NHΔLog 04ΔLieutenant Holiday StewartΔ15313.0601 ΔSCI
Wörter: 1.282
Personen: Dem Sawley, Lucille Walker, Scarlett Quinn (erwähnt)
NPCs: Lukez S. Walker (erwähnt)
“Ups“
=/Δ\=Starbase G-001 „New Hope“- primärer mittlerer Komplex – Deck 102 – Tag 3 abends – Lu‘Teris=/Δ\=
Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht kehrte ich zu Dem zurück welcher ein wenig besorgt in meine Richtung sah. „Hey was ist denn los?“ fragte ich ihn direkt und er deutete mit einem Nicken an das ich mich eventuell nochmals herumdrehen sollte. Nach einer kurzen Überlegung kam ich dieser Bitte nach und erstarrte fast in der Bewegung als ich Lucille sehr angespannt mit der XO der Station Captain Quinn zusammen stehen sah. ‚Oh mein Gott.‘ schoss es mir direkt durch den Kopf, mein eher kindlicher Ansatz dieses Spiels was es eigentlich nur war konnte gewaltig nach hinten losgehen und nun negative Auswirkungen für Lucille und ihre Karriere haben. „Verdammt.“ Brachte ich hervor als ich Dem schließlich erreicht hatte. „Was hast du denn angestellt das Lucille so angespannt aussieht?“ fragte Dem mich schließlich und ich erzählte ihm knapp von dem Gespräch und er lächelt bis zu dem Augenblick als ich zum Kuss kam den ich Luc einfach auf die Lippen gedrückt hatte. Der Gesichtsausdruck von Dem veränderte sich und ich wusste dass ich damit Luc wohl mehr Ärger eingebrockt hatte als ich dachte. „Das könnte allerdings ein Problem sein, einige im Kommando mögen es nicht wenn sich ihre Führungsoffiziere in der Öffentlichkeit daneben benehmen.“ Erklärte er sanft und führte mich zum Tisch zurück. „Sie hat doch gar nichts gemacht, ich war es doch die sich so daneben benommen hat, wenn Quinn jemanden bestrafen will dann soll sie mich nehmen.“ Erklärte ich und suchte den Raum nach Lucille ab doch schien sie wohl schon wieder an einer anderen Stelle zu sein denn ich sah sie nicht und auch Quinn sah ich nirgends mehr. Was hatte ich da nur angerichtet?
Dem lächelte sanft „Keine Sorge Holly, ich bin sicher das Luc sich da schon für dich einsetzen wird. Sollte es wirklich zu einer Maßnahme kommen bin ich mir sicher dass sie sicherlich nur etwas mit einem Verhaltensprotokoll zu tun hat, niemand kann euch vorschreiben wen ihr zu lieben habt und wen nicht.“ Erklärte er und ich lächelte ein wenig „Danke Dem. Apropos, wann erzählst mir endlich genaueres über deine Frau? Werde ich sie denn irgendwann kennen lernen, vor allen Aber wird sie mit uns zu Recht kommen?“ fragte ich ihn direkt weil ich ihn wirklich gern hatte. Er war während der letzten Wochen zu einer Art Mentor vor allem aber zu einem Freund für mich geworden. „Kann ich noch nichts zu sagen Holly, die Mühlen der Bürokratie du verstehst.“ Erklärte er und ich verstand es wirklich. „Gut, da ich eh merke wie unruhig du bist…“ fing ich an und grinste leicht als er mich entschuldigend ansah. „…wäre es nett wenn du mich noch zum Quartier bringen könntest ehe Du dich wieder um die Prophecy kümmerst.“ Bat ich ihn und dachte bereits mit Sorge an das Gespräch mit Lucille was sicherlich unweigerlich folgen würde. „Aber natürlich, ich bringe dich natürlich gern wieder wohlbehalten zurück ins Quartier, ich möchte mir nämlich nicht ausmalen was deine Verlobte mit mir anstellt wenn dir was passiert während du dich in meiner Obhut befunden hast.“ Erklärte er und ich grinste „Ja sie ist wirklich was Besonderes.“ Erklärte ich noch und Dem lächelte dann während er sich erhob und mir schließlich ganz Gentlemanlike den Arm anbot und wir so schließlich die Feierlichkeiten des neuen Casinos hinter uns ließen.
=/Δ\=Starbase G-001 „New Hope“- primärer mittlerer Komplex – Deck 204– Tag 3 spätabends – Quartier Walker/Stewart=/Δ\=
Der Weg ins Quartier hatte mir immer mal wieder gezeigt das von meiner Kleidungsauswahl nicht nur Luc und Dem sowie die anderen Männer angetan waren. Auch viele der Frauen sahen mir das ein oder andere Mal hinterher, einige lächelten mir sogar freundlich entgegen. Am meisten hatte mich jedoch der erstaunte und zugleich begeisterte Blick von Lucille gefreut als sie mich das erste Mal in dem Hosenanzug gesehen hatte. Dazu hatte ich die Haare offen getragen und unterstrich damit mein etwas wildes Aussehen noch etwas mehr. Doch nun saß ich hier im Quartier und wartete darauf das Lucille nach Hause kam, machte mir Sorgen darüber was ich ihr womöglich angetan hatte mit diesem unüberlegten Kuss in aller Öffentlichkeit, der Drang sich bei ihr zu entschuldigen wurde von Stunde zu Stunde größer doch vermied ich es mich Absicht sie direkt zu kontaktieren denn sich hatte derzeit noch einige zu tun wie ich annahm. Lukez schlief zum Glück noch immer tief und fest und so hatten meine Gedanken alle Zeit für sich. Also setzte ich mich schließlich von der Couch an unseren Schreibtisch und rief einige Daten der Prophecy auf die ich am Tage noch nicht bearbeitet hatte. Doch so wirklich konzentrieren konnte ich mich auf die Arbeit natürlich nicht, meine Gedanken schweiften immer wieder ab zu Luc und dem was ich womöglich angestellt hatte.
Tag 4
Meine Sorgen wuchsen weiter und wurden erst ein wenig geschmälert als sie schließlich gegen 2 Uhr nachts leise ins Quartier kam. Unvermittelt sprang ich vom Schreibtisch auf, rannte auf sie zu und warf mich in ihre Arme. „Es tut mir wirklich Leid Schatz.“ Sprach ich aus noch ehe sie reagieren konnte. „Hallo schöne Frau.“ Entgegnete Luc allerdings vollkommen gelassen und lächelte mich an „Wo waren wir noch gleich stehen geblieben?“ fragte sie und ich löste die Umarmung ein wenig um sie anzusehen, ehe ich es mich dann jedoch versah hatte sie mich wieder fest an sich gedrückt und unsere Lippen trafen sich zu einem erneuten, diesmal beidseitigen Kuss der scheinbar alles andere um uns herum zum vergessen verdammte. Langsam nur lösten sich unsere immer wieder fordernden Lippen voneinander und Luc lächelte mich entschuldigend an „Darf ich mich setzen Schatz, mein Rücken bringt mich noch um?“ fragte sie und direkt dirigierte ich sie zur Couch. „hast du Ärger wegen mir bekommen?“ kam es mir direkt über die Lippen während Luc sich mit einem Seufzer auf der Couch nieder ließ „Nein keine Sorge, und selbst wenn du bist allen Ärger wert, selbst wenn er noch so groß wäre.“ Erklärte sie und ich konnte nicht anders als sie für diese liebevolle und zugleich ehrliche Antwort erneut zu küssen. „Zudem hab ich schon die ersten Hochzeitsgäste wie es scheint.“ Gab sie von sich und grinste breit „So, wir haben noch nicht einmal einen Termin und du hast schon Gäste?“ fragte ich sie und nahm neben ihr Platz. „Ja und Captain Quinn will die Trauung übernehmen, natürlich nur wenn du nichts dagegen hast mein Sonnenschein?“ fragte sie mich und ich starrte sie für einen Moment entgeistert an.
„Aber ich…“ fing ich an und schüttelte dann mit dem Kopf „Du dachtest ich bekomm mit der XO ärger weil Du mich auf dem Eröffnung geküsst hast? Nunja wenn ich ehrlich bin dachte ich das auch für einen Moment, aber Captain Quinn meinte wenn das nur eine Ausnahme war das mich meine Verlobte im Dienst so ablenkt dann geht das schon in Ordnung. Du wirst es nicht glauben…“ fing Luc an und lachte „…die erste Frage die sie gestellt hatte war. Ich hoffe sie kennen die Frau wenigstens.“ Nun fing ich auch an zu lachen und meine Anspannung der letzten Stunden schien komplett verflogen zu sein. Direkt entledigte ich mich meiner Schuhe und sah Luc in die wunderschönen Augen, „ich hoffe dir hat gefallen was du da gesehen hast, was du hier siehst?“ fragte ich und lächelte was sie direkt erwiderte und mit einem Kuss unterstrich. „Tat es und tut es noch aber…“ unvermittelt stand sie von der Couch auf, zog mich ebenfalls auf die Beine und strich mir sanft über die Arme, lächelte und küsste mich schließlich erneut. Umarmte mich, hob mich in dieser Umarmung sogar hoch und schließlich landeten wir gemeinsam im Schlafzimmer. Was ein toller Abend.
-tbc-
NHΔLog 04ΔLieutenant Holiday StewartΔ15313.0601ΔSCI
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342