Seite 1 von 1

RPG 4 - NH - Log 5 - CPO Andrass Her'De'R SD:15332.1571

Verfasst: Di 12. Aug 2014, 14:45
von Andrass
RPG 04 - NH - Log 5 - CPO Andrass Her'De'R - 15332.1571

Beteiligte Personen: LtCmdr Sawley, Cr Altair

=/\= Quartier, mittlere Sektion, Deck 601-610, Tag 4 =/\=

Das Brummen in meinem Kopf schien einen eigenen Willen zu haben und nicht weichen zu wollen. Nur mit äußerster Anstrengung vermochte ich es, meine Augen nacheinander mühsam zu öffnen um sie gleich darauf geblendet wieder zu schließen.
Was zum Teufel war denn in der letzten Nacht bloss passiert?
Ich hatte nur eine leichte Erinnerung daran mit meinem Kollegen Altair auf eine Party gegangen zu sein und ich hatte da irgendwas klingonisches gegessen. Ich stöhnte auf und stützte den Kopf in meine Pfoten.

"Computer, Licht um 60 % abdunkeln."

Das Quartier wurde sofort dunkel und ich konnte meine Augen entspannt öffnen. Grelles Licht fiel durch die sich jäh öffnende Tür. Geblendet schloss ich die Augen und wartet auf das vermeintliche ächzen als mein Mitbewohner grummelnd über den Tisch im Wohnbereich stolperte. Er verlangte nach Licht und der Computer verkündete ihm mit dem üblich neutralen Tonfall, dass eben jenes schon aktiviert sei. "Heller" wurde der Befehl gegeben und gefolgt von einem "Ah wie schön dass sie auch schon aufgewacht sind. Geniessen sie den Urlaubstag?"

"Urlaubstag?" ich blinzelte den Master Chief vor mir an. "Davon weiß ich nichts"

"Der Chief hat sie beurlaubt, weil sie der Prophecy einen neuen Anstrich verpasst haben. Anscheinend wollten Sie das Schiff der klingonischen Flotte einverleiben."

"Echt", ich schaute ihn ungläubig an und wollte seinen Worten und meinen Ohren kaum trauen. Finger weg von was auch immer ich am Vortag zu mir genommen hatte.

=/\= Konferenzraum, mittlere Sektion, Deck 346-348, Tag 5 =/\=

Kaum hatte ich mich in den Maschinenraum begeben, nach meinem Tag Extraurlaub, hatte mich Commander Sawley abgefangen und mir gehörig den Marsch geblasen. Er hatte sicherlich recht in seinen Ansichten. Das wußte ich schon. Auf der anderen Seite hatte ich auf diese Weise erfahren, warum ich beurlaubt worden war. Kaum zu glauben dass ich in meinem Zustand meine Workbee nicht gegen die nächste Wand geklatscht hatte. Ich mußte dringends mal Cr Altair fragen ob er von meinen künstlerischen Tätigkeiten ein Foto machen konnte. Zuerst mußte ich jedoch die erneute Schulung durch die Pekara ueber mich ergehen lassen. Ich hatte überlegt nach dem Geschpräch mit Cmdr Sawley und vor dem sicherlich folgenden mit Cmdr Hogan ein kleines Nickerchen während der Schulung einzulegen. Aber dummerweise war mein Chef auch da. Ich hatte das Gefühl das Cmdr Sawley für mich irgendwie ein Buch mit sieben Siegeln war. Eines davon war rot und ich konnte so ein leichtes Zucken in meinen Pfoten spüren was mich dazu veranlasste mich soweit weg wie möglich von ihm zu setzen. Bevor irgendwas passieren würde. Ansonsten wurde ich aus ihm nicht wirklich schlau. Die Pekaratechnikerin am Rednerpult verkündete, dass die Rückmeldungen Ihrer Kolleginnen schon vielversprechend gewesen waren. Diese würden mit uns aber weitere Schulungen im Paareinsatz durchführen. Ich war nicht grade begeistert aber irgendwie würden wir die Kinder schon schaukeln.

=/\= Frachtrampen, mittlere Sektion, Deck 531-560, Tag 6 =/\=

Kaum zu glauben, dass man mich mit einer wichtigen Arbeit betreute. Oder sollte Cr Altair mit auf mich aufpassen? Immerhin war er gleich mit von der Partie. Den Blick den er und Cmdr Sawley sich zuwarfen vermittelte mir allerdings den Eindruck, dass der Commander ihn irgendwie loswerden wollte. Hoffte er darauf dass ich meinen Kollegen in einem Anflug von Hunger auffraß? Menschen waren schon merkwürdig. Sie aßen gerne Fleich, kriegten aber einen Schock und einen Verlust von stinkendem Hautsekret beim Gedanken an Kannibalismus. Fleisch jeder Art war einfach nur eine Nahrungsquelle. Etwas was ich gern auch mal neben der Arbeit praktizieren würde. Den Cmdr wuerde instant der Schlag treffen.
Kaum zu glauben, aber ich hatte nichts gegen ihn, sondern wollte heute einfach nur meiner Arbeit in Ruhe nachgehen. Die Wartungsluke für die Detektorkontrollen hatten wir bereits geöffnet und uns in die dahinterliegenden Gänge gezwängt. Eine Pekaratechnikerin war dabei und unterhielt sich angeregt mit meinem Kollegen. Während er ihr schöne Augen machte, war es an meiner Statt mit den ersten Scans zu beginnen. Anscheinend vermissten verschiedene Händler einige Waren. Die ersten Oberflächen scans erbrachten, welch eine Überraschung, nix. Das würde oede werden.

tbc

Wörter: 694