn am Tisch gefiel es. Der Anticaner wirkte so als wolle er gleich losheulen. Die animalischen Triebe von früher waren sicherlich nicht einfach zu unterdrücken. Doch er schaffte er es. Vermutlich gab es auch dafür ein Ritual. Allein der Gedanke an sein Essensritual trieb mich in den Wahnsinn. Es machte zu viele Geräusche wenn man schlafen wollte. Doch ich sollte nicht zu hart mit ihm ins Gericht gehen, schließlich war er nur ein Primitiver wie fast alle hier im Raum.
„Ich habe gehört sie gehören jetzt zu den Technikern?“ ,eröffnete Andrass ein Gespräch. Das kam nun unerwartet, wenn aber doch eine erfreuliche Abwechslung zum Entertainmentprogramm.
„Ja, seit zwei Tagen. Aber erstmal nur zum Anlernen. Vielleicht dann auch für länger.“
"Altair"
Der Q der Base
Antworten