NH#Log 09#Ensign Faedré Delavere#SD: 15322.1620#DCMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Faedre

Sa 2. Aug 2014, 15:14

NH#Log 09#Ensign Faedré Delavere#SD: 15322.1620#DCMO

Wörter: 1.091
Personen: Akirana, Lucille (erwähnt)
NPCs: Thomas (Sec), Kenny (Med), Josslain (CI)

=/‘\=Starbase G 001 – „New Hope“ – primärer mittlerer Komplex - Deck 349-350 – Tag 5 morgens – Hauptkrankenstation/Neurologische Abteilung =/‘\=

Ein wenig verwundert sah ich der Sicherheitschefin hinterher. „Sie ist nett.“ Kommentierte ich das Gespräch zwischen ihr und Akirana und diese Lächelt leicht „Ja ist sie und man muss sie manchmal zur Ruhe zwingen. Sie übertreibt es gern mal mit der Arbeit, doch ist es dann an uns auch eine Lucille Walker in ihre Schranken zu weisen.“ Erklärte mir meine Freundin welche mich ansah. „Also wie besprochen Faedré, mit dem medizinischen Monitor am Hals darfst du wieder deiner Arbeit oben nachgehen,…“ ehe sie fertig sprechen konnte öffneten sich die Türen erneut und Thomas Quinn, mein neuer Beschützer trat ein. „Entschuldigen sie bitte die Störung Commander Yavapai, Commander Walker hat mir aufgetragen Ensign Delavere zu ihrer Krankenstation zu begleiten.“ Erklärte er und Akirana lächelte leicht „Aber natürlich hat sie das.“ Es schien mir fast so als wenn die beiden sich weitaus länger kannten als ich erahnt hatte, wobei wenn ich es recht bedachte kannte ich Lucille ebenfalls von der Stardust, doch wirklich zusammen gearbeitet hatte ich nicht mit ihr. Damals war sie noch Cheftechnikerin ihren Wechseln in die Sicherheit war wohl ein gewagter schritt doch die Tatsache das man hier so viel Respekt vor ihr hatte zeigte mir das in dieser Frau noch viel mehr steckte als manche hier ihr zutrauten. „Ich mag sie.“ Erklärte ich Akirana während ich mich vom Biobett entfernte und dem groß gewachsenen Sicherheitler zunickte. „Wir können Lieutenant Quinn.“ Sprach ich ihn an und er lächelte mir freundlich entgegen.

=/‘\=Starbase G 001 – „New Hope“ – primärer mittlerer Komplex - Deck 99 – Tag 5 vormittags – sekundäre Krankenstation/Büro der DCMO =/‘\=

Der Sicherheitler welcher mir wie ein Schatten folgte sprach nicht besonders viel was mir im Grunde gerade jetzt ziemlich recht war. Als wir schließlich die Krankenstation erreicht hatte bedankte ich mich höflich für die Begleitung, doch machte er keinerlei Anstalten seinen Posten zu verlassen. „Lieutenant Quinn ich bin mir sicher sie haben wichtigere Dinge zu tun als mir dabei zuzusehen wie ich berichte wälze?“ fragte ich ihn doch er lächelte freundlich „Mein jetziger Auftrag ist ihr Schutz Ensign Delavere, ich werde mich hüten den Zorn meiner Chefin auf mich zu laden indem ich meinen Posten verlasse. Mit ihrer Erlaubnis nehme ich also hier vor Aufstellung.“ Da blieb mir nichts weiter als ihm ein zustimmendes Nicken entgegen zu bringen, ich hatte Lucille kennen gelernt sie war freundlich und warmherzig, doch konnte sie auch zu einer wahren Löwin werden wenn man sie heraus forderte. Diesen Punkt wollte der Sicherheitler wohl nicht heraufbeschwören und so betrat ich „meine“ Krankenstation und wurde auch sogleich von „meinen“ Leuten in Empfang genommen. „Na Schau mal einer an wer sich wieder her verirrt hat. Miss Marple höchstpersönlich.“ Frotzelte Kenny welcher das obligatorische Kopfschütteln natürlich nicht unterließ. „Hat Dich die Chefin also Entlassen?“ fragte er und ich grinste „Mit Auflagen ja.“ Und deutet an meinen Hals an welcher das Überwachungspflaster klebte. „Gut. Dennoch hast viel zu tun wir waren fleißig und haben neue Geschichten für dich.“ Erklärte er und wandte sich dann wieder zu seinen Kollegen da wieder ein kleiner Schwung an Besuchern die Krankenstation betrat.

Ich für meinen Teil zog mich in die Ruhe meines Büros zurück und war froh darüber das ich hier ein wenig einen Rückzugsort hatte denn wenn ich es mir selbst eingestand brummte mir der Schädel noch ziemlich heftig. Kaum hatte ich mich im Sessel am Schreibtisch niedergelassen meldete mir ein Piepton eine eingehende Nachricht und ich aktivierte den Holoschirm vor mir. Zu meiner persönlichen Überraschung stammte die Nachricht von der Erde und als ich schließlich die Nachricht abspielen ließ stockte mir fast schon der Atem als Josslain‘s Gesicht auf dem Bildschirm auftauchte. Die Nachricht war aufgezeichnet worden und ich lauschte seiner Stimme während mein Herz anfing wie wild zu schlagen. „Hallo Faedré, es tut mir wirklich leid dass ich Dich ohne ein weiteres Wort auf der Station zurück gelassen habe, allerdings erforderte meine Neue Aufgabe eine unverzügliche Abreise. Ich hoffe inständig du kannst mir das alles verzeihen, meine Arbeit war noch nie einfach und das wird sie wohl auch nie werden. Sollte es Dir jedoch möglich sein mir zu verzeihen so würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen, sobald es mir möglich ist werde ich dich auf der Station besuchen kommen, sofern du das denn noch möchtest. Allerdings habe ich dir noch mehr zu erzählen. Du bist aus adeligen Hause und wirst von daher sehr gut beobachtet, durch meine Arbeit im Geheimdienst konnte ich meine Verpflichtungen deiner Familie gegenüber nicht mehr einhalten und wurde von der Bruderschaft Verstoßen, ebenso hat mich meine Familie verbannt, es war ein mit Grund warum ich so schnell verschwunden war. Ich wollte dich nicht mit meiner Verbannung bestrafen, ich kenne deine Familie und weiß wie deine Mutter ist….“ Den Rest seiner Nachricht konnte ich mir später noch anhören und ansehen. So langsam verstand ich seine Zurückhaltung, das alles seine Abweisung sein Fortgang waren Maßnahmen von ihm mich zu schützen, doch vor wem? Diese Frage würde ich ihm wohl stellen wenn er es denn wirklich schaffen sollte mich hier zu besuchen. Doch war das bisher nur ein Versprechen und keineswegs Gewissheit für mich.

„Hey immer langsam mit den jungen Pferden.“ Ertönte die Stimme von Kenny locker doch dann „Hey beruhigen sie sich Mann.“ Brüllte er regelrecht und das umwerfen von Material sowie das Gerangel von Personen drang an mein Ohr. Langsam erhob ich mich aus meinem Sessel und sah in den Behandlungsraum. Ein kleiner Mann, keine 1,70 Groß und in etwa 65 kg schwer beschäftigte gerade meiner Pfleger und auch Lieutenant Quinn. „Was hat der eine kraft.. Beruhigungsmittel. Sofort.“ Schrie Kenny die Pfleger an und der Blick der in den Augen des Mannes zu sehen war verriet das es keineswegs eine natürliche Raserei war die er gerade durchlebte. Seine Pupillen waren vielleicht gerade noch Stecknadel groß. „Schon wieder eine Droge?“ fragte ich und als der Mann schließlich in sich zusammengesackt war weil Amanda das Hypospray endlich betätigt hatte nickte Kenny deutlich außer Atem. „Wenn das jetzt zur Normalität wird brauchen wir hier mehr als nur einen Sicherheitler. Nichts für ungut Lieutenant.“ Erklärte Kenny und Quinn nickte „Sie sollten das melden Ensign Delavere. Diese Übergriffe nehmen überhand.“ Erklärte der Sicherheitler mir und ich nickte zustimmend. „Mache ich Lieutenant, sie dürfen mir aber gern Gesellschaft leisten wenn ich ihre Chefin davon unterrichte.“ Erklärte ich und er lächelt knapp „Gern.“ Dann betrat er mit mir zusammen mein Büro und als sich die Türen geschlossen hatten sah ich ihn fragend an.

-tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten