Seite 1 von 1

NH#Log 10#Ensign Faedré Delavere#SD:15326.1532#DCMO

Verfasst: Mi 6. Aug 2014, 14:21
von Faedre
NH#Log 10#Ensign Faedré Delavere#SD:15326.1532#DCMO

Wörter: 616
Personen: Lucille Walker, Akirana Yavapai (erwähnt), Scarlett Quinn (erwähnt)
NPCs: Thomas Quinn (Sec), Kenny Hendricks (Med),

=/‘\=Starbase G 001 – „New Hope“ – primärer mittlerer Komplex - Deck 99 – Tag 5 mittags – sekundäre Krankenstation/Büro der DCMO =/‘\=

„So langsam wird das wirklich zur Routine.“ Sprach ich aus und der groß gewachsene Sicherheitler vor mir nickte zustimmend „Sind solche Übergriffe auf Personal an der Tagesordnung?“ fragte er mich und ich schüttelte, wie sollte es auch anders sein, energisch mit dem Kopf. „Nein normalerweise verhalten sie sich ruhig, das hier ist etwas das vollkommen aus dem Rahmen fällt.“ Erklärte ich ihm und sah ihn durchdringend an, er hatte ein wenig Ähnlichkeit mit meinem Josslain, an den ich seit der Nachricht von ihm wieder permanent denken musste. „Nun versteh ich auch warum Commander Walker meinte das sie Schutz brauchen Miss.“ Erklärte er und ich musste anfangen zu lachen. „Bitte entschuldigen sie Lieutenant Quinn aber würden sie mir den Gefallen tun und mich Faedré nennen, eine Miss bin ich für sie mit Sicherheit nicht.“ Er lächelte sanft „Mit Vergnügen Faedré, ich bin Thomas.“ Erklärte er und reichte mir seine große Hand welche ich freundlich ergriff. „Freut mich Thomas. Also dann wollen wir mal ihre…“ er grinste „Deine.“ Bat er und ich lächelte erneut „..deine Chefin informieren. Sie kann einem schon leidtun die letzten Tage.“ Erklärte ich und Thomas nickte bestätigend. „Ja man muss wirklich Respekt haben vor ihr, was sie hier im Moment leistet ist schief übermenschlich.“ Erklärte er anerkennend und auch ein wenig besorgt. „Die Kommandooffiziere brauchen allesamt jemanden der ihnen auf die Füße tritt und ihnen zeigt wann es mal genug ist. Meine Mutter ist da genauso wie Walker, aber genau deswegen hat man Respekt vor ihnen und weiß das sie das was sie tun, tun um uns zu helfen, uns zu leiten.“ Erklärte er und seine Emotionen sprachen vollkommen die Wahrheit. Gegenüber Walker empfand er tiefsten Respekt und seine Mutter liebte er abgöttisch.

„Ja so Personen kenne ich auch. Aber nun erst einmal zu deiner Chefin.“ Meinte ich und öffnete einen Kanal zu ihrem Büro. „Hallo Ensign Delavere, womit kann ich dienlich sein?“ fragte Lucille Walker freundlich und obwohl sie scheinbar alles andere als fit war, was man anhand ihrer Augenringe deutlich dem Schlafmangel zuordnen konnte, lächelte sie mir entgegen. „Wir haben hier einen erneuten Vorfall von Drogenbeinflussung.“ Erklärte ich ihr und just in diesem Moment betrat Kenny mein Büro. „Die Blutwerte sind da, es..“ ich brachte ihn mit einer Handbewegung zum Schweigen und schickte die Blutwerte an Akirana sowie ein kurzer Bericht. „Wir verlegen den Patienten in die Hauptkrankenstation, falls sie es für nötig erachten ihn zu befragen. Hier oben fehlen mir einfach die Kapazitäten und Sicherheiten um eine Behandlung zu gewährleisten.“ Erklärte ich der Sicherheitschefin welche mir verstehend zunickte. „Lieutenant Quinn,…“ fragte sie und Thomas trat hinter mich sodass sie ihn sehen konnte. „Stocken sie das Sicherheitspersonals auf den Decks 99 bis 102 auf, teilen sie ebenfalls Trupps zur Sicherung der Krankenstation ein. Um die Hauptkrankenstation werde ich mich selbst kümmern. Das alles ist aber keine Aufhebung des Sonderauftrages. Verstanden?“ Erklärte sie professionell und wartete das bestätigende „Aye Commander.“ Von Thomas an ehe sie mich dann wieder anlächelte „Vielen Dank für den schnellen Bericht Ensign.“ Dann schloss sie den Kanal wieder und ich nickte Kenny zu welcher den Transport unseres „Patienten“ in die Hauptkrankenstation veranlasste. Mein Magen rebellierte schließlich und machte sich mit einem lauten Knurren bemerkbar. „Zeit fürs Mittagessen, Lust mich ins Lu’Teris zu begleiten?“ fragte ich Thomas obwohl ich genau wusste das er mir folgen würde doch dank meiner guten Erziehung geziemte sich einfach dennoch zu fragen. „Aber gern doch.“ Bemerkte Thomas und mit einer Information für Kenny und Amanda verließ ich mit Thomas die Krankenstation und wir machten uns auf den Weg ins Lu’Teris um die dortige Mittagsküche zu testen.

-tbc-