RPG 04 - NH - Log 7 - CPO Andrass Her'De'R - 15351.1465
Beteiligte Personen: LtCmdr Hogan,
Wörter: 582
=/\= Zeitsprung, Maschinenraum, mittlere Sektion, Deck 561-600, Tag 7 =/\=
"Was haben wir denn hier so alles schönes." Mr. Hogan schien mich auf die schlimmste Ansprache meines Lebens vorbereiten zu wollen. Ich wusste, und er wusste es auch, was in der letzten Zeit so alles schiefgelaufen war. Arbeiten unter Alkoholeinfluss, oder vielmehr Ausleben der Kreativität. Wenn man es denn so nennen wollte.
"Was ist ihr Problem, Chief. Gibt's ein Problem mit einem Vorgesetzten, mit Cmdr Sawley oder gar mit mir. Haben sie mit Xenophobie seitens ihrer Arbeitskollegen zu tun, oder ist es einfach nur der Umstand dass wir sie als erfahrenen Sternenflottentechniker wieder in die Schule bei den Pekara schicken."
Ich runzelte die Stirn und strich mir über den bart. Kaum zu glauben, dass ich hier keine Anhörung über meine Straftaten erhielt, sondern danach befragt wurde wie es mir denn ginge. Daher wusste ich auch zuerst nicht was ich hierdrauf antworten sollte. Konnte dieser Mensch wirklich verstehen worum es hier mir denn ging.
"Es ist nichts persönliches Sir. Ich weiß, dass ich selbst nicht alles so anfasse und bearbeite, wie es den Sternenflottenprotokollen entspricht, und auch mal aus der Haut fahre. Nun", ich schmunzelte als ich an das kommende dachte. "Ich bin nicht grade geübt im Umgang mit anderen Leuten, vor allem wenn es um meine Essgewohnheiten geht. Aber auch dass ich nicht der eigentliche Grund für meine Unzufriedenheit." Ich holte tief Luft und bestätigte ihm dann seine letzte These. ich hatte es einfach Satt von den Pekara als minderbemittelt und primitiv angesehen zu werden, nur weil ich keine 5 Finger an jeder Hand hatte und rohes Fleisch aß.
Mr. Hogan lachte.
=/\= Frachtrampen, mittlere Sektion, Deck 531-560, Tag 8 =/\=
Kopfschüttelnd dachte ich an den vorangegangenen Tag, während ich mich erneut mit den Frachtscannern beschäftigte. Ms. Delay saß erneut neben mit, ihre Mine war angespannt Mr. Hogan hatte mir nach seinem Anfall erklärt, dass ich über so etwas stehen müsse. Nicht direkt wie ein Vulkanier, aber unsere Vorgesetzten wollten es so. "Der Chef will es, also mache es." Und wenn es mich zu sehr aufregen sollte ich mir an den Ohrläppchen ziehen und laut "Wussaaaah" sagen. ich warf einen Blick nach links wo die Pekaratechnikerin saß und wusste nicht so recht, ob ich mich dazu durchringen sollte hier laut "Wusah!" zu rufen, wenn sie mal wieder schlecht von meiner Arbeitsweise dachte.
Gemäß dem, was mir Mr. Altair gezeigt hatte, hatte auch ich mir hier ein kleines Hologramm Bänzle geholt, mit dem ich die Schaltungen besser einsehen konnte. Kaum zu glauben, dass ich wirklich so etwas tat, wo ich doch so von meiner eigenen und damit besseren Arbeit überzeugt war.
"So Mr. Andrass." riss mich die Pekaratechnikerin ab von meinen Gedankengängen. "Sie werden hier jetzt eines unserer Geräte installieren um die Leistung Ihrer Frachtscanner zu verstärken. Unsere einzige Aufgabe hier und heute ist die Installation dieser Technik und die Kompatibilitätsprüfungen mit Ihrer Sternenflottentechnologie. Anschließend werden wir die Verbessrungen testen und die Sensoren etwas kalibrieren. Ihre Leite vom Zoll werden begeistert sein."
"Ich stimme zu, wenn auch unter Vorbehalt. haben sie die Erlaubnis der Stationsführung Fremdhardware einzusetzen um die Systeme der Station im Widerspruch mit den Sternenflottenprotokollen zu verbessern?" entgegnete ich ihre Ansprache und schraubte die Seitenplatten ab. Ich würde, obwohl sie so sehr von ihrer Technik überzeugt war, nur ungern einen Testlauf starten, wenn die Geräte doch nicht so funktionieren würden, wie sie davon überzeugt war. Sie hatte dafür alle Autorisierungen parat, so daß ich eigentlich ohne Probleme würde anfangen können.
"Wusssaaaaah!"
tbc