NH .:. Nera Sarus Jabiim .:. LOG02 .:. SD: 15332.1650

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Jade
Beiträge: 100
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:59

Di 12. Aug 2014, 15:31

NH .:. Nera Sarus Jabiim .:. LOG02 .:. SD: 15332.1650

Personen:

Jade

NPC‘s:

Kar‘Min, Dealer, Barkeeper des Piratentreff

Wörter:

1351

=^= Starbase New Hope .:. sekundäre äußere Sektion Beta .:. Deck 163 .:. Kneipe ' Zum Piratentreff ' .:. Tag 6 =^=

Obwohl vor allem die Stammkundschaft, die hier schon zum Inventar gehörten, über die neuen Sicherheitsleute verwundert waren, blieben sie ruhig und beobachteten die neuen erst einmal nur. Bisher konnte man sich nich über sie beschweren. Freundlich waren sie, stellten fragen, ließen einem aber auch in Ruhe, wenn man nichts sagen wollte oder konnte. Also blieb für uns erst einmal alles beim alten.
„Hasts schon gehört?“, Kar‘Min hatte de Kneipe gerade erst betreten und war gleich zu mir gekommen.
„Wasn?“, fragte ich denn solange man mich in Ruhe ließ war alles in Ordnung. Ich hatte im Augenblick sowieso nicht wirklich etwas zu tun. Da T‘Kar die Lieferung verloren hatte. Doch die Kresta hatten sich um sein Versagen gekümmert und man würde ihn nie wieder zu Gesicht bekommen. Wie ich T‘Kar angedroht hatte, fackelten die Kresta nict lange, wenn man Waren einfach so verlor weil man zu blöd war die richtigen Stellen zu schmieren oder sich entsprechende Kontackte aufzubauen.
„Die ham ihre Trupps verdoppelt. Laufen nicht mehr nur zu zweit rum, sind jetzt vier und haben Phasergewehre“, raunte er mir zu, nahm sich mein Glas und nippte an meinem Rum.
„Mach das nochmal und dir fehlt die Hand. Alles klar soweit“, knurrte ich und spielte wie beiläufig mit einer Speerspitze. Das man mich zu einerm der Sprachführer ansah, hatte sich nach einer Weile so ergeben und das zeigte mir, das man nicht viel tun musste, um hier respektiert zu werden, der Ruf musste einem nur vorrauseilen.
„A...alles klar“, murmelte er eine kleinlaute Antwort, obwohl er früher hier der Platzhirsch gewesen war. „Aber was machen wir jetzt?“, wollte er dann doch wissen und ich sah ihn nur verwirrt an.
Wieso wollte er jetzt etwas gegen die Sicherheitsbeamten machen? Bisher hatten wir keine Probleme mit ihnen, also sollte das doch auch weiterhin möglich sein. Schließlich waren wir ehrliche, jetzt musste ich mir ein Lachen verkneifen, nun ehrlich lag immer im Auge des betrachters, Bürger der Station die sich nichts zu schulden kommen ließen. Jedenfalls ließen wir uns nicht dabei erwischen.
„Ihr haltet die Füße still. Läuft alles weiter wie bisher. Will uns hier einer in die Suppe spucken, macht eine Meldung an die Sicherheit. Und sie sind glücklich, das wir selbst dafür sorgen das es soweit wie möglich sauber hier zugeht. Hat mit den anderen ja auch geklappt“, gab ich meine Anweisungen und war mir sicher, das man sie auch wortgetreu ausführen würde.
„Ist das klug?“, fragte er trotzdem noch einmal nach doch ein scharfer Blick von mir ließ ihn nicken. „Ist gut, wird alles so gemacht“, mit diesen Worten drehte er sich um, um auch den anderen bescheid zu geben.
Manchmal kam der Matcho schon noch bei ihm durch. Aber so wies aussah, hatte er von T‘Kar gehört und was mit ihm passiert war. Keiner würde sich also gegen mich stellen, denn keiner wollte so enden. Beziehungen und mächtige Bosse musste man haben.
Aber das sollte man besser nicht zugeben oder zu laut aussprechen, denn dann war man ganz schnell wieder weg vom Fenster.

Unbemerkt hatte mir der Barkeeper einen neuen Rum gebracht den ich jetzt in zwei Schlucken hinabstürzte. Es war vielleicht doch an der Zeit mal mit dieser Rihannsu zu reden, die gestern hier den großteil des Nachmittages hier verbracht hatte.
Das sie romulanisches Ale getrunken hatte, sagte mir, das sie in Ordnung zu sein schien und nicht ein zu großer Paragraphenreiter in den Reihen der Sicherheit sein würde. Und vielleicht war das auch der Kontackt, den ich hier von seiten der Rihannsu antreffen sollte. Denn auch dieser hatte sich nicht blicken lassen, seit dem das mit der Waffenlieferung schiefgegangen war.
Aber vielleicht wollte man auch erst neu verhandeln und abwarten, ob so etwas erneut passierte oder ob man zuverlässigere Schmuggler finden konnte. Ich würde wohl hier auf der Station bleiben um alles weitere zu Koordinieren, um Gespräche zu führen und mir den ein oder anderen Schmuggler genauer anzusehen, der vielleicht als Geschäftspartner in Frage kommen würde.
Mit einem fragenden Blick sah ich mich nach dem Barkeeper um und als dieser abwinkte und mir so meine Drinks einmal mehr spendierte, verließ ich die Kneipe, in der man mich praktisch immer antraf.
Wollten doch mal sehen, ob ich diese Rihannsu nicht wieder finden konnte.

=^= Starbase New Hope .:. sekundäre äußere Sektion Beta .:. Deck 163 .:. Tag 6 =^=

Ich war noch immer auf der Suche nach dieser Rihannsu, obwohl man doch annehmen sollte, das sie nicht schwer zu finden war, denn viele Rihannsu gab es sicherlich nicht auf dieser Station und dazu noch eine die in der Sicherheit ihren Dienst versah. War man ihnen doch noch immer mehr als misstrauisch gegenüber. Die Sternenflotte konnte eben doch sehr nachtragend sein.
„Eh, willst was kaufen?“, raunte mich ein dürrer Kerl an, den ich bisher hier noch nie gesehen hatte.
„Was hastn?“, ging ich darauf ein, denn ich war doch neugierig, wer sich hier in meinem Revier herumtrieb. Ein legaler Händler konnte das schon einmal nicht sein, so wie er sich in der Dunkelheit der Schatten herumtrieb und mit gehetzten Blick seine Augen hin und her zucken ließ.
„Was neues. Wird dir gefallen. Schickt dich auf nen tollen Trip“, raunte er mir zu und nickte zu dem auch noch so als wüsste er genau von was er sprach.
Kurz dachte ich daran ihm eine zu verpassen und die Sache so auf sich beruhen zu lassen. Doch dann stutzte ich doch. Obwohl wir hier unten unseren eigenen kleinen Mikrokosmos zu haben schienen, bekamen wir trotzdem mit was auf dem Rest der Station passierte.
Hatte sich jetzt etwa einer von diesen Dealern mit der neuen Wunderdroge hier her gewagt und versuchte sich hier sein Revier aufzubauen? Nicht mit Jabiim mein lieber, knurrte ich innerlich vor mich hin.
Hier hatten noch immer wir das sagen. Aber es wäre schon nützlich, dieser Rihannsu etwas bieten zu können, um deren Vertrauen zu gewinnen.
„Gib her“, knurrte ich daher und bezahlte seinen fast schon überirdischen Preis.
„Find ich dich immer hier?“, wollte ich dann von ihm wissen. Denn das die Droge äußerst süchtig machte und das bei jeder Rasse anzuschlagen schien, musste man ja wohl wissen, wo man seinen Nachschub bekommen würde, wenn man das bisschen das er mir hier verkauft hatte, aufgebraucht hatte.
„Klar, ist meine Ecke hier“, erklärte er selbstsicher und wirkte viel zu jung um mit solchen Dingen etwas zu tun zu haben.
„Man sieht sich“, brummte ich und schlenderte weiter.

Als ich einige Meter zwischen uns gebracht hatte, blickte ich zurück und sah noch, wie er sich in die Schatten zurück zog. Nachdenklich warf ich einen Blick auf die Drogen in meiner Hand, ballte sie schließlich zur Faust und versenkte diese in einer Tasche meiner Hose.
Mit einem Blick suchend durch die Händlerpassage erblickte ich doch tatsächlich ein Gelbhemd das allein unterwegs zu sein schien. Na wenn das nicht meine Rihannsu war, die ich suchte. Sie schien mir wirklich jemand zu sein, der sich von der norm abhob um zu bekommen was sie wollte und um das zu erreichen eben auch mal allein unterwegs war und auf die Bestimmungen zu pfeifen schien.
Ich folgte ihr unauffällig und erst als ich sicher war, das mich der Dealer nicht mehr sehen konnte, oder er mich gar selbst verfolgte rempelte ich sie an.
„Entschuldigen sie“, murmelte ich und sah in ihrem Blick, das sie mich vom Piratentreff wieder erkannte.
„Schon gut“, meinte sie und schien etwas abwesend.
„Wenn sie an Informationen dieser neuen Droge betreffend interessiert sind. Ich denke sie wissen genau wo sie mich finden“, raunte ich ihr zu griff in meine Hosentasche, zog die Drogen heraus und drückte sie ihr in die Hand. Ich war mir sicher, das sie wusste was das war und genau so sicher war ich mir, das es nicht lange dauern würde, bis wir uns im Piratentreff gegenüber sitzen würden.
Ich genoss noch einen moment ihren verblüfften Blick und schlenderte leise ein Piratenlied vor mich hinsummend davon. „Trinks aus Piraten joho“, brummelte ich vor mich hin.
Keiner wilderte in meinem Revier.

-tbc-
Ich kenne die Leidenschaft - für die es keine Harmonie gibt.
Ich kenne die Wut - für die es keinen Frieden gibt.
Ich kenne die Rihannsu - für die es keine Angst gibt.
Ich kenne die Unsterblichkeit - für die es keinen Tod gibt.
Ich kenne das rihannische Imperium - für das es keine Schwäche gibt.
Ich suche meine Bestimmung - für die Ewigkeit.
Damit ich das wahre Leben, im Licht des Todes finden kann.
Antworten