NH=/±\=MLog04=/±\=Captain Quinn=/±\=15316.1265=/±\=XO
Verfasst: So 27. Jul 2014, 11:48
NH=/±\=MLog04=/±\=Captain Quinn=/±\=15316.1265=/±\=XO
Personen: Tylor Sullivan, Lucille Walker, Akirana Yavapai
NPCs: Secler am Schluss
Wörter: 1.474
“Ein neuer Tag“
=/±\=Starbase G-001 „New Hope“ – Tag 4 morgens – primärer mittlerer Komplex - Deck 12 – Büro der XO=/±\=
„Einen wunderschönen guten Morgen Captain Quinn.“ War der erste Satz den ich zu hören bekam als ich den Vorraum zu meinem Büro betrat und Tylor bereits wieder an seinem Arbeitsplatz saß. „Guten Morgen Mister Sullivan.“ Begrüßte ich ihn mich einem freundlichen Lächeln und musste unweigerlich an den Abend denken und an den wunderschönen Tanz, seit Jahren hatte ich nicht mehr solch einen Spaß gehabt und zudem hatte mir das einen netten Einblick in eine komplett andere Seite des sonst so schweigsamen Assistenten gebracht. „Wann habe ich die ersten Termine?“ fragte ich noch ehe ich mein eigentliches Büro betrat und er antwortete „Botschafter Iralom ist der erste und hat um 0800 den Termin. Bis dahin haben sie freie Kapazitäten.“ Erklärte er mir und ich nickte erneut „Also noch knapp 2 Stunden, vielen Dank Mister Sullivan aber sagen sie mal was machen sie eigentlich so früh schon hier?“ fragte ich ihn ein wenig Verwundert da er eigentlich erst um 0900 Uhr seinen Dienst anfing. An den Dienstzeiten hatte ich nichts geändert und hatte das auch nicht vor. „Habe einiges Nachzuholen Captain.“ Erklärte er Ruhig und Ausweichend zugleich sodass ich wusste dass ich hier im Moment keinerlei weiteren Informationen bekommen würde. „Mister Sullivan würden sie mir einen Gefallen tun und mich bitte Scarlett nennen… dieses Distanzierte verhalten zu jenem Mann der quasi mein Leben organisiert finde ich mehr als unpassend.“ Erklärt ich ihm und war gespannt auf seine Antwort. "Ma'am das wäre durch aus machbar, aber nur wenn sie mich Tylor nennen!“
Bestimmte er und lächelte mir offen entgegen was mich zum Lachen brachte „Ich denke das werde ich hinbekommen Tylor.“ Antwortete ich und er schmunzelte ein wenig. „Gut, ich werde Bescheid geben wenn der Botschafter da ist. Aber sie haben ja noch zwei Stunden.“ Erklärte er und ich nickte „Ja und deswegen richten sie Lieutenant Commander Walker bitte aus sie solle sich innerhalb dieser Stunde bei mir melden.“ Bat ich Tylor und verschwand dann in mein Büro.
Nachdem sich die Türen meines Büros hinter mit geschlossen hatte aktivierte ich mit einem „Hallo Mutter.“ Mein Beratungsprogramm welches mich direkt mit einem „Guten Morgen mein Kind.“ Begrüßte. „Guten Morgen Mutter, welche Informationen hast du zu Lieutenant Commander Walker. Bitte gesamt Zusammenfassung erstellen.“ Bat ich sie und sie lächelte „Aber natürlich mein Kind.“ Dann erzählte sie kurz darauf von der Karriere von Lucille Walker. „Miss Walker hat erstaunliches geleistet, während den ersten Jahren im Dienst der Flotte war sie in der Technik tätig. Nach etwas mehr als 5 Jahren hatte man sie zur Leiterin für Schiffssinstandsetzungen auf Utopia Planetia ernannt. Anschließend bekam sie von dem jetzigen Admiral Chakoty eine Stelle als Cheftechnikerin an Bord der U.S.S. Stardust angeboten. Sie sammelte damit also schon einige an Erfahrungen im Gamm Quadranten. Nach der langen Reise der Stardust entschloss sich Lucille Walker jedoch dazu die Abteilung zu wechseln und arbeitet seit knapp 2 Jahren in der Sicherheit. Ihr enormes technisches und taktisches Verständnis haben zudem dazu geführt das sie von ihrer Vorgängerin Commander Ricarda beim Kommandanten der Station für die Nachfolge vorgeschlagen wurde. Lucille Walker ist zudem dazu berechtigt zum Commander Befördert zu werden.“ Schloss meine Mutter nun ab und ich lächelte zufrieden. „Danke Mutter.“ Sie lächelte „Kann ich sonst noch was für dich tun mein Kind?“ fragte sie fürsorglich und ich vergaß bei dieser wärme in ihrer Stimme fast das sie nur ein Hologramm war. „Nein danke Mutter.“ Dann verschwand ihr Hologramm und direkt ertönte Tylors stimme durch den Lautsprecher. „Miss Walker ist da Scarlett.“ Erklärt er und ich lächelte leicht. „Schicken sie Sie bitte rein Tylor.“
Die groß gewachsene Sicherheitschefin betrat schließlich den Raum, ihre Ausstrahlung allein zeugte davon dass sie mehr als befähigt war diesen Posten auszuüben. „Melde mich wie befohlen Captain.“ Bemerkte sie protokollgetreu und nahm vor meinem Schreibtisch Haltung an. Sie wusste nicht weswegen ich sie gerufen hatte, das war schon einmal ein kleiner Vorteil für mich, dennoch ließ ich mein Pflichtbewusstes Gesicht schweigen und musterte die Frau vor mir genau. „Sie können sich vorstellen warum ich sie gerufen habe Miss Walker?“ fragte ich sie und ließ mit Absicht den Rang weg. „Nein Ma´am.“ Erklärte sie doch dann änderte sich ihr Blick und sie strahlte Besorgnis aus „Captain wenn es darum geht was im Lu’Teris geschehen ist trag ich einzig und allein die volle Verantwortung.“ Erklärte sie mir und ich musste innerlich schmunzeln als ich an die Szene vom gestrigen Abend dachte als ihre Verlobte sie wohl mit einer mehr als nur netten Geste überrascht hatte. „Nun Miss Walker das obliegt nicht ihrem Verantwortungsbereich oder?“ fragte ich und sie schluckte kurz „Nein Captain.“ Gab sie kleinlaut zu. „Gut, dennoch hoffe ich dass solch ein Verhalten nicht nochmals vorkommt während ihrem Dienst.“ Meinte ich und musste mich wirklich zusammenreißen nicht zu grinsen. „Tylor würden sie mir bitte kurz zur Hand gehen.“ Erklärte ich knapp als ich die Taste für die Sprechanlage zum Vorzimmer betätigt hatte. „Lieutenant Commander Lucille Walker, aufgrund ihres Verhaltens am gestrigen Abend sowie ihrer sonstigen Vorgehensweisen hier an Bord der Starbase…“ die Augen der Australierin weiteten sich „…ist es mir eine Freude sie aufgrund ihrer abgeleisteten Dienstzeit zum Commander zu befördern.“ Mit meinem Satzende betrat Tylor mein Büro und reichte mir die Kleine Schatulle mit dem neuen goldenen Rangpin. „Aber ich…“ fing sie an und riss schließlich die Augen auf „Wie bitte?“ fragte sie und ich grinste ihr entgegen.
Tylor öffnete die Schatulle und ich tauschte dann als ich um meinen Schreibtisch herum gegangen war den schwarzen Rangpin von Miss Walker gegen einen dritten Goldenen. „Meinen Herzlichen Glückwunsch Commander.“ Erklärte ich und sie starrte mich noch immer an. „Vielen Dank Captain, damit hatte ich jetzt am wenigsten gerechnet.“ Erklärte sie und ich grinste „Ja das ist mir bewusst. Da sie aber schon mal hier sind, könnten sie mich ja auf die Hauptkrankenstation begleiten denn ich habe heut noch eine solche Überraschung in petto.“ Erklärte ich knapp und sah Tylors besorgten Gesichtsausdruck. „Natürlich Captain.“ Entgegnete Commander Walker und ich nickte. „Gut, Tylor sie begleiten mich bitte auch und nehmen die 2. Schatulle bitte mit.“ Erklärte ich und er verstand direkt. Denn Commander Walker war nicht der einzige meiner Führungsoffiziere welcher laut seiner Akte befördert werden durfte. Bei Lieutenant Yavapai war zudem die Empfehlung von Captain Verreuil ein Indikator für die Beförderung zum Lieutenant Commander, wie genau die Chefmedizinerin darauf reagierte war fraglich. „Scarlett denken sie aber bitte an den Termin um 0800.“ Erinnerte mich Tylor und ich lächelte ihm entgegen. „Aber natürlich.“ Dann verließen wir zusammen mit Commander Walker mein Büro und machten uns auf den Weg zur Hauptkrankenstation oder besser gesagt zum Büro der Chefmedizinerin.
=/±\=Starbase G-001 „New Hope“ – Tag 4 morgens – primärer mittlerer Komplex - Deck 349-350 – Büro der CMO=/±\=
„Guten Morgen Captain Quinn.“ Begrüßte mich die indianische Medizinerin direkt und erhob sich von ihrem Sessel. „Guten Morgen Doktor.“ Entgegnete ich knapp und die Sicherheitschefin betrat hinter mir und Tylor ebenfalls den Raum. Die Augen der Chefmedizinerin weiteten sich kurz als sie wohl den neuen Rang der Australierin sah. „Gibt es einen besonderen Grund für ihre Anwesenheit hier?“ fragte diese jedoch direkt da ihr wohl das Auftauchen von Miss Walker ein wenig Sorgen bereitete. „Den gibt es in der Tat Doktor, sie.“ Erklärte ich und wurde erneut mit einem fragenden Blick gestraft. „Nun mir liegt eine Empfehlung sie betreffend vor….“ Fing ich an zu erklären und Tylor nahm schon mal neben der Ärztin Aufstellung „..aufgrund derer und ihrer herausragenden Arbeit während den letzten Jahren ist es mir eine Freude sie nun vorzeitig zum Lieutenant Commander Befördern zu dürfen.“ Erklärte ich knapp und nickte Tylor dann zu welcher sich kurz vor der Ärztin verbeugte und mit einem „Erlauben sie.“ Den zusätzlichen schwarzen Pin am Krage anbrachte. Als das geschehen war gratulierte ich der Ärztin „Meinen Herzlichsten Glückwunsch.“ Ehe Tylor „Captain mit Verlaub, aber wir müssen zurück ins Büro. Die Termine.“ Ansprach und ich nickte ihm bestätigend zu. „Ich lasse eine Eskorte kommen.“ Kam es direkt von Lucille doch Tylor lächelte leicht „Das wird nicht notwendig sein Commander Walker, wenn sie gestatten werde ich auf dem Rückweg für die Sicherheit der Captain sorgen.“ Meinte er leicht lächelnd und Lucille Walker hob eine Augenbraue. „Es ist nicht so dass ich ihnen das nicht zutraue Mister Sullivan mir ist ihre Akte bekannt, doch mein Protokoll dahingehend lässt keine Abweichung zu.“ Damit war ihre Entscheidung gefallen und kurz darauf erschienen 4 Sicherheitler welche mich und Tylor dann in Richtung meines Büros begleiteten während Yavapai und Walker im Büro der Chefmedizinerin verblieben. Die Aussicht auf die Termine die nun vor mir lagen ließen nicht gerade Freude in mir aufkeimen aber das war ja nichts Neues. Es war meine Arbeit und auch wenn sie mir ab und an nicht schmeckte so würde ich sie dennoch immer gewissenhaft und neutral ausführen.
-tbc-
Personen: Tylor Sullivan, Lucille Walker, Akirana Yavapai
NPCs: Secler am Schluss
Wörter: 1.474
“Ein neuer Tag“
=/±\=Starbase G-001 „New Hope“ – Tag 4 morgens – primärer mittlerer Komplex - Deck 12 – Büro der XO=/±\=
„Einen wunderschönen guten Morgen Captain Quinn.“ War der erste Satz den ich zu hören bekam als ich den Vorraum zu meinem Büro betrat und Tylor bereits wieder an seinem Arbeitsplatz saß. „Guten Morgen Mister Sullivan.“ Begrüßte ich ihn mich einem freundlichen Lächeln und musste unweigerlich an den Abend denken und an den wunderschönen Tanz, seit Jahren hatte ich nicht mehr solch einen Spaß gehabt und zudem hatte mir das einen netten Einblick in eine komplett andere Seite des sonst so schweigsamen Assistenten gebracht. „Wann habe ich die ersten Termine?“ fragte ich noch ehe ich mein eigentliches Büro betrat und er antwortete „Botschafter Iralom ist der erste und hat um 0800 den Termin. Bis dahin haben sie freie Kapazitäten.“ Erklärte er mir und ich nickte erneut „Also noch knapp 2 Stunden, vielen Dank Mister Sullivan aber sagen sie mal was machen sie eigentlich so früh schon hier?“ fragte ich ihn ein wenig Verwundert da er eigentlich erst um 0900 Uhr seinen Dienst anfing. An den Dienstzeiten hatte ich nichts geändert und hatte das auch nicht vor. „Habe einiges Nachzuholen Captain.“ Erklärte er Ruhig und Ausweichend zugleich sodass ich wusste dass ich hier im Moment keinerlei weiteren Informationen bekommen würde. „Mister Sullivan würden sie mir einen Gefallen tun und mich bitte Scarlett nennen… dieses Distanzierte verhalten zu jenem Mann der quasi mein Leben organisiert finde ich mehr als unpassend.“ Erklärt ich ihm und war gespannt auf seine Antwort. "Ma'am das wäre durch aus machbar, aber nur wenn sie mich Tylor nennen!“
Bestimmte er und lächelte mir offen entgegen was mich zum Lachen brachte „Ich denke das werde ich hinbekommen Tylor.“ Antwortete ich und er schmunzelte ein wenig. „Gut, ich werde Bescheid geben wenn der Botschafter da ist. Aber sie haben ja noch zwei Stunden.“ Erklärte er und ich nickte „Ja und deswegen richten sie Lieutenant Commander Walker bitte aus sie solle sich innerhalb dieser Stunde bei mir melden.“ Bat ich Tylor und verschwand dann in mein Büro.
Nachdem sich die Türen meines Büros hinter mit geschlossen hatte aktivierte ich mit einem „Hallo Mutter.“ Mein Beratungsprogramm welches mich direkt mit einem „Guten Morgen mein Kind.“ Begrüßte. „Guten Morgen Mutter, welche Informationen hast du zu Lieutenant Commander Walker. Bitte gesamt Zusammenfassung erstellen.“ Bat ich sie und sie lächelte „Aber natürlich mein Kind.“ Dann erzählte sie kurz darauf von der Karriere von Lucille Walker. „Miss Walker hat erstaunliches geleistet, während den ersten Jahren im Dienst der Flotte war sie in der Technik tätig. Nach etwas mehr als 5 Jahren hatte man sie zur Leiterin für Schiffssinstandsetzungen auf Utopia Planetia ernannt. Anschließend bekam sie von dem jetzigen Admiral Chakoty eine Stelle als Cheftechnikerin an Bord der U.S.S. Stardust angeboten. Sie sammelte damit also schon einige an Erfahrungen im Gamm Quadranten. Nach der langen Reise der Stardust entschloss sich Lucille Walker jedoch dazu die Abteilung zu wechseln und arbeitet seit knapp 2 Jahren in der Sicherheit. Ihr enormes technisches und taktisches Verständnis haben zudem dazu geführt das sie von ihrer Vorgängerin Commander Ricarda beim Kommandanten der Station für die Nachfolge vorgeschlagen wurde. Lucille Walker ist zudem dazu berechtigt zum Commander Befördert zu werden.“ Schloss meine Mutter nun ab und ich lächelte zufrieden. „Danke Mutter.“ Sie lächelte „Kann ich sonst noch was für dich tun mein Kind?“ fragte sie fürsorglich und ich vergaß bei dieser wärme in ihrer Stimme fast das sie nur ein Hologramm war. „Nein danke Mutter.“ Dann verschwand ihr Hologramm und direkt ertönte Tylors stimme durch den Lautsprecher. „Miss Walker ist da Scarlett.“ Erklärt er und ich lächelte leicht. „Schicken sie Sie bitte rein Tylor.“
Die groß gewachsene Sicherheitschefin betrat schließlich den Raum, ihre Ausstrahlung allein zeugte davon dass sie mehr als befähigt war diesen Posten auszuüben. „Melde mich wie befohlen Captain.“ Bemerkte sie protokollgetreu und nahm vor meinem Schreibtisch Haltung an. Sie wusste nicht weswegen ich sie gerufen hatte, das war schon einmal ein kleiner Vorteil für mich, dennoch ließ ich mein Pflichtbewusstes Gesicht schweigen und musterte die Frau vor mir genau. „Sie können sich vorstellen warum ich sie gerufen habe Miss Walker?“ fragte ich sie und ließ mit Absicht den Rang weg. „Nein Ma´am.“ Erklärte sie doch dann änderte sich ihr Blick und sie strahlte Besorgnis aus „Captain wenn es darum geht was im Lu’Teris geschehen ist trag ich einzig und allein die volle Verantwortung.“ Erklärte sie mir und ich musste innerlich schmunzeln als ich an die Szene vom gestrigen Abend dachte als ihre Verlobte sie wohl mit einer mehr als nur netten Geste überrascht hatte. „Nun Miss Walker das obliegt nicht ihrem Verantwortungsbereich oder?“ fragte ich und sie schluckte kurz „Nein Captain.“ Gab sie kleinlaut zu. „Gut, dennoch hoffe ich dass solch ein Verhalten nicht nochmals vorkommt während ihrem Dienst.“ Meinte ich und musste mich wirklich zusammenreißen nicht zu grinsen. „Tylor würden sie mir bitte kurz zur Hand gehen.“ Erklärte ich knapp als ich die Taste für die Sprechanlage zum Vorzimmer betätigt hatte. „Lieutenant Commander Lucille Walker, aufgrund ihres Verhaltens am gestrigen Abend sowie ihrer sonstigen Vorgehensweisen hier an Bord der Starbase…“ die Augen der Australierin weiteten sich „…ist es mir eine Freude sie aufgrund ihrer abgeleisteten Dienstzeit zum Commander zu befördern.“ Mit meinem Satzende betrat Tylor mein Büro und reichte mir die Kleine Schatulle mit dem neuen goldenen Rangpin. „Aber ich…“ fing sie an und riss schließlich die Augen auf „Wie bitte?“ fragte sie und ich grinste ihr entgegen.
Tylor öffnete die Schatulle und ich tauschte dann als ich um meinen Schreibtisch herum gegangen war den schwarzen Rangpin von Miss Walker gegen einen dritten Goldenen. „Meinen Herzlichen Glückwunsch Commander.“ Erklärte ich und sie starrte mich noch immer an. „Vielen Dank Captain, damit hatte ich jetzt am wenigsten gerechnet.“ Erklärte sie und ich grinste „Ja das ist mir bewusst. Da sie aber schon mal hier sind, könnten sie mich ja auf die Hauptkrankenstation begleiten denn ich habe heut noch eine solche Überraschung in petto.“ Erklärte ich knapp und sah Tylors besorgten Gesichtsausdruck. „Natürlich Captain.“ Entgegnete Commander Walker und ich nickte. „Gut, Tylor sie begleiten mich bitte auch und nehmen die 2. Schatulle bitte mit.“ Erklärte ich und er verstand direkt. Denn Commander Walker war nicht der einzige meiner Führungsoffiziere welcher laut seiner Akte befördert werden durfte. Bei Lieutenant Yavapai war zudem die Empfehlung von Captain Verreuil ein Indikator für die Beförderung zum Lieutenant Commander, wie genau die Chefmedizinerin darauf reagierte war fraglich. „Scarlett denken sie aber bitte an den Termin um 0800.“ Erinnerte mich Tylor und ich lächelte ihm entgegen. „Aber natürlich.“ Dann verließen wir zusammen mit Commander Walker mein Büro und machten uns auf den Weg zur Hauptkrankenstation oder besser gesagt zum Büro der Chefmedizinerin.
=/±\=Starbase G-001 „New Hope“ – Tag 4 morgens – primärer mittlerer Komplex - Deck 349-350 – Büro der CMO=/±\=
„Guten Morgen Captain Quinn.“ Begrüßte mich die indianische Medizinerin direkt und erhob sich von ihrem Sessel. „Guten Morgen Doktor.“ Entgegnete ich knapp und die Sicherheitschefin betrat hinter mir und Tylor ebenfalls den Raum. Die Augen der Chefmedizinerin weiteten sich kurz als sie wohl den neuen Rang der Australierin sah. „Gibt es einen besonderen Grund für ihre Anwesenheit hier?“ fragte diese jedoch direkt da ihr wohl das Auftauchen von Miss Walker ein wenig Sorgen bereitete. „Den gibt es in der Tat Doktor, sie.“ Erklärte ich und wurde erneut mit einem fragenden Blick gestraft. „Nun mir liegt eine Empfehlung sie betreffend vor….“ Fing ich an zu erklären und Tylor nahm schon mal neben der Ärztin Aufstellung „..aufgrund derer und ihrer herausragenden Arbeit während den letzten Jahren ist es mir eine Freude sie nun vorzeitig zum Lieutenant Commander Befördern zu dürfen.“ Erklärte ich knapp und nickte Tylor dann zu welcher sich kurz vor der Ärztin verbeugte und mit einem „Erlauben sie.“ Den zusätzlichen schwarzen Pin am Krage anbrachte. Als das geschehen war gratulierte ich der Ärztin „Meinen Herzlichsten Glückwunsch.“ Ehe Tylor „Captain mit Verlaub, aber wir müssen zurück ins Büro. Die Termine.“ Ansprach und ich nickte ihm bestätigend zu. „Ich lasse eine Eskorte kommen.“ Kam es direkt von Lucille doch Tylor lächelte leicht „Das wird nicht notwendig sein Commander Walker, wenn sie gestatten werde ich auf dem Rückweg für die Sicherheit der Captain sorgen.“ Meinte er leicht lächelnd und Lucille Walker hob eine Augenbraue. „Es ist nicht so dass ich ihnen das nicht zutraue Mister Sullivan mir ist ihre Akte bekannt, doch mein Protokoll dahingehend lässt keine Abweichung zu.“ Damit war ihre Entscheidung gefallen und kurz darauf erschienen 4 Sicherheitler welche mich und Tylor dann in Richtung meines Büros begleiteten während Yavapai und Walker im Büro der Chefmedizinerin verblieben. Die Aussicht auf die Termine die nun vor mir lagen ließen nicht gerade Freude in mir aufkeimen aber das war ja nichts Neues. Es war meine Arbeit und auch wenn sie mir ab und an nicht schmeckte so würde ich sie dennoch immer gewissenhaft und neutral ausführen.
-tbc-