NH∞MLog 06∞MCPO Jeremiah MacCoray∞15354.2395∞ Tec
Personen: Tec Team beim Zoll , Akirana Yavapai (am Schluss)
NPCs: Alex Maxwell (Sec) Seam & Liam (Tec), Hogan (CTO)
Wörter: 1.079
=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ – Tag 09 abends - Deck 99 – technische Büros/Promenadendeck 1 =/T\=
Die letzten Tage waren ziemlich chaotisch gewesen, die Übergriffe auf Sternenflottenpersonal, die Diebstähle von Technischen Gerätschaften das alles waren Sachen die man auf den Missbrauch dieser neuen Droge zurückführte. Dank der Hilfe von Inola war ich wieder fähig meinen Dienst nachzugehen ohne das ich jedes Mal wenn ich in eine Jeffries-Röhre musste panische Angst zu bekommen. Die ganze Situation an Bord war Chaotisch und dennoch nervte es wirklich wenn man sein Tec-Kit kurz abstellte und im nächsten Moment war es verschwunden, Commander Hogan war davon nicht begeistert und hatte diese Diebstähle ebenfalls angezeigt doch hatte unsere liebe Sicherheit genug zu tun und so konnten wir hier nichts andere machen als die Kits gut im Auge zu behalten. Immer wieder wurden wir auch zu Reparaturen gerufen wo man Wandkonsolen entfernt hatte, es war wirklich erstaunlich zu welchen Mitteln hier manche griffen um sich diese „Drogensucht“ zu finanzieren. Das einzig wirklich auffällige war eigentlich das sich bisher jeder beschwert hatte, jeder Händler, jedes Restaurant und jede Bar nur das Lu’Teris nicht. Da schien es zu laufen, keiner schien sie zu bestehlen was mir schon ein wenig spanisch vorkam. Waren sie etwa daran beteilig das derzeit dieses Chaos hier an Bord herrsche, seit ihrem Auftauchen war es zu solchen Vorfällen gekommen, Zufall oder pure Berechnung ich wusste es nicht, was ich jedoch wusste war das unsere Arbeit mit jedem Tag schwerer wurde da man auch uns ab und an angriff und das nur weil wir unsrem Job nachgingen. Seit dem letzten Auffinden einer Leiche hier an Bord hatte es Hogan geschafft das unserem Technikteam stets ein gut bewaffneter und hoffentlich auch ausgebildeter Sicherheitler Geleitschutz gab. Teilweise waren die Sicherheitler sogar sehr technisch veranlagt, sodass sie uns sogar bei der Arbeit unterstützen konnten, allerdings nie ohne dabei ihre eigentliche Aufgabe zu vergessen.
„Hey Jerry, komm wir machen Schluss für heute.“ Ertönte die Stimme von Sean und Liam tauchte direkt neben ihm auf. „Euch beiden gibt es echt nur im Doppelpack oder?“ fragte ich und der Sicherheitler bei mir, der sich als Alex Maxwell vorgestellt hatte fing an zu grinsen. „Man könnte meinen sie sind ein Pärchen.“ Gab er zum Besten was mich herzhaft zum Lachen brachte und Sean und Liam direkt mitspielten „Ja und das Pärchen her geht jetzt einen Trinken, wollt ihr mitkommen?“ fragte Liam doch winkte ich ab „Danke nein, ich hab noch Schulung, aber euch viel Spaß.“ Erklärte ich und Alex lehnte auch dankend ab. „Welche Schulung hast du denn? Oder ist das nur die Ausrede für deine Kollegen gewesen?“ fragte Alex nun interessiert und ich musste anfange zu lachen. „Nein das war keine Ausrede, wir werden in der pekaranischen Technik geschult, da die Pekara uns wohl bald verlassen werden.“ Erklärte ich ihm und er nickte verstehend. „Zu schade, ich dachte ich könnte noch ein wenig lernen hier.“ Erneut schmunzelte ich „Nun ich denke das lässt sich sicher mit deinem Dienst verbinden, natürlich nur wenn du dadurch kein Ärger mit deiner Chefin bekommst.“ Erklärte ich und erinnerte mich an die Ausstrahlung welche Lucille Walker umgeben hatte als ich kurz das Vergnügen hatte ihr vorgestellt zu werden. „Nein ich denke nicht das sie da etwas gegen hat…“ fing er an doch dann rief man ihn zu einem Restaurant auf dem Deck, ein Fall der nach Drogen, also nichts gutem aussah, ein Übergriff auf eine Frau. Unschöne Sache.
Zum einen konnte man jene Personen die sich in der Sicherheit betätigten wirklich nur bewundern, auf der andere Seite allerding war es gerade in der jetzigen Situation sicherlich schwierig für diese Personen wirklich abzuschalten. Auch meine Akirana hatte durch diese Drogensache sehr viel um die Ohren und wir hatten uns schon einige Tage nicht sehen können, eigentlich seit meinem Zusammenbruch nicht mehr, einfach weil entweder keine Zeit dafür war oder es anderweitig nicht möglich war. Immer kam etwa dazwischen doch würde es sicherlich auch wieder ruhiger Tage geben und auf eben diese freue ich mich dann besonders. Dennoch ließ ich es mir nicht nehmen die ein oder andere Überraschung für Akirana vorzubereiten und ihr auch zukommen zu lassen. Anfangen von einer einzelnen roten Rose die jeden Tag auf ihrem Schreibtisch materialisierte und ausgetauscht wurde. Dann war da noch mein Geschenk mit dem Armbandpadd auf das ich ihr immer mal wieder einzelne Zeilen zur Aufmunterung schickte. Diese Armbänder stellten eine greifbare Verbindung dar und ich war wirklich froh dass sie so einwandfrei funktionierten. Kurz bevor ich die Schulung erreicht hatte meldete sich meine Prinzessin sogar und teilte mir leicht geknickt mit das das Abendessen welches wir für heute eigentlich angedacht hatten ausfallen muss. „Kein Problem Akirana, wir holen das ein anderes Mal nach.“ Erklärte ich ihr sanft und auch wenn es mich ein wenig enttäuschte sie wieder nicht zu sehen zu bekommen so war es eben ein wenig Alltag geworden diese ständigen Absagen. Aber umso schöner waren dann jene Momente die wir für uns alleine hatten.
=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ – Tag 10 morgens - Deck 531-560 – Frachtrampen =/T\=
Der heutige Arbeitstags hatte mit jeder Stunde etwas neues für mich auf Lager, scheinbar meinte Commander Hogan das es mir gut tun würde alle Stationen an Bord mal genauer kennen zu lernen und so war ich heute damit beauftragt unzählige Botengänge für ihn zu erledigen. Natürlich war es für mich sogar eine Belohnung mich so frei auf der gesamten Station bewegen zu können nur weil ich seine Anweisungen ausführte. Der Weg welcher mich hier zum Zollbereich geführt hatte war alles andere als positiv, hier sollten wir die neuen Scanner installieren und auch testen und fast so als wenn man es erwartet hatte schlugen diese während dem letzten Test an. Die dann darauf folgende Prozedur war erstaunlich gut durchdacht und ich beobachtete die Sicherheitler eingehend während sie ihren Arbeiten nachgingen und alle noch anwesenden, mich mit eingeschlossen, befragten. [NRPG: Kekse für die Sicherheit]
=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ – Tag 10 morgens - Deck 349-350 – Hauptkrankenstation/Büro der CMO =/T\=
Auf meinem Weg durch die Station erreichte ich schließlich auch die Krankenstation und beschloss Akirana einen Besuch abzustatten, wenn auch nur für ein paar Minuten so würde sie sich hoffentlich dennoch freuen mich zu sehen. „Guten Morgen Jerry.“ Begrüßte mich das Aufnahmehologramm direkt und ich lächelte knapp „Ist sie da?“ fragte ich und bekam ein „Ja, aber sicherlich keine Zeit.“ Als Antwort. „Na ich geh dennoch mal wenigstens Hallo sagen wenn ich schon da bin.“ Erklärte ich knapp und betätigte den Türsummer des Büros. [Keks für Aki]
-tbc-
NH∞MLog 06∞MCPO Jeremiah MacCoray∞15354.2395∞Tec
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342